TheAnswerAI
Bankspieler
Auf realgm gefunden, war zu lustig es nicht zu posten
Auf der anderen Seite gibt es aber auch den Fall, dass Spieler kritisiert werden wenn sie einen Trade fordern und Loyalität eingefordert wird, aber wenn ein Team einen Spieler tradet ist davon dann nichts zu hören oder wenig - ist ein Business.Das ist genau das Beispiel was ich letztens gemeint habe:
Tradet der Verein den Spieler weg sehen das manche wie Schröder als Sklaverei.
Umgekehrt wenn ein Spieler z.B. wie es bei Butler zur Zeit ist, oder Harden/Kyrie
weg möchte oder sich schlimmsten Falls
wegstreiken möchte, sehen das dann andere scheinbar nicht so kritisch.
Und ja den Trade von den Mavs finde ich noch immer schrecklich.
Trade fordern - ok und teils verständlich (am Besten halt teamintern), aber dann immer mit einer Wunschliste kommen und alles andere verhindern wollen ist dann halt übertrieben und lächerlich.
Das ist genau das Beispiel was ich letztens gemeint habe:
Tradet der Verein den Spieler weg sehen das manche wie Schröder als Sklaverei.
Umgekehrt wenn ein Spieler z.B. wie es bei Butler zur Zeit ist, oder Harden/Kyrie
weg möchte oder sich schlimmsten Falls
wegstreiken möchte, sehen das dann andere scheinbar nicht so kritisch.
Und ja den Trade von den Mavs finde ich noch immer schrecklich.
Sorry, dass ich hier den nervigen Korinthenkacker spiele.
Das, was du beschreibst, ist Meinungsvielfalt. Es ist IMMER so, dass Sachverhalt A) von "manchen" so gesehen wird (und von anderen halt anders) und Sachverhalt B) von anderen anders (und von manchen halt so).
Weiß nicht genau, worauf du damit hinauswillst. Am ehesten kann ich mir noch vorstellen, dass du von einer gewissen Heuchelei redest, den einen Fall A) so zu bewerten, den anderen Fall B) aber anders (obwohl B) und A) sehr ähnliche Sachverhalte sind).
"Öffentlichkeit" hat aber offensichtlich nicht nur eine Stimme. Wenn du dir die widersprüchlichen Stimmen raussuchst, wirst du auf widersprüchliche Stimmen stoßenDass es Heuchler mit Reichweite gibt und wir deren Stimmen leider überproportional ausgesetzt sind...da stimme ich dir zu.
Zu Schröders Statement: Bezahlte Arbeit inkl. der Möglichkeit, jederzeit zu kündigen/in Rente zu gehen mit "moderner Sklaverei" zu vergleichen ist so dumm. Da fehlen mir die Worte. Wovor hat Schröder denn Angst? Arbeitsplatzwechsel? Jaaa....das ist die schlimmste Befürchtung, welche die Leute in moderner Sklaverei aushalten müssen. Sicher.
Die Leute unterschreiben Verträge. In denen sind Arbeitnehmerrechte und -pflichten weitesgehend geregelt. Dann so erschrocken zu tun, weil es ja die Möglichkeit erst seit Bestehen der NBA gibt, weggetradet zu werden....muss man nichts zu sagen. Würde mich tatsächlich interessieren, wie teuer eine No-Trade-Klausel wäre. Also auf wie viel Geld müssten Spieler verzichten (hängt sicher vom Spieler ab) um sich den Luxus zu gönnen.
Butler schießt sich halt ins eigene Bein. Hat für mich auch nichts mit Moral oder so zu tun. Er "streikt" halt, wie kleine Kinder bockig sind. Eigentlich ist das Wort "steiken" hier schon zu viel des Guten.
Genauso wie die Mavs sich u.U. ins eigene Bein schießen (vorausgesetzt denen gehts überhaupt um sportlichen Erfolg).
This aged wellDennis schon in Panik, weil er vlt bald schon wieder umziehen muss?
Luka und AD werden doch eh bestimmt verletzt ausfallen
ich weiß aber sind ja beide schon länger verletzt und keine Garantie dass beide da spielen werden könnenIst erst in ein paar Wochen![]()
Wenn sich Luka bis dahin nicht wieder verletzt sollte das definitiv ein ganz wichtiges Spiel für ihn sein, glaube kaum dass er das verpassen will. Jetzt ist sein Comeback mal für diesen Samstag prognostiziertich weiß aber sind ja beide schon länger verletzt und keine Garantie dass beide da spielen werden können
Kennt Ant den Spielplan nicht?