Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Angliru

Administrator
Teammitglied
Eigentlich auch komishc. Embiid als enttäuschend bei Philly (ich vermute bzgl Ausfall Verletzung) und wenn das der Grund ist, dann könnte man das auch bei OKC bzgl Holmgren eintragen. Geht ja nicht nur um die reine Leistung schätze ich.
Holmgren hat aber geliefert, als er fit war. Embiid war in den bisherigen Spielen - gemessen an seiner Leistungsfähigkeit - katastrophal. Und dann kann man ja auch noch die Offcourt-Geschichten mit dazu packen (zu spät zu Teammeetings, etc.)

Lemms

Nachwuchsspieler
Ist ja auch immer die Frage, wie sehr es eine Enttäuschung für das jeweilige Team ist. Letztlich generiert das hier nur Klicks. Ist doch gefühlt nur noch so. Sieht man Videos auf YT zu irgendeinem Thema (Games, Filme, Basketball, etc.) sind die Titel immer nur negativ ala "Große Enttäuschung?". Das klickt sich einfach besser, als wenn jemand schreibt "Positiv, so wie erwartet". Niemand erwartet da ernsthaft eine differenzierte Auseinandersetzung.

Siehe bei den Cavs, warum Mitchell da jetzt eine Enttäuschung sein soll, kann ich mir auch nicht erklären.

LeTimmAy

lickface
Holmgren hat aber geliefert, als er fit war. Embiid war in den bisherigen Spielen - gemessen an seiner Leistungsfähigkeit - katastrophal. Und dann kann man ja auch noch die Offcourt-Geschichten mit dazu packen (zu spät zu Teammeetings, etc.)
Naja bei holmgren waren es auch fitte Minuten, bei embiid eher dass er dauernd verletzt ist und nicht in einem Rhythmus kommen kann. Das ist enttäuschend ja, liegt aber an Verletzungen.

Oben