Dinge, die in keinen anderen Thread passen


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Keine Ahnung wie die das aufziehen wollen, aber ich glaube, es ergeben sich da einfach viele Synergie- und Skalierungseffekte (Premier League, Sprachraum, die Emirate als ohnehin engagierter Kooperationspartner)
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
Mir fällt spontan Armstrongs Block an Mike James im Game 7 Blowout gegen die Rockets ein:

Ist natürlich ein homer pick.

Und aus irgendwelchen Gründen auch das hier:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Es würde aber wahrscheinlich eine 5 Minuten Auszeit reichen. Die Spieler müssen sich ja sogar wieder aufwärmen. Anpassungen, auch größere, dafür reichen denke ich auch 5 Minuten.

Aber ja, wichtiger als das wäre es die timeouts und b2b spiele zu reduzieren.
Es gibt so viele Möglichkeiten und Silver stellt sich hin und faselt von 40 min Spielzeit. Als ob die Spielzeit das Problem wäre. All posessions geht so schnell vorbei, da sieht man mal wie kurz die Spiele eigentlich wären. Aber die nba macht daraus 2,5 Stunden die auch noch zeitversetzt beginnen. Mittlerweile bin ich so froh alles in der Wiederholung schauen zu können.

Optimal wären 70 spiele, keine b2b, maximal 3 spiele pro Woche, 48 min aber nur eine Timeout pro viertel, 5 min Halbzeit, replay Center trifft die Entscheidungen direkt.

Dazu bitte noch einfachste Anpassungen wie keine Shot Clock violation wenn die Defense einen airball erzwingt.

Das sind viel größere Probleme als die Anzahl der Dreier. Vor allem die b2b.

Achja, inseason Turniere wieder streichen.
Um rechnerisch wieder auf 82 spiele zu kommen könnte man auch die Division spiele doppelt zählen (auch Stats mäßig, wenn man unbedingt die Vergleichbarkeit aufrecht erhalten will)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Wenn die shotclock abläuft und der Ball nicht den Ring berührt, wird das Spiel unterbrochen und es gibt Einwurf seite für das Team das den stop erzwingen hat anstatt das Team direkt den fastbreak laufen kann. Das Spiel kann man immernoch unterbrechen wenn das angreifende Team den Ball nach dem fehlwurf fängt. Aber so wird man für eine gute Defense nicht belohnt
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
Okay, verstehe was du meinst. Mal ein extremes Gegenbeispiel: sagen wir es ist ein super enges Spiel, das die angreifende Mannschaft mit +1 führt. Sie beginnt ihren eigenen Ballbesitz mit 26 Sekunden auf der game clock, kann also nicht ganz ausspielen. Wenn sie ihren letzten Wurf nehmen und einen Airball werfen, läuft die game clock in deinem Beispiel weiter runter. Das verteidigende Team fängt den Rebound, kontrolliert ihn, aber hat am Ende nichts mehr davon, weil es keinen Fastbreak mehr laufen kann, oder wertvolle Zeit verliert bis die Auszeit gecalled wurde.

Verstehe aber trotzdem was du meinst. Im Praktischen können Refs da durchaus besser agieren. Im Fußball würd man sagen „Vorteil“. Einfach kurz abwarten, ob sich was für das vorher verteidigende Team ergibt.
 
Oben