Spree
Bankspieler
Der schaut bestimmt day by day drauf.Kennt Ant den Spielplan nicht?
Der schaut bestimmt day by day drauf.Kennt Ant den Spielplan nicht?
Also zum einen kann ich mir schon vorstellen dass du als Spieler nicht alle 82 eigenen Spieltermine auf Wochen im voraus auswendig kennst.
Zum anderen kennt er garantiert nicht die Spielpläne der Mavs und Lakers auswendig.
Mo Wagner bestätigte das ja genauso. Er meinte, er realisiert manchmal erst gegen wen es geht wenn er in der Halle ankommt.Nach "Starting 5" würde ich annehmen, dass er in dem Moment erfährt, gegen wen man als nächstes spielt, wenn sein Koffer für ihn gepackt wird und/oder es eine Vorbesprechung nach dem Training gibt.![]()
Der ist beleidigt. NBA Karriere neigt sich dem Ende zu .Dennis the menace... er tut sich selbst mit diesem Auftreten echt nichts Gutes
![]()
Nicht mal MJ ist Weltmeister mit Deutschland geworden. Also etwas Respekt bitte.Schröder trashtalkt gerne als wäre er Michael Jordan, spielt aber wie Dennis Schröder.
Ich glaube auch das Schröder Beef Stew mögen wird.Schröder mag Beef.
Der Fit mit Cade ist halt nicht ideal, aber im Idealfall spielen die auch nicht so viel miteinander und Schröder ist dafür in allen Non-Cade-Minuten auf dem Court, wo die Pistons sonst keinen vernünftigen Ballhandler aktuell gehabt hatten.Ich glaube auch das Schröder Beef Stew mögen wird.
Ich sag mal so, es gab schon schlimmere Trash Talker in Detroit, alles in Ordnung wenn sie auch tough sind. Schröder kann manchmal was edgy sein, ich glaube er passt gut rein. Auch von seiner Spielweise, Detroit spielt sehr viel P&R im Gegensatz zu den Warriors. Pistons haben Bigs die finishen können und Wing Shooter, da passt Dennis Ballhandling und Shot Creation genau rein. Der Fit dürfte sehr viel besser sein als in Golden State und was Dennis im Stande ist zu leisten wenn alles passt, wissen wir alle.