Dinge, die in keinen anderen Thread passen

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Also zum einen kann ich mir schon vorstellen dass du als Spieler nicht alle 82 eigenen Spieltermine auf Wochen im voraus auswendig kennst.
Zum anderen kennt er garantiert nicht die Spielpläne der Mavs und Lakers auswendig.

Mahoney_jr

Bankspieler
Also zum einen kann ich mir schon vorstellen dass du als Spieler nicht alle 82 eigenen Spieltermine auf Wochen im voraus auswendig kennst.
Zum anderen kennt er garantiert nicht die Spielpläne der Mavs und Lakers auswendig.

Nach "Starting 5" würde ich annehmen, dass er in dem Moment erfährt, gegen wen man als nächstes spielt, wenn sein Koffer für ihn gepackt wird und/oder es eine Vorbesprechung nach dem Training gibt. ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Dennis the menace... er tut sich selbst mit diesem Auftreten echt nichts Gutes :crazy:

GjK69eMbgAA1Auw

lenroy79

Nachwuchsspieler
Eigentlich schade das er, bei allem verständlichen Frust, so reagiert.
Selbst ich als Österreicher habe mir die letzte Fiba Wm angeschaut und mit Deutschland mitgefiebert und Dennis den
Mvp gegönnt und war beeindruckt wie er
gespielt hat. Den ganzen Blödsinn hätte
er eigentlich absolut nicht nötig, bzw. die
dummen Post hätte er sich sparen können.

Scheinbar muss es irgendeinen Grund geben warum er die letzten Jahre sich nirgend wo richtig festsetzen konnte.
Wirkt fast so das er bei schlechteren/Tanking Teams aufblüht und bei stärkeren Teams nirgendwo richtig reinpasst. Seit seiner Geschichte in LA ist er halt scheinbar für viele Teams nicht wirklich interessant.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Lindy Waters hätte eher einen eigenen Post verdient gehabt, sein Buzzerbeater in der Preseason allein übertrifft alles, was Schröder für GSW geleistet hat.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Schröder mag Beef.
Ich glaube auch das Schröder Beef Stew mögen wird. :D

Ich sag mal so, es gab schon schlimmere Trash Talker in Detroit, alles in Ordnung wenn sie auch tough sind. Schröder kann manchmal was edgy sein, ich glaube er passt gut rein. Auch von seiner Spielweise, Detroit spielt sehr viel P&R im Gegensatz zu den Warriors. Pistons haben Bigs die finishen können und Wing Shooter, da passt Dennis Ballhandling und Shot Creation genau rein. Der Fit dürfte sehr viel besser sein als in Golden State und was Dennis im Stande ist zu leisten wenn alles passt, wissen wir alle.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich glaube auch das Schröder Beef Stew mögen wird. :D

Ich sag mal so, es gab schon schlimmere Trash Talker in Detroit, alles in Ordnung wenn sie auch tough sind. Schröder kann manchmal was edgy sein, ich glaube er passt gut rein. Auch von seiner Spielweise, Detroit spielt sehr viel P&R im Gegensatz zu den Warriors. Pistons haben Bigs die finishen können und Wing Shooter, da passt Dennis Ballhandling und Shot Creation genau rein. Der Fit dürfte sehr viel besser sein als in Golden State und was Dennis im Stande ist zu leisten wenn alles passt, wissen wir alle.
Der Fit mit Cade ist halt nicht ideal, aber im Idealfall spielen die auch nicht so viel miteinander und Schröder ist dafür in allen Non-Cade-Minuten auf dem Court, wo die Pistons sonst keinen vernünftigen Ballhandler aktuell gehabt hatten.

So doof wie der Saisonverlauf für Schröder gewesen ist (überragender Start, katastrophaler Fit bei den Warriors und dann rumgereicht wie saure Milch) - er hätte einen deutlich schlechteren Spot als Detroit bekommen können. Entweder irgendwo wieder tief im Tank oder wo er nicht wirklich gebraucht wird. Dass den Pistons auch paar erfahrene Vets gut tun, sieht man ja diese Saison. Kann man nur hoffen, dass Schröder die Rolle annimmt - für ihn geht es ja auch Im Sommer um einen neuen Contract und wahrscheinlich auch die letzte Chance auf einen mehrjährigen Vertrag, bevor er in die Vet-Minimum-Sparte rutscht. Aber dafür ist er eigentlich noch zu gut, wie er bei den Nets gezeigt hat.

Oben