Bin ja im Basketball bereich eigentlich immer nur stiller Leser, aber was
@TraveCortex sich hier wegen LeBron immer anhören muss ist hochgradig lächerlich. LeBron könnte mit 36 verschiedenen Teams den Titel holen, dabei ein Quintuple Double auflegen und nebenbei noch Krebs heilen und hier würden drölfzig Posts kommen, dass man die Leistung nicht größer machen sollte als sie ist und Jordan hätte noch viel mehr alles sowieso besser gemacht.
Ich kann
@TraveCortex da absolut verstehen, dass er hier den #1 Seed hervor gehoben hat, weil ich hier und an vielen anderen Orten auch immer das dümmliche Argument bezüglich Westen/Osten gelesen habe. Jetzt hat er den Westen auch geholt und jetzt ist der überragende Westen auf einmal doch nicht mehr so gut und das ganze eh wieder nix wert, weil LeBron ja frecher weise auch noch 4 Mitspieler auf dem Feld hatte während Jordan ja immer mit den Teletubbies auflaufen musste.
Auch Corona wird ihm sicherlich wieder ein Strick draus gedreht werden. Wenn die Lakes den Titel holen war es die Coronasaison, die eigentlich nicht zählt und der Titel hat ein Sternchen und bla bla bla.
Die Saison wird in dern Geschichtsbüchern definitiv ein Sternchen haben und das auch völlig zu Recht. Ist der Titel dieses Jahr weniger wert als sonst? Ist für mich sehr schwer zu sagen. Hab diesbezüglich vor ner weile in einem Footballpodcast von einem ehemaligen GM (?) gehört, der die Meinung vertritt, dass der Titel mehr wert sein sollte, weil es seiner Meinung nach schwieriger ist sich in so einer Saison durchzusetzen.
Einfach nur unglaublich nervig, wenn da einem Fan nicht mal so ein kleiner Erfolg gegönnt wird. LeBron springt weiter brav über jedes Stöcken, egal wie hoch ihm das ganze vor die Füße gehalten wird. Ist er der GOAT? Keine Ahnung, ist mir um ehrlich zu sein auch ****** egal und ich hab auch viel zu wenig Ahnung in Bezug auf Basketball um darüber anständig diskutieren zu können, von dem was man so liest, trifft das aber auch auf die Leute zu, die meistens diese Diskussion führen und am meisten von ihrer Meinung überzeugt sind.