Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Miese Nachricht :( und viel zu jung um zu sterben.
Mochte ihn als Spieler ganz gern, war in meiner anfangs NBA Zeit so mit der Bekannteste bei den Blazers und natürlich hat man da immer diese Playoff Erinnerung gegen die Bulls wo MJ mit einem 3er nach dem anderen aufdrehte und Cliff mit dem Verzweiflungsblick.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Bester Robinson Moment war für mich auch aus den 92er Finals, allerdings aus Spiel 5 oder so. Er wurde eingewechselt und der halbe Rose Garden zieht sich rote Stirnbänder an, darunter ein weißes Ehepaar (beide 60+) die in Großaufnahme gezeigt wurden. :D

Bei NBA-Live 95 habe ich ihn immer zusammen mit Danny Manning nach Phoenix getradet, noch bevor beide tatsächlich gemeinsam dort spielten.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.506
Punkte
113
Bester Robinson Moment war für mich auch aus den 92er Finals, allerdings aus Spiel 5 oder so. Er wurde eingewechselt und der halbe Rose Garden zieht sich rote Stirnbänder an, darunter ein weißes Ehepaar (beide 60+) die in Großaufnahme gezeigt wurden. :D

Bei NBA-Live 95 habe ich ihn immer zusammen mit Danny Manning nach Phoenix getradet, noch bevor beide tatsächlich gemeinsam dort spielten.

Was für ein Suns Team. :eek:


Uncle Cliffy hatte auch ein paar gute Jahre neben Ben Wallace und war mitverantworlich für den Turnaround der Pistons zum Playoff Contender.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Cliff Robinson war eines der Gesichter als ich mich für Basketball zu begeistern begann. Auch in den ersten NBA Live Spielen war er jemand, den ich immer gerne im Team hatte. 53 Jahre sind natürlich überhaupt kein Alter. :(
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
918
Punkte
93
1598815994883.jpg

Mir ist heute zum 1.x in der Bubble aufgefallen das man in der Hauptkamera verschiedene Werbungen und das Raptors Logo sieht. Siakam steht oben sogar auf dem Playoffs Schriftzug drauf. In anderen Kameraeinstellungen sieht man eindeutig das gar keine Schriftzüge/Werbungen auf dem Belag aufgebracht sind. Ist euch das in anderen Spielen schonmal so bewusst aufgefallen bzw. hat jemand ne Idee wie sie das gemacht haben das man optisch so "getäuscht" wird?!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.506
Punkte
113
Das wird entweder nur virtuell für die Fernsehzuschauer eingeblendet oder per Lichtanlage/Laser vor Ort?
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Mir ist es gestern auch zum ersten Mal bei BOS@TOR und LAC@DAL aufgefallen (hab aber auch nicht soo viel geschaut seit Start der Bubble). Allerdings nicht durch die verschiedenen Perspektiven sondern weil die Logos manchmal Teile der Spieler „verdeckt“ haben. Vermute das wird alles nur in den Fernsehfeed eingespeist. Man sieht mE auch das die virtuellen Logos und Schriftzüge nicht ganz gestochen scharf sind.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.437
Punkte
113
Das gibt's doch jetzt schon länger. Wird bei den nets Spielen nicht auch die shot clock aufs Spielfeld projiziert?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Dürfte ähnlich wie die LOS und 1st Down Markierung beim Football gemacht werden:

nfl_line.png
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.067
Punkte
113
Das machen sie schon ziemlich gut. Habe einige Spiele gebraucht, um zu verstehen, dass die Logos nur digital sind. Ganz selten sieht man mal ein Stück Logo auf einem Spieler, wenn der Hautton sehr ähnlich wie der Hallenboden ist (bei Theis ist es mir mal aufgefallen).
 
Oben