Dinge, die in keinen anderen Thread passen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vlade war nach der Entwicklung des 2018er Draft Toast...immerhin hat er es selber eingesehen
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Seh ich anders. Da steht: "Er tritt zurück". Sein Abgang hatte ganz offensichtlich keine fachlichen Gründe - da war seine Leistung ja makellos. Er hat bestimmt ein besseres Angebot von den Warriors oder so erhalten.
:clowns:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.663
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Seh ich anders. Da steht: "Er tritt zurück". Sein Abgang hatte ganz offensichtlich keine fachlichen Gründe - da war seine Leistung ja makellos. Er hat bestimmt ein besseres Angebot von den Warriors oder so erhalten.
:clowns:

Gerüchten zu Folge hätte sich Divac zukünftig so und so seine Entscheidungen von Dumars absegnen lassen müssen. Das er zurück treten durfte war also mehr so was wie ne nette Geste. ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Oha, wird Zeit paar Trades mit den Kings einzufädeln - von Divac zu Dumars als GM ist jetzt keine Offenbarung. :D

Luka nicht zu picken weil er (Divac) persönliche Abneigung gegen Doncics Vater hegte, wird als All-Time Fail in die NBA Geschichte eingehen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Oha, wird Zeit paar Trades mit den Kings einzufädeln - von Divac zu Dumars als GM ist jetzt keine Offenbarung. :D

Luka nicht zu picken weil er (Divac) persönliche Abneigung gegen Doncics Vater hegte, wird als All-Time Fail in die NBA Geschichte eingehen.

Ich finde Dumars schwer einzuschätzen. Bis 2008 war das 👌, ab dem Billups Deal 🤢.
Hat in einem Woj Pod darüber gesprochen, wie die Free Agency 2009 dann in eine Abwärrsspirale führte, wo viele Entscheidungen vom Regen in die Traufe führten.
Bin sehr gespannt, welcher Teil seiner GM Karriere repräsentativer ist.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Hier sieht man es auch noch aus anderen Blickwinkeln. Ein weiterer Beleg dafür wie wertvoll Bodycams sein können. Fred VanVleet sprach das nach dem Spiel auch an, ungefähre Übersetzung: "Wie viele Fälle mit Bad Cops gingen wohl in Unrecht zu Ende, da weder ne Bodycam noch 20K Fans den Vorfall bezeugten oder dem Opfer das nötige Geld zur Verteidigung fehlte?" Er wisse, dass die NBA-Spieler oder Ujiri privilegiert seien, aber der Vorfall ist ein Grund warum die NBA für soziale Gerechtigkeit kämpfen müsse.

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Wer ist der Typ der da auf den Cop einredete und Ujiri aufs Feld führte? Hat eine Eskalation wohl verhindert. (y)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Hier sieht man es auch noch aus anderen Blickwinkeln. Ein weiterer Beleg dafür wie wertvoll Bodycams sein können. Fred VanVleet sprach das nach dem Spiel auch an, ungefähre Übersetzung: "Wie viele Fälle mit Bad Cops gingen wohl in Unrecht zu Ende, da weder ne Bodycam noch 20K Fans den Vorfall bezeugten oder dem Opfer das nötige Geld zur Verteidigung fehlte?" Er wisse, dass die NBA-Spieler oder Ujiri privilegiert seien, aber der Vorfall ist ein Grund warum die NBA für soziale Gerechtigkeit kämpfen müsse.



Dazu kommt das der Polizist mehr verdient als ein US - Senator und seit dem Vorfall krank spielt. Beweismittel Nr. 5234234981532483412 das die Amis ein riesiges Problem mit ihrem Polizeiapparat haben. Die können quasi machen was sie wollen, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen - Mord/Totschlag eingeschlossen.
Solange Lokal Politiker diese ausufernden Budgets der Polizeibehörden nicht einschränken und die Gesetze verändert werden haben die einen Freifahrtsschein zu machen was sie wollen und nutzen das auch aus. Defund the Police ist in diesem System der richtige Ansatz.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
der verdient als polizist 225k dollar???

Wat8.jpg
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Ja, und es fehlen noch 110.000 $ Benefits die oben drauf kommen können.
Der Typ wurde 2005 übrigens wegen Versicherungsbetrug verurteilt.
Und klar ist sowas ein Traumjob für Nichtskönner. Only in America.

Aber nochmal ohne das komische Amisystem in dem die Budgets der einzelnen Police Departments durch die Lokalpolitiker festgelegt werden und die im Gegenzug die Unterstützung der Police Unions bei Wahlen bekommen würde das nicht so ausufern. Die Polizei ist in vielen Gemeinden auch die einzig funktionierte öffentliche Institution, diese Macht nutzen die in jede Richtung aus, und das wird nicht so leicht zu reformieren sein.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.440
Punkte
113
Googelt mal nach Leon Valley. Das ist der Reichenstadtteil von San Antonio. Dort sitzt der Polizeichef schon mit im Stadtrat, darf also über Dinge die die Polizei betreffen und über die eigentlich gewählte Volksvertreter entscheiden sollen beeinflussen. Bislang wurde da jeder der nicht seiner und der Meinung der City Managerin war entsorgt. Ja sogar die gewählte Bürgermeisterin. **** Yeah!


Ich glaube ja das einige noch nicht das wahrhaben wollen im Polizeikorruptions/Bürgerkrieg Thread steht. Aber wird schon, jeden Morgen wachen mehr privilegierte Menschen auf und sehen die Wahrheit.
 
Oben