Dinge, die in keinen anderen Thread passen


faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Schwierige Frage. MVP-Form sehe ich jetzt nicht - die Erfahrung zeigt ja, dass die Kombination aus Alter und Schwere der Verletzung etwas Zeit beansprucht, bis der Spieler in voller Leistungsstärke und mit absolutem Vertrauen in den eigenen Körper wieder aufs Feld rollt. 25, vielleicht eher 20, PPG halte ich aber allemal für machbar - die Muscle Memory für den Wurf wird schnell wieder da sein und mit entsprechender Verwendung und den richtigen Plays sind die 25 drin. Er wird seine Scoringinstinkte ja nicht verloren haben.

spannende frage. ich bin eigentlich der meinung, dass man nach dem achillessehnenriss durch ist. aber KD traue ich da mehr zu. weiß auch nicht warum.. 20 ppg? würde 25 ppg anpeilen ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Hab ich was verpasst oder warum zeigt dazn keine Spiele der NBA mehr an? Dachte ihr könnte am Wochenende mal wieder ein Spiel anschauen.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
509
Punkte
63
Wenn ich mich nicht irre, dauert dies noch ein paar Tage. Jetzt kommen doch erst die Vorbereitungsspiele.

Nö, das Problem sind die (sofern nicht was an mich vorbeigerauscht ist) weiterhin noch nicht vergebenen Übertragungsrechte. Derzeit ist noch unklar, ob Dazn (oder wer auch immer) die Spiele zeigen darf.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
509
Punkte
63
Ändert aber nichts daran, dass die Saison , wie auch von John Lennon geschrieben, am kommenden WE noch gar nicht spielt. ;)
Stimmt schon, aber der Chef Koch hatte explizit nach Dazn gefragt und die hätten auch dann keine Spiele zeigen können, wenn es jetzt bereits losgehen würde. :p Aber man darf gespannt sein, worauf die NBA letztlich Wert legt bzw. wer (außer Sky fällt mir nun wirklich keiner ein) noch als Alternative parat steht.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Was mich schon beschäftigt, so 7 Tage bevor die PreSeason-Games beginnen. Kommt Kevin Durant nochmal in MVP-Form und kann mit 25-30ppg liebäugeln?

@theser , also schaue mir grad sein erstes Spiel in der Pre-Season an und muss sagen. Phuuuhuuu, wenn der gesund bleibt und sich noch steigert, wird er die MVP Form nochmal erreichen. Unglaublich finde ich es nach einer so langen Pause, einfach wieder aufs Feld zu gehen und so zu spielen. Bin nun grad im dritten Viertel und bis dato: He is back!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.189
Punkte
113
Richtig gut. A.I. Crossing bei den Lue Falls - gibt's das als Poster zu kaufen?


Aber sich doch, von Kirk Goldsberry, Geographie & Kartografie Professor, Ex-Grantland und Spurs Analyst und derjenige mit den schönen Shot-Charts bei ESPN. Sprawlball kann ich auch empfehlen.



Sag Bescheid falls du bestellt was Shipping kostet. :D
 
Oben