Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113

Ich bin mir nicht mehr so sicher ob das immernoch aktuell ist, oder ob da nur alte Kamellen ausgegraben wurden...zu Phoenix Zeiten war es jedenfalls so. Anstelle von Markieff, der damals der besser bezahlte Spieler war, würde ich meinen kleinen Bruder jetzt aber mal daran erinnern.
"We're $66,5 million players." :saint:
Because the twins' lives are so intertwined to the point of basketball unity, Suns President of Basketball Operations Lon Babby first negotiated a cumulative figure of $52 million over four years for the Morris twins with their agent, Leon Rose.

Babby turned to them for how the money should be divided. Markieff, who is expected to fill some of the void created by Channing Frye's departure, wound up with $32 million over four years. Frye, too, signed a four-year, $32 million deal with Orlando.

Marcus received $20 million over four years. The contract extensions start next year. Markieff and Marcus will play this season under their rookie contracts — $3.15 million and $3.11 million, respectively.

That part really did not matter to them. It all goes to the same household — and even the same bank account for how they co-exist at work and home.

"It didn't matter if it was me getting $5 million and Mook (Marcus) getting $8 million," Markieff said. "We told them it didn't matter. If they just put $13 (million) a year for the Morris twins, that would've been great. They wouldn't even have to say our names.

"We're $52 million players."
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Oh, erinnere mich nicht. Als die Suns die Zwillinge trotz eines anders lautenden Versprechens auseinanderrissen, begann der Fluch! Der Fluuuuuuch!
 

Kobe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Welche App (Android) benutzt Ihr um News/Score von NBA/Spielen zu verfolgen? Habe aktuell „theScore“ am laufen, bin soweit auch zufrieden. Leider streiken oft die Alarme, was mich doch manchmal nerven tut. Jemand einen Tipp?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Was mich schon beschäftigt, so 7 Tage bevor die PreSeason-Games beginnen. Kommt Kevin Durant nochmal in MVP-Form und kann mit 25-30ppg liebäugeln?
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Schwierige Frage. MVP-Form sehe ich jetzt nicht - die Erfahrung zeigt ja, dass die Kombination aus Alter und Schwere der Verletzung etwas Zeit beansprucht, bis der Spieler in voller Leistungsstärke und mit absolutem Vertrauen in den eigenen Körper wieder aufs Feld rollt. 25, vielleicht eher 20, PPG halte ich aber allemal für machbar - die Muscle Memory für den Wurf wird schnell wieder da sein und mit entsprechender Verwendung und den richtigen Plays sind die 25 drin. Er wird seine Scoringinstinkte ja nicht verloren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben