Dinge die in keinen anderen Thread passen


RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
63
Trae Young wurde gestern Nacht auch von einem Knicks Fan angerotzt :gitche:
Finde es schon auffällig, dass die Zahl der Amöben in den Zuschauerrängen gefühlt zunimmt. Da muss hart durchgegriffen werden. Kann nicht sein, dass die Spieler zu Freiwild werden.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
4.100
Punkte
113
Wer hat den dieses Jahr wieder den Mist geplant? Eigentlich war man in einem guten Rythmus aber nein jedes Jahr die gleiche Kacke mit den ersten Playoff runden.

Milwaukee vs Miami + Nuggets / Blazers haben Samstsg zuerst ihr Game 4 nur um danach in der gleichen Nacht Game 3 Philly / Wizards und Game 3 Jazz vs Grizzlies zu haben

:wallbash: :weghier::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
3.912
Punkte
113
Die Person welche Westbrook mit Popcorn bewarf, wurde auf unbestimmte Zeit mit einer Arena-Sperre belegt. Richtig so.

Westbrooks Kommentar zu der Aktion: "Any other setting ... a guy were to come up on the street and pour popcorn on my head, you know what happens."

Vermutlich meint er damit, er hätte ihn vermöbelt. Passt zu seiner unmittelbaren Reaktion, dass er zurückgehalten werden musste, um sich nicht zum Fan zu bewegen. Und sagt dann auch wieder viel über Westbrook und dessen (soziale) Intelligenz aus.

:rolleyes:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
6.852
Punkte
113
Westbrooks Kommentar zu der Aktion: "Any other setting ... a guy were to come up on the street and pour popcorn on my head, you know what happens."
Nein, er meint das vielmehr in die Richtung, dass sich der Fan das auf offener Straße nicht trauen würde, da RW reagieren könnte. Hier hatte der Popcorn Typ Sicherheitsabstand und konnte auf dicke Hose machen.

Keine Ahnung, was es an der Reaktion von Westbrook zu kritisieren gibt. Nimm 10 andere Spieler (in der Situation. Dein Team hoffnungslos unterlegen, er selbst verletzt) und du wirst immer die gleiche Reaktion haben
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
9.512
Punkte
113
Im league pass sollen jetzt auch ein ein paar alte spiele drin sein, weiß jemand wo man die findet?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.452
Punkte
113
Ja, peinlich was die in New York für ne Show abziehen. Ich hoffe die hawks holen die zwei Spiele zu Hause
Falsche Einstellung/Sicht mMn. Solche dämlichen Menschen gehören für immer verbannt und gut ist! Das wäre die Höchststrafe für die. Wenn die Hawks gewinnen, werden "diese" Leute (zB. auch der Vorfall mit Russ) mit solchen Aktionen trotzdem nicht aufhören. Falls du mit den Hawks sympathisierst, dann ist alles gut aber als neutraler Zuschauer würde ich einem Team niemals die Niederlage anhand dummer Zuschauer wünschen. ;) Die Spieler können nichts dafür. Ich finde das auch mega peinlich und widerlich, zumal die Knicks so eine geile Saison für ihre Verhältnisse gespielt haben und sich jetzt für einige Clowns schämen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
16.105
Punkte
113
Ich finde es einfach etwas drüber. Klar, wenn ein depp spuckt sollte man da differenzieren, so wie in Philly auch. Aber fand die **** you Rufe schon drüber, ebenso die Ansprache vom Bürgermeister. ;)
Da fände ich es als eher neutraler Zuschauer schon cool, wenn Trae diesen schwätzern einschenkt. So verschieben sich halt die Sympathien im Laufe der Serien.
Man ist ja auch oft für den Underdog, da können die Spieler des favoriten auch nichts für.

Aber es macht die Serie definitiv sehr spannend.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.452
Punkte
113
Die FU Chants sind in der Tat irgendwie affig aber auch amüsant, Trae geht damit auch super um und nimmt es sicherlich auch nicht ernst. Der Garden war schon immer special bei jedem Ereignis, das ist einem nicht erst seit gestern bewusst genauso wie Trae's Fouls schinden. ;) Ganz unschuldig ist der Junge an seiner "Beliebtheit" auch nicht. ;)

Aber ja, sowas macht eine Serie spannender. Bin mal auf die Crowd in Atlanta gespannt, hoffentlich keine Schnarchnasen. :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.178
Punkte
113
Standort
Köln
wo wir bei Fans und Spieler sind, in diesem Fall ging es um Ja Morants Eltern...


Utah hat schon reagiert und die drei Fans mit einem Ban belegt. Finde ich sehr gut von der Jazzorganisation unter dem neuen Owner. (y)
Eine ähnliche Geschichte gab es auch vor ein paar Jahren mit Westbrook mit einem ähnlichen Ban.
Solche Typen können keine echte Fans sein, denn sie schaden ihrem Team damit erheblich. Spätestens bei einem möglichen Signing oder Trade werden Chancen vertan.. aber wahrscheinlich geht die Weitsicht solcher Cha- und Idioten nicht soweit um das zu erkennen.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
2.777
Punkte
113
Utah hat schon reagiert und die drei Fans mit einem Ban belegt. Finde ich sehr gut von der Jazzorganisation unter dem neuen Owner. (y)
Eine ähnliche Geschichte gab es auch vor ein paar Jahren mit Westbrook mit einem ähnlichen Ban.
Solche Typen können keine echte Fans sein, denn sie schaden ihrem Team damit erheblich. Spätestens bei einem möglichen Signing oder Trade werden Chancen vertan.. aber wahrscheinlich geht die Weitsicht solcher Cha- und Idioten nicht soweit um das zu erkennen.
Dazu passend: das verbannte Paar verklagte Utah und Russ übrigens auf 100 Millionen Schadensersatz. Am Mittwoch wurde die Klage abgewiesen ;)

Solche lebenslangen Verbote sollten ne gute Abschreckung für andere Idioten sein. Find ich gut gelöst von Utah.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
6.852
Punkte
113
Grüße an die Kings nach Sacramento :D


2018 ist ein richtig guter Jahrgang. JJJ war lange verletzt, ist aber auch in den POs und wird seinen Weg machen. Bridges und MPJ spielen ein super Jahr, dahinter gibt es noch zig andere wie DVV (leider jetzt verletzt), Williams III usw. Auch auf den Bänken finden sich viele wie Brunson, Huerter, Simons...

Dazu gibt es noch u.a. Sexton, SGA oder Mitchell Robinson.....
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
63
Gab schon den nächsten Fall. Dieses Mal hat ein Celtics Fan einen Becher nach Irving geschmissen. Ebenfalls banned for life.
Man fragt sich, ob Corona doch bei vielen die Birne zu weich gekocht hat.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
2.538
Punkte
113
Umso krasser das noch niemand einen John Lennon bei so einer Veranstaltung gemacht hat. Wir wissen ja aus deutschen fussballstadien das du nahezu alles in die Halle bekommen kannst. Da erstaunt mich das nur umso mehr. Basketball ist da schon Ziel Nr. 1. Baseball und hockey haben ja "Behausungen" um die Spieler abzuschirmen.
 
Oben