Dinge die in keinen anderen Thread passen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.116
Punkte
113
Standort
Köln
Ein WC-Finale Jazz gegen Suns wäre für mich ein vorweggenommenes würdiges NBA-Finale. Leider nicht möglich.

Ich hoffe daher auf Jazz gegen Sixers im Finale. Mit dem klar besseren Ausgang für Utah. Die Hauptakteure haben da eine kleine Fehde laufen, das dürfte auch ausserhalb des Spielfelds interessant werden. Embiid gegen Gobert (wer ist der bessere Defensiv C) und Mitchell gegen Simmons (wer war der verdiente ROY) ;)

25 Jahre Jazzfan, die Chance war nie besser als dieses Jahr. Kein Jordan wie damals :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
5.281
Punkte
113

Barea

Bankspieler
Beiträge
3.831
Punkte
113
Die Trikot-Nummer wechseln beim gleichen Verein habe ich noch nie verstanden. Für mich hat das immer den Hauch von monetären Gründen oder ggf. halt auch einfach nur Geltungssucht. Passt aber zu Gestalten wie Bryant oder James bzw. allgemein der Lakers-Franchise.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
2.736
Punkte
113
All NBA-Teams: Thybulle ist dabei, schon in der Sophomore-Season. Allerdings mit dem geringsten MPG-Wert aller Zeiten vermutlich :LOL:. Insgesamt 3 Sixers-Spieler dabei. Gobert und Simmons mit 100%. Außerdem 2 Bucks im 1st-Team.

Bescheuertes Standing... Kawhi wurde halt einen Schritt langsamer und hatte grade in der Regular Season nicht so geliefert. 37x 1st-Votes für Butler ist auch mehr dem Standing als der Realität bedingt. :mad: (kann sein, dass ich es falsch sehe, trotzdem haben sie sich die Voter nicht Ruhm bekleckert.)
1623748286130.png

Da hätte es Mikal Bridges wahrlich mehr verdient, oder auch Lu Dort. Null Respekt auch für Deandre Ayton, der nicht eine einzige Stimme bekam... dafür - obacht - Dennis Schröder mit einer Stimme für's 1st und 2x2nd.. Hatten deutsche Journalisten auch Stimmen? :LOL:
"Überraschend" nur 3 Punkte für OG Anunoby. Haben die Voter drei Schichten Tomaten auf den Augen? Echt ey...
1623748362239.png

Was überrascht euch am meisten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ken

Bankspieler
Beiträge
2.691
Punkte
113
Habe viel zu wenig gesehen, um die Votings einzuschätzen. Grob gefühlt passt das schon ganz gut.
Neben Ayton haben Wiggins und Crowder imo aber zu wenig Votes.
Golden State ist ja nicht nur wegen Draymond auf 5 im Team DRtg.
 
Oben