Dinge, die in keinen anderen Thread passen


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Ich finde, ich hätte auch einen Lottogewinn jetzt mal am meisten verdient gehabt. :D

Hast du denn gespielt? Ohne Teilnahme keinen Gewinn. Hab mal 50€ bei der Aktion Mensch gewonnen. Ansonsten habe ich noch kein Geld in eine Lotterie investiert. Bei den Wahrscheinlichkeiten muss man sich auch keine Hoffnung machen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Hast du denn gespielt? Ohne Teilnahme keinen Gewinn. Hab mal 50€ bei der Aktion Mensch gewonnen. Ansonsten habe ich noch kein Geld in eine Lotterie investiert. Bei den Wahrscheinlichkeiten muss man sich auch keine Hoffnung machen.
Mein höchster Gewinn waren 125 €. Aber diesmal hab ich die richtigen Zahlen fürs Paradies, ich spüre es!
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Letztes Jahr waren es die Nuggets mit den 1-3 Aufholjagden. Dieses Jahr sind es die 0-2, zweimal Clippers, einmal Bucks.

Beides mal waren die Jazz die Leidtragenden. Führungen heissen nicht mehr so viel wie auch schon.

Hatte ich glaube schon beim Mavs 2:0 gg die Clippers nachgeschaut und erwähnt: Es kam seit 2016 "im Schnitt" ein mal pro Jahr vor (ein mal nicht, dafür ein mal doppelt). Da sind glaub nur die 0:2 Aufholjagden drin, nicht die 1:3. Ich würde es auf die höhere Anzahl an Dreierversuchen schieben, die Treffer verteilen sich weniger gleichmäßig wahrscheinlich, bzw. Heiße Phasen und Durststrecken wirken sich stärker aus.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.805
Punkte
113
Damit ist es offiziell!

Wir werden einen Champion haben den es seit 50 Jahren, 63 Jahren oder noch gar nicht gegeben hat!

:jubel: :jubel::jubel:

Edith sagt: Selbst bei den Hawks waren es natürlich die St. Louis Hawks (1958). Also 2,5 komplett neue Teams, Bucks 1971!
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.721
Punkte
113
Für mich vollkommen unverständlich wie man erst so spät auf so eine Idee kommt. Das Problem ist nicht erst seit dieser Saison bekannt, auch wenn es zuletzt klar ausuferte. Generell einfach alle Basketball-untypischen Moves zum Foulschinden (Swing Moves, seitliches Reinspringen in irgendeinen Laufweg, etc.) einfach ignorieren und weiterspielen lassen. Im generellen dem Verteidiger auch einfach wieder mehr Rechte geben seine eigene Position halten zu können. Z.B. den Armanlegen um Kontakt zum Ballhandler zu halten einfach als legale Defensivposition deklarieren. Wenn irgendein Doncic, Harden oder Durant dann seinen Swing Move macht, einfach weiterlaufen lassen unter der Begründung, dass der Verteidiger seine erlaubte Position hatte und der Kontakt vom Angreifer ausging.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
"Offensive player abruptly veers off path (sideways/ backwards) into defender"

Ich hoffe, das heißt jetzt nicht, dass man keine Euros mehr machen darf, oder ein Foul bekommt, wenn man einem Verteidiger vor sich ausweicht und einem der andere hinten rein rennt :LOL:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.471
Punkte
113
Oben