steve53
Bankspieler
Jesses, bin ich blöd. Klar - danke für die Richtigstellung!
Jesses, bin ich blöd. Klar - danke für die Richtigstellung!
@theser Wie hat denn Embiid 1st Team Votes bekommen, wenn Gobert alle 100 hat? Wurde C/F da zusammen gepackt und war halt jetzt "Glück", dass man auch zwei echte Center bekommen hat? Dachte Adebayo ist auch C, aber gut möglich das ich mich da täusche, so viel schaue ich ja nicht.
@Colangelo LaMelo spielt aber schöne Pässe. So, take this!
Zu unrecht! LaMelo profitiert in dieser Hinsicht von seinem Vater und seinem seltsamen Vornamen, aber Edwards ist einfach ein grundsympathischer, verschmitzter Buab, der uns einen der spektakulärsten Dunks der letzten Jahre bescherte und in spielerischer Hinsicht alles hat, was ein Star braucht. Für mich der aufregendeste Spieler seit langer Zeit.LaMelo hat mich dazu gebracht, Charlotte Spiele ganz zu schauen und damit der ganzen Franchise neues Leben eingehaucht. Generell generiert er für die NBA deutlich mehr Aufmerksamkeit als Edwards. LaMelos Interviews werden zum Teil millionenfach geklickt. Von Edwards kennt man die Stimme nichtmal. Das dürfte bei der ROTY Wahl -neben Lamelos überraschend guten Leistungen- auch eine Rolle gespielt haben. Ein weiteres Beispiel dafür, dass Profisport und gerade die NBA Unterhaltung ist. Das wollen hier einige nicht wahrhaben.
Armer CadeIch habe gerade mal in die Glaskugel geschaut. Die Detroit Pistons werden dieses Jahr die Draft Lottery gewinnen.
ich habe es gerade beim Karten legen vor mir gesehen.
Indem man noch nie die Lottery gewonnen hat, geschweige denn einen First pick.Aha. Wie verdient man sich denn einen ersten Pick?
Indem man noch nie die Lottery gewonnen hat, geschweige denn einen First pick.