Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Sollte man Marv Albert in die HoF aufnehmen?

Wahnsinn, ich kannte NBA Basketball bisher eigentlich nicht ohne Marv. Zu beinahe jeder Highlight-Situation habe ich den Kommentar von ihm oder den Dialog mit Magic/ Doug Collins/ Fratello in den Ohren. Legende, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. :beten:

EDIT: Neben "YEESSSS" +"and it counts" und "from way downtown" sind für mich noch unzählige "Here is Starks/Jordan/Ainge/Drexler changed his mind" und "And the Knicks/Bulls/Lakers/Blazers wanna talk it over" in Erinnerung. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Sollte man Marv Albert in die HoF aufnehmen?

Wahnsinn, ich kannte NBA Basketball bisher eigentlich nicht ohne Marv. Zu beinahe jeder Highlight-Situation habe ich den Kommentar von ihm oder den Dialog mit Magic/ Doug Collins/ Fratello in den Ohren. Legende, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. :beten:

EDIT: Neben "YEESSSS" +"and it counts" und "from way downtown" sind für mich noch unzählige "Here is Starks/Jordan/Ainge/Drexler changed his mind" und "And the Knicks/Bulls/Lakers/Blazers wanna talk it over" in Erinnerung. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Nicht zu vergessen "... showing some signs" oder "ohh, a spectacular move".

Für mich der stimmigste play-by-play-announcer bis Mike Breen kam.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Es ist wohl DIE echte Trophy, die auch der NBA Champ bekommt. Allerdings bekommt solch ein Exemplar doch jeder Champ, oder? Also es ist kein Wanderpokal, sondern eben so etwas wie eine olympische Goldmedaille....
Trotzdem natürlich eine riesige Geste. (y)
P.S. Reggie hatte auch endlich die Hand dran. :D
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.933
Punkte
113
Dachte es gibt nur pro Team eine und nicht für jeden eine? Dafür hat man doch die Ringe?

Ja Reggie auch geil drauf :LOL:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113

Pippen ist schon geil. Zuerst enthüllt er, dass Jordan ein Egoist ist (breaking news, das hat bis jetzt niemand vermutet) und betont, dieser sei "a guy who believed he can do anything on his own", um gleichzeitig Jackson Rassismus vorzuwerfen, weil er nach 27 Jahren immer noch nicht darüber hinweg ist, dass er nicht den Wurf gegen die Knicks nehmen durfte. Genial!
 
Oben