Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
881
Punkte
93
Kawhi Leonard ist ein mega geiler Spieler der eigentlich jeder Franchise weiterhelfen kann aber wenn ich GM wäre würde ich mir 3x überlegen diesem Kerl einen Max Vertrag über 3 oder 4 Jahre zu geben und mir das Cap zu verbauen.

Leonard ist mittlerweile 30, wenn er den Kreuzbandriss auskuriert hat ist er schon 31 und es gibt seit Jahren Gerüchte über seine kaputten Kniegelenke und andere dubiose Injuries. Load Management mit 60 Spielen ist das Sprichwort wo ich in jeder Playoff Serie Angst haben muss das mein Starspieler ausfällt...sorry aber dieses Risiko wäre es mir persönlich nicht wert. Bin echt gespannt welche Franchise dieses Risiko eingehen wird bzw. was Kawhi mit seiner Player Option macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Bei den 9 Monaten wird es ja nicht bleiben. Kennen wir ja. Er spielt dann erstmal nur jedes zweite odder dritte Spiel usw.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.883
Punkte
113
Bin da nicht sooo der Fachmann, aber 9 monate wenn es nur teilweise gerissen ist?:eek:
Die Operation ist wohl die gleiche wie bei einem kompletten Riss. Daher auch die gleiche Zeit für die Reha. Hier wird es gut beschrieben:
 
Oben