Dinge die in keinen anderen Thread passen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das war eine sehr unterhaltsame halbe Stunde über KDs Entwicklung, auch mit Infos aus Interviews die mir noch nicht bekannt waren, klasse Content.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
3.964
Punkte
113
Die NBA mit Stern haben sich damals den Medien und der Öffentlichkeit komplett gebeugt. Strafen für die Spieler ok, aber es gab NULL Konsequenzen für die Fans.
Begrenzung der maximalen alkoholischen Getränke je Zuschauer, keine alkoholischen Getränke mehr ab dem vierten Viertel, … Natürlich hat die NBA auch Lehren aus dem Vorfall gezogen, die Veränderungen der Zuschauer-Policy mit sich brachten.

Unabhängig davon, dass es für die betroffenen „Fans“ auch Konsequenzen gab: strafrechtliche Ermittlungen samt Verurteilung, Arenaverbote, …
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.951
Punkte
113
Worum geht's hier eigentlich :confuse:
Nur um das 2k Bild? Suche noch nach dem Witz... 🤔
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
1.520
Punkte
113
Standort
Tannhauser Gate
Ach das soll 2k sein, dachte irgend ein anderes Basketbalspiel wegen dem komischen Layout der Scoringanzeige. Dirk sah auch echt peinlich aus in den meisten Editionen, in einem Jahr sah er aus wie ein düsterer Hexenmeister mit mystischen Augenringen. Man sieht es ja auch im Spielergenerator, wie merkwürdig da die vorgegebenen Gesichter weißer Spieler aussehen und die Haarfarbe Blond scheint für die Grafikleute bei 2k auch unmachbar zu sein.
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
43
Überrascht das hier darüber nichts gepostet wurde. Das er nicht der hellste ist war klar, kann von Glück reden ist er eine "Bekanntheit" sonst wäre das anders ausgegangen.

Edit: Will nichts unterstellen, aber sieht aus als wäre er high.

 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
2.649
Punkte
113
Gab die Tage einen Artikel bei espn glaube ich. Die bodycams wurden frei gegeben und man sieht deutlich das er geschlagen wird. Deswegen war da auch kaum was in der Presse. Also von Seiten law enforcement. So Sportler können sich ja Anwälte leisten.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
1.583
Punkte
113
Standort
KS
Überrascht das hier darüber nichts gepostet wurde. Das er nicht der hellste ist war klar, kann von Glück reden ist er eine "Bekanntheit" sonst wäre das anders ausgegangen.

Edit: Will nichts unterstellen, aber sieht aus als wäre er high.

Ist dein Beitrag aus dem Lehrbuch für Victim Blaiming abgeschrieben?
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
43
Ist dein Beitrag aus dem Lehrbuch für Victim Blaiming abgeschrieben?
Bevor die Cops den Jungen hart durchnehmen weigert er die Handschellen und schubst sie weg. Kooperation sieht anders aus! Vor allem wenn ein Anruf wegen Häuslicher Gewalt reingeht und eine Frau noch zuhause ist.

Dein Wortspiel "Victim Blaiming" aus dem Grün versifften Bereich kannst du in die Tonne rühren.
 

faker

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
63
er zeigt sich nicht wirklich kooperativ. ich würde mich das nicht trauen.. :eek:
 
Oben