Dinge die in keinen anderen Thread passen


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
2.433
Punkte
113
Bin auch mit irgendwas um die 85€ dabei. :)
Die Idee klingt richtig gut und man merkt gegen Ende des Videos richtig, wie sehr Dre etwas an dem Projekt liegt. Das kann also nur gut werden.
Seit meiner Teilnahme heute morgen sind bereits weitere 2.000€ dazugekommen.(y)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
5.433
Punkte
113
150.000 Euro-Grenze schon erreicht (y)
Das ging schnell. Ich bin noch nicht so richtig überzeugt. Man liest es sich einmal durch und nachher staubt es nur zu. Weder in Bücher noch in Zeitschriften gucke ich mehr als 3x rein. Zudem favorisiere ich englischsprachigen Content. Für Deutschland wäre es aber ohne Frage wichtig, zumindest ein Medium zu haben, dass sich dem Thema Basketball ganzheitlich widmet.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
43.759
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Was hat er denn gesagt und gemacht? Hau das doch vielleicht mit dazu ;)
Die Wahrheit über den chinesischen Staatschef gesagt


Enes Kanter nennt Chinas Staatschef Xi Jinping einen »brutalen Diktator«

Enes Kanter ist bekannt für seine politischen Botschaften. Nun hat der Basketballer der Boston Celtics Chinas Staatsführung scharf kritisiert. Daraufhin soll die Übertragung einer Partie seines Teams gestoppt worden sein.

...
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
4.550
Punkte
113
Die Wahrheit über den chinesischen Staatschef gesagt

Ist wahrscheinlich nicht educated genug :clowns:

Absolut top der Kerl was das angeht (y)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
2.649
Punkte
113
Die Wahrheit über den chinesischen Staatschef gesagt

Und Boston ist damit aus allen Streams und Übertragungen in China verschwunden. Man stellte sich vor die würden Meister werden. Das wäre mal eine Herausforderung an die Lügenpresse in China. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
17.764
Punkte
113
Ich könnte jetzt Verwunderung heucheln.. .aber mir ist nicht danach. :rolleyes::(
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
1.520
Punkte
113
Standort
Tannhauser Gate
Bisl früh in der Saison, oder :D Harden hat aber letztes Jahr natürlich auch schon deutlich weniger fga/100 genommen (nicht mal top20), allein schon, weil er weniger in traffic zum Korb geht. Bei ihm ist es auch nicht so krass mit dem Reinspringen etc. nach meiner Wahrnehmung, wie bei Young oder Steph oder Luka. Ein Großteil ist einfach nur undiszipliniertes Reingegrabsche des Defenders beim Euro mit niedrigem Pick Up. Das sollte man schon callen. Habe mich auch gefragt, ob die Refs erstmal etwas brauchen, um nicht überzureagieren mit den neuen Regeln, oder z.B. gleichzeitig mehr Hände auf Armen und ähnlichen Kontakt als neue Linie dieses Jahr einführen.

Interessant deshalb, auch wenn es eben nur ein paar Spiele sind bisher: Bei Steph ist der fga/100 Wert gleich bis jetzt (höhere FTA/FGA, da er mehr inside macht), bei Trae, Luka und Harden aber ziemlich genau - 4 Versuche/100 im Vergleich zum Vorjahr. Bei Embiid sind es -6 bisher (Anzahl Freiwürfe/FGA auch stark runter), während er bei Giannis, Zion und Butler quasi unverändert aussieht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
19.977
Punkte
113
Bei Harden habe ich irgendwann mal öfter genau hingesehen, und muss sagen: einerseits stimmt es dass er Kontakt oft sucht, initiiert und melkt. Andererseits waren gut die Hälfte der vermeintlich geschundenen Kontakte oder Flops einfach nur klare Fouls wo der Verteidiger blöd stumpf reingreift, schlägt, reinläuft oder reinspringt.
 
Oben