Dinge, die in keinen anderen Thread passen


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
150.000 Euro-Grenze schon erreicht (y)

Das ging schnell. Ich bin noch nicht so richtig überzeugt. Man liest es sich einmal durch und nachher staubt es nur zu. Weder in Bücher noch in Zeitschriften gucke ich mehr als 3x rein. Zudem favorisiere ich englischsprachigen Content. Für Deutschland wäre es aber ohne Frage wichtig, zumindest ein Medium zu haben, dass sich dem Thema Basketball ganzheitlich widmet.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was hat er denn gesagt und gemacht? Hau das doch vielleicht mit dazu ;)

Die Wahrheit über den chinesischen Staatschef gesagt


Enes Kanter nennt Chinas Staatschef Xi Jinping einen »brutalen Diktator«

Enes Kanter ist bekannt für seine politischen Botschaften. Nun hat der Basketballer der Boston Celtics Chinas Staatsführung scharf kritisiert. Daraufhin soll die Übertragung einer Partie seines Teams gestoppt worden sein.

...
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.171
Punkte
113
Die Wahrheit über den chinesischen Staatschef gesagt


Ist wahrscheinlich nicht educated genug :clowns:

Absolut top der Kerl was das angeht (y)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Die Wahrheit über den chinesischen Staatschef gesagt


Und Boston ist damit aus allen Streams und Übertragungen in China verschwunden. Man stellte sich vor die würden Meister werden. Das wäre mal eine Herausforderung an die Lügenpresse in China. :D
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.711
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Bisl früh in der Saison, oder :D Harden hat aber letztes Jahr natürlich auch schon deutlich weniger fga/100 genommen (nicht mal top20), allein schon, weil er weniger in traffic zum Korb geht. Bei ihm ist es auch nicht so krass mit dem Reinspringen etc. nach meiner Wahrnehmung, wie bei Young oder Steph oder Luka. Ein Großteil ist einfach nur undiszipliniertes Reingegrabsche des Defenders beim Euro mit niedrigem Pick Up. Das sollte man schon callen. Habe mich auch gefragt, ob die Refs erstmal etwas brauchen, um nicht überzureagieren mit den neuen Regeln, oder z.B. gleichzeitig mehr Hände auf Armen und ähnlichen Kontakt als neue Linie dieses Jahr einführen.

Interessant deshalb, auch wenn es eben nur ein paar Spiele sind bisher: Bei Steph ist der fga/100 Wert gleich bis jetzt (höhere FTA/FGA, da er mehr inside macht), bei Trae, Luka und Harden aber ziemlich genau - 4 Versuche/100 im Vergleich zum Vorjahr. Bei Embiid sind es -6 bisher (Anzahl Freiwürfe/FGA auch stark runter), während er bei Giannis, Zion und Butler quasi unverändert aussieht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Bei Harden habe ich irgendwann mal öfter genau hingesehen, und muss sagen: einerseits stimmt es dass er Kontakt oft sucht, initiiert und melkt. Andererseits waren gut die Hälfte der vermeintlich geschundenen Kontakte oder Flops einfach nur klare Fouls wo der Verteidiger blöd stumpf reingreift, schlägt, reinläuft oder reinspringt.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Da fehlt aber der Ellbow Pass in der Compilation.
Wer ist denn diese fette weiße Ostertag Kopie mit der No 50 bei 0:52 min?

Apropos Ostertag
Schönes Bild bei dessen deutschem Wikipedia Artikel

180px-Greg_Ostertag_2005.jpg

könnte auch Greg Foster sein. :LOL:
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.711
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
8 der Saisons mit den wenigsten fta/100 Posessions stammen aus den letzten 10 Jahren. Das Spiel ist schon extrem flüssig geworden abgesehen natürlich von Auszeiten und Video Reviews. Wenn sich der Wert diese Saison so halten würde, wären das noch einmal knapp 3 Versuche weniger (19,1 fta/100, vorher 21,9 lt bk-ref) - was wiederum bedeuten würde, dass letztes Jahr jeder siebente Freiwurf aus solchen billigen Kontakten entstand. Jedenfalls wäre das der bei weitem größte Sprung seit dem es die per100 Stats gibt. Die anderen beiden großen Sprünge stammen auch aus diesem Jahrzehnt (2011 auf 2012 und 17 auf 18 mit - 1,9 bzw. - 1,7), zumindest in 2018 wahrscheinlich der Zunahme der 3PA geschuldet? Kann mir auf Grund des großen Sprunges daher vorstellen, dass sich der Wert noch etwas "normalisiert" .
 
Oben