Dinge, die in keinen anderen Thread passen


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.974
Punkte
113
Bei Wilt oder Clyde hätte niemand was gesagt...vor 45 Jahren.

Aber an Chuck's Barcelona-Outfit kommt eh keiner ran: :D

DWen3RsU0AIiaNV.jpg
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.974
Punkte
113
2019: "Oh, da hat jemand in einem unbedeutenden Internetforum ein lustiges Bildchen zur allgemeinen harmlosen Unterhaltung gepostet. Aber das ist natürlich kein Späßchen, sondern der Ausdruck eines großen gesamtgesellschaftlichen Problems. Da werde ich direkt mal einschreiten."
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
2447

Wenn wir schon dabei sind ;) nochmal deutlich gewagter als das Outfit von westbrook:D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
ich sehe darin nur einen Drang nach Aufmerksamkeit.


Naja ich finde, man kann an den Bildern auch erkennen, dass er sich einfach des Lebens erfreut. Wann sieht man ihn auf dem Court schon so lachen? Wenn ihm dieses Modezeugs Spaß macht, dann passt ja dieser hashtag whynot? Mich erfreuen solche Bilder, aber weniger wegen es schrägen Outfits, sondern dass er einfach das Leben genießt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
2019: "Oh, da hat jemand in einem unbedeutenden Internetforum ein lustiges Bildchen zur allgemeinen harmlosen Unterhaltung gepostet. Aber das ist natürlich kein Späßchen, sondern der Ausdruck eines großen gesamtgesellschaftlichen Problems. Da werde ich direkt mal einschreiten."

2019: "Oh, da reagiert jemand auf ein lustiges Bildchen anders als ich es tun würde. Da werde ich direkt mal einschreiten."
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Die jungs gehen inzwischen halt nicht mehr nur an den Strand in der offseason, sondern besuchen fashinshows in Paris oder London und schauen sich da was ab. Die Sachen die dort getragen werden sind natürlich immer sehr extravagant. Aber es muss ja ein Markt dafür bestehen.


Alles besser als diese XXL Anzüge Anfang der 2000er Jahre :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113

Längst überfälliger schritt! Will gar nicht wissen wievielen nba - spielern, funktionären und fans dieser abscheuliche begriff ein dorn im auge war.

Wann ändert adam silver seinen titel von commissioner in NBA CEO? Hat ja auch nix mit der polizei zu tun :gitche:

Also ehrlich, da gibts größere baustellen als diese begrifflichkeiten! Statt lieber die allstarpause zu verkürzen um somit paar back to backs weniger in den spielplan zu integrieren, kümmert man sich um sowas "weltbewegendes" :rolleyes:
 
Oben