Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113

x1080-isS.jpg
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Genau, gebt den negativen Dingen nicht ganz so negative Namen. Macht sie gleich viel positiver.
1984 lässt grüßen.
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8

definitiv ein guter Denkansatz in die richtige Richtung

Das wäre wirklich super. Würde doch völlig reichen, gegen jedes Team je ein Heim- und Auswärtsspiel zu bestreiten.
Die Qualität der RS-Spiele ist einfach grottig, vor allem ab ca. Januar/Februar merkt man das verstärkt. Da wird nur halbherzig verteidigt und allgemein ist die Intensität einfach nicht so, wie man sich das gerne als Zuschauer wünscht. Macht kaum Spaß sich das anzusehen, vor allem letzte Saison war das ganz schön heftig... wenn ich an die Scores denke, da wurden in vielen Spielen weit über 115 Punkte auf beiden Seiten erzielt...

Würde ich total feiern, wenn die RS-Spiele reduziert werden!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
also ich würde den amare gerne noch bissl rum-slashen sehen, egal bei welchem team. :love:

big 3 ist zwar kein maßstab, aber gut in form ist er allemal.
und sein look erst recht. :smoke:

 
Oben