Dinge, die in keinen anderen Thread passen


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Heute kam der Schedule für die Saison raus. Was soll ich sagen. Ich bin zwischen dem 26.12 und dem 30.12 in New York und da findet tatsächlich nur EIN Spiel statt (Brooklyn gegen die Knicks im Barclay). Ich hatte echt die Hoffnung, mindestens die Wahl zwischen zwei Spielen zu haben. Das Spiel findet um 20 Uhr statt, wir landen um 17 Uhr. Das nervt mich richtig, wollte echt gerne hin (auch wenn die Preise bei Ticketmaster momentan mehr als frech sind...). Hat jemand Erfahrungen damit, quasi mit Koffer zur Arena zu fahren? Erst zur Unterkunft werden wir glaube ich nicht schaffen, da wir erst nach Manhattan müssen. Vielleicht hat da jemand Erfahrungsberichte?
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Taschen und Rucksäcke kann man ganz einfach beim Einlass/Kontrolle abgeben. Du bekommst eine Nummer und die Sachen werden in einem Raum aufbewahrt. Nach dem Spiel dann einfach mit der Nummer abholen. Kostet ein paar Münzen. Ging bisher immer schnell und problemlos.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Taschen und Rucksäcke kann man ganz einfach beim Einlass/Kontrolle abgeben. Du bekommst eine Nummer und die Sachen werden in einem Raum aufbewahrt. Nach dem Spiel dann einfach mit der Nummer abholen. Kostet ein paar Münzen. Ging bisher immer schnell und problemlos.

Danke dafür! Das ist gut zu wissen. Dürfte dann mit Koffern genauso laufen?
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
918
Punkte
93
3572

Alter Verwalter was hat Paul George denn für eine Lady?!?! Ich musste tatsächlich 3x schauen und überlegen wie die zwei zusammen passen o_O
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Schade, so ein geniales Talent:love: aber irgendwie auch ziemlich matschig im Hirn :gitche:



Sebastian Telfair war glaub ich der erste Spieler, wo ich ein irrationaler Fanboy war. Der hatte schon eine Menge Style und Ballhandling/Passing Skills, leider ist er glaube ich nicht mit dem Hype um ihn klar gekommen. Der war ja zur Highschool Zeiten ähnlich wie der von LeBron und OJ Mayo.
Delonte mochte ich auch immer. Guter, giftiger Verteidiger, der aber auch genug Skills in der Offense hatte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oh man


Klar muss man mit solchen Berichten immer vorsichtig sein. Aber schon krass. Als Normalo sind 19 Mios einfach unfassbar viel Geld.

Wurde ja schon einiges gesagt, aber einfach mal auf ein paar Details achten:
saubere Klamotten, frisch rasiert, saubere Knie...da wurde er einfach fotographiert als er sich irgendwo in Ruhe eine Tüte rauchen wollte und es wurde eine Geschichte gebastelt. Wobei Delonte natürlich aufgrund seiner Krankheit ein Risikokandidat für einen tatsächlichen Absturz ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Oben