Dinge, die in keinen anderen Thread passen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Gefühlt hat sich bei dieser „Sky-Cam“ bei mir der Magen mitgedreht - auf den ersten Blick eine nette Perspektive, aber ein ganzes Spiel mit diesem „Special“ wäre wohl schon eine Zumutung...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
ESPN wird sowieso immer schlimmer, da ist ohnehin jedes Spiel eine Zumutung. :belehr:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.631
Punkte
113
Das überraschte mich nun doch. Möge er in Frieden ruhen. War zwar stets kontrovers aber genau der Richtige für die NBA.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Das neue Jahr fängt schon mal bescheiden an....RIP David. :(
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Das man so lange kein offizielles Statement über seinen Zustand veröffentlicht hat, war irgendwie schon ein Hinweis darauf das es nicht gut um Ihn steht, daher nicht überrascht aber klar auch traurig!

"... and with the 3rd pick in the 1984 NBA Draft the Chicago Bulls pick ..."
RIP Mr. NBA
 
Zuletzt bearbeitet:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Nun würde ein großer Sportsman gedraftet nach oben. :( RIP Mr. NBA
 
Oben