Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.358
Punkte
113
@theser Wie stehst du eig grundsätzlich zu Jallow, Olinde und Mattisseck?

Jallow scheint ja defensiv außerordentlich gut zu sein, seine Wurfquote isr aber eher Durchschnitt. Wobei da wohl auch einige wilde Würfe dabei waren. Olinde hat sich deutlich schneller bei Alba durchgesetzt als ich vermutet habe und Mattisseck bekommt zwar mehr Einsatzzeit, aber irgendwie stagniert er ähnlich wie Schneider.

Traust du speziell Jallow eine NBA-Karriere zu? Also ggf. dass er sich über die SL einen Two-way-contract ergattert?
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.713
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
...und warum der beste Spieler des besten Teams? Weil er keine 30 Ppg macht? :LOL:
Ich sage nur, er kommt dafür in Frage. Da er der einzige ist, der nicht eindeutig besser performt als Devin diese Saison. Ist ja kein MVP Award, da ist der Teamerfolg eher unwichtig. Man kann zudem argumentieren, dass Gobert und Conley für den RS Record etwas wichtiger waren bislang, als Donovan. (kein disrespect, ich mag ihn mehr als Booker)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Ich sage nur, er kommt dafür in Frage. Da er der einzige ist, der nicht eindeutig besser performt als Devin diese Saison. Ist ja kein MVP Award, da ist der Teamerfolg eher unwichtig. Man kann zudem argumentieren, dass Gobert und Conley für den RS Record etwas wichtiger waren bislang, als Donovan. (kein disrespect, ich mag ihn mehr als Booker)

da ist sicherlich was Wahres dran. Mitchell hatte einen etwas zähen Start, am Ende denke ich jedoch das er verdient drin steht. Die letzten Wochen hat er stark performt. Man sollte bedenken, dass Mitchell die Jazz als Playmaker immer häufiger durchs Feld führt, während Conley Offball unterwegs ist. Auch als Conley verletzt war, blieben die Jazz (auch dank Mitchell) ungeschlagen. Booker hingegen profitiert von Chris Pauls Playmaking. Ich denke jedoch, dass es klar sein dürfte das Booker als AD-Ersatz nominiert werden wird.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Booker hingegen profitiert von Chris Pauls Playmaking.

Meh... Booker hatte schon auch arg zu kämpfen mit der geringeren Pace neben Paul. Das waren teils fürchterliche Flitterwochen, dann noch ne Verletzung. Eigentlich ist er erst seit 2-3 Wochen gut. Ist schon gut so mit Book. Weiß nicht, was sich der King da aufregen muss. Haben die denselben Agenten, oder so?
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.713
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
da ist sicherlich was Wahres dran. Mitchell hatte einen etwas zähen Start, am Ende denke ich jedoch das er verdient drin steht. Die letzten Wochen hat er stark performt. Man sollte bedenken, dass Mitchell die Jazz als Playmaker immer häufiger durchs Feld führt, während Conley Offball unterwegs ist. Auch als Conley verletzt war, blieben die Jazz (auch dank Mitchell) ungeschlagen. Booker hingegen profitiert von Chris Pauls Playmaking. Ich denke jedoch, dass es klar sein dürfte das Booker als AD-Ersatz nominiert werden wird.
Meh... Booker hatte schon auch arg zu kämpfen mit der geringeren Pace neben Paul. Das waren teils fürchterliche Flitterwochen, dann noch ne Verletzung. Eigentlich ist er erst seit 2-3 Wochen gut. Ist schon gut so mit Book. Weiß nicht, was sich der King da aufregen muss. Haben die denselben Agenten, oder so?
Ja, Bookers Stats sind quasi identisch mit der letzten Saison. Gefühlt der einzige, der quasi "stagniert" mit CP3 am Steuer.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.713
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Hmm, ist die Nominierung von Zion so ein no brainer? Ja, auf dem ersten Blick passen die Stats aber sowohl die Defense als auch die Bilanz der Pels (die IMO underachieven) ist mies...
Für mich ein absoluter No Brainer. Defense hin oder her (Bilanz ist sowieso unwichtig), aber gerade jemand der so spektakulär spielt und offensiv solche Zahlen auflegt, gehört doch dahin.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Für mich gehört Zion da nicht hin. Ob er spektakulär spielt, spielt ja für die Nominierung keine Rolle. Klar ist er vorne effektiv, aber er macht sein Team (noch) nicht besser. Er muss immer in Szene gesetzt werden, kann nur bedingt kreieren (Ballhandling, Wurf, BB IQ?) und seine Defense ist nicht erwähnenswert.

Eine Verteilung ohne Conferences wäre mMn auch fairer.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Hmm, ist die Nominierung von Zion so ein no brainer? Ja, auf dem ersten Blick passen die Stats aber sowohl die Defense als auch die Bilanz der Pels (die IMO underachieven) ist mies...

Das ist ein Beliebtheitswettbewerb.

Er muss immer in Szene gesetzt werden, kann nur bedingt kreieren (Ballhandling, Wurf, BB IQ?) und seine Defense ist nicht erwähnenswert.

Vielleicht mal ein Pelicans Spiel gucken...
 
Oben