Kurze Anmerkung zum Nets-Bucks Spiel, die mit dem Spiel selber gar nix zu tun hat:
In einer Einstellung als ein Spieler auf dem Boden lag sah man die Schuhe der Spieler in Großaufnahme und alle trugen Kobes.
Wär ja eigentlich nicht weiter ungewöhnlich, aber es waren durchgehend alte Modelle: Nike Kobe 4, 5 und 6. Wenn man mal drauf schaut, sind das zur Zeit die beliebtesten Schuhe in der NBA - zumind. nach meinem eye test. Gibt da sicher irgendwelche Seiten.
Die Schuhe stammen aus den Jahren 2008 bis 2010.
Ja, das sind wirklich all time great on court sneaker - sorry für diese Phrase
Ich hatte die vor 13/12/11 Jahren auch, und auch damals war der in der NBA extrem beliebt.
Aber ich stell mir halt 2 Fragen:
1. Kann es wirklich sein, dass Nike was Basketball-Schuhe betrifft da seit einem Jahrzehnt nix besseres rausgebracht hat? Ein brutales Armutszeugnis mMn sowohl was Design als auch Technik betrifft.
2. Was bringt es Nike, wenn die Spieler mit Schuhen auflaufen, die normal Sterbliche gar nicht kaufen können? Diese Neuauflagen von Kobes sind extrem schwer zu bekommen. Wenn jetzt diese Hype-Kacke bei Sneakers auch bei oncourt Modellen weitergeht wird's nur noch absurd