Dinge, die in keinen anderen Thread passen


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
  1. Suns --------> mit großem Abstand (CP3, Crowder)
  2. Jazz
  3. Clippers
  4. Nets ----------> Leider mag ich KD und Kyrie so gar nicht, dafür Claxton und einige weitere Rollenspieler mehr (reicht für das Mittelfeld)
  5. Hawks
  6. Bucks
  7. 76ers
  8. Nuggets ------> Hier finde ich nur Millsap sympathisch, alle anderen brauche ich nicht
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Hier mal die Wertung der Rankings, die vollständig abgegeben wurden. Beim Finale Clippers-Nets wird das Forum wohl 14 Tage im Strahl kotzen. :wavey:

TeamDurchschnittlicher Platz
Suns
3,00​
Nuggets
3,50​
Bucks
3,57​
Jazz
3,64​
Sixers
4,07​
Hawks
5,29​
Clippers
5,93​
Nets
6,86​
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.635
Punkte
113
Hier mal die Wertung der Rankings, die vollständig abgegeben wurden. Beim Finale Clippers-Nets wird das Forum wohl 14 Tage im Strahl kotzen. :wavey:

TeamDurchschnittlicher Platz
Suns
3,00​
Nuggets
3,50​
Bucks
3,57​
Jazz
3,64​
Sixers
4,07​
Hawks
5,29​
Clippers
5,93​
Nets
6,86​


Und genau das war der Grund der Umfrage :LOL:

Danke das du dies unaufgefordert gemacht hast (y)
 
Oben