Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Die NBA scheint jetzt noch mehr Wert auf Merchandising und Ehrungen zu legen. Neben den ganzen All - NBA - Teams kann man sich auch das Kend - All - Team Shirt für knapp 14 Dollar besorgen :LOL::clowns::jubel:

il_794xN.3944188579_6nzv.jpg
Wer ist die Frau? Die Ex von 5 Nba Spielern?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Kendall Jenner, aus dem Kardashian-Clan. Soll "Affären" mit 6 NBA-Spielern gehabt haben die ne sehr ordentliche Starting 5 mit Playoff-Chancen bilden, wobei die Frage ist wie sich "Affäre" definiert. Besoffen von der Party abgeschleppt worden, oder tatsächlich mehr als einmal getroffen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.898
Punkte
113
Also nicht dass ich Ahnung habe von der Dame, aber ich dachte die war mit allen liiert.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Wobei ich bei Young abwarte und Zion bis jetzt nichts anderes als ein Versprechen ist. Aber es gibt noch einige andere Spieler, die jetzt schon Lust auf die Zukunft machen.
Glaube das ist ein spaßiges Bild, weil Zions Pendant aus der Vergangenheit Greg Oden ist. :)

Gerade mal gegoogelt. Jordan Clarkson und Chandler Parsons sitzen auch noch auf der Bank 😄
Clarkson ist schon auf dem Shirt drauf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Glaube das ist ein spaßiges Bild, weil Zions Pendant aus der Vergangenheit Greg Oden ist. :)
Hatte letztens erst wieder was zu Oden gelesen, es ist so bitter, dass die Knie nicht gehalten haben. Unfassbare defensive Präsenz, starke Atlethik, wenn ich mich recht entsinne, war er auch extrem schnell auf dem Court. Offensiv war er kein Embiid, aber irgendwas in Richtung D-Howard hätte das werden können. Bezeichnend auch, dass er fast überall auf 1 war... und danach KD gezogen wurde. Man stelle es sich umgedreht vor... die Blazers hatten ja damals Aldridge und Roy als junge Stars, dazu Durant. Das wäre (bis zu dem Punkt, wo Roy kaputt ging), ein verdammt interessantes Trio gewesen.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.251
Punkte
113
Hatte letztens erst wieder was zu Oden gelesen, es ist so bitter, dass die Knie nicht gehalten haben. Unfassbare defensive Präsenz, starke Atlethik, wenn ich mich recht entsinne, war er auch extrem schnell auf dem Court. Offensiv war er kein Embiid, aber irgendwas in Richtung D-Howard hätte das werden können. Bezeichnend auch, dass er fast überall auf 1 war... und danach KD gezogen wurde. Man stelle es sich umgedreht vor... die Blazers hatten ja damals Aldridge und Roy als junge Stars, dazu Durant. Das wäre (bis zu dem Punkt, wo Roy kaputt ging), ein verdammt interessantes Trio gewesen.

Portlands Draft Geschichte ist aber auch tragisch.

Oden oder Durant hieß es damals. Egal welcher der Pick wäre ok gewesen nach damaliger Einschätzung. Sam Bowie ist berühmt dafür, dass er hinter Olajuwan, aber vor Jordan gezogen wurde. War aber auch von vielen Verletzungen betroffen. Roy, der auch ROY war, wie du sagst viel zu früh aufgehört. Und natürlich auch Bill Walton. Wenigstens hat er die Meisterschaft gebracht, aber für das was er konnte auch eine tragische Geschichte von Verletzungen. Habe ich jemanden vergessen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Oden oder Durant hieß es damals.
Wie schon oben geschrieben, eine Frage wie es damals eigentlich nicht. Oden war fast überall der sichere No1-Pick. Dazu überragende Workouts, der war schneller als Durant...
Oden looked fantastic coming into the NBA, with better scores than Durant on the vertical leap, agility drill and three-quarter court sprint.

Die Kombination aus Athletik, Größe und überragender Defense auf dem College war einfach einzigartig. Und dazu hat er auch perfekt zu den Blazers gepasst, die auf Center Joel "man kann den Nachnamen nur falsch aussprechen" Przybilla hatten.

Natürlich ist die Historie extrem bitter, in einem Re-Draft geht Durant natürlich auf 1, aber unter den damaligen Gesichtspunkten würde Oden weiterhin der Pick sein.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ich habe die NBA damals auch verfolgt und Oden war der absolut klare Nr. 1 Pick überall und das schon Monate vor dem Draft. Der war das nächste sichere Ding. Mega schade, ich hatte so lange weiter auf seinen Durchbruch gewartet. Und wenn es nur eine 10/10 Karriere gewesen wäre.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.251
Punkte
113
Ich habe die NBA damals auch verfolgt und Oden war der absolut klare Nr. 1 Pick überall und das schon Monate vor dem Draft. Der war das nächste sichere Ding. Mega schade, ich hatte so lange weiter auf seinen Durchbruch gewartet. Und wenn es nur eine 10/10 Karriere gewesen wäre.

Sorry das stimmt nicht ganz. Es gab schon die Diskussionen Oden oder Durant auf 1. Beide wurden als Can't Miss Player gesehen und es ging nur noch darum nach welchen Kriterien man wählt.

Ansonsten sehe ich es auch als Schade an, dass Oden durch Verletzungen nie wirklich Fuß fassen konnte.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Sorry das stimmt nicht ganz. Es gab schon die Diskussionen Oden oder Durant auf 1. Beide wurden als Can't Miss Player gesehen und es ging nur noch darum nach welchen Kriterien man wählt.

Ansonsten sehe ich es auch als Schade an, dass Oden durch Verletzungen nie wirklich Fuß fassen konnte.
Ich hab es so wie @Angliru in Erinnerung. Oden war Consensus Number 1 Pick und 30 von 30 GMs hätten ihn an erster Stelle genommen. Dieses Paket, in einer Zeit in der noch jeder nach dem klassisch dominanten Center gesucht hat, war zu verlockend. Durant wurde auch als absurd gutes Prospect gesehen, das in vielen sonstigen Jahrgängen an 1 gepickt worden wäre, aber Greg Oden wurde halt als das Generational Talent, the next sure thing, so wie Shaq oder LeBron angesehen.
Ich weiß noch, dass Dre damals einen Artikel geschrieben hat, dass er Durant nehmen würde, und die Reaktion darauf im Forum (war das damals noch das Basket Forum?:eek:) war brutal. Leider finde ich zur damaligen Situation auf die Schnelle nichts im Internet.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.251
Punkte
113
Ich hab es so wie @Angliru in Erinnerung. Oden war Consensus Number 1 Pick und 30 von 30 GMs hätten ihn an erster Stelle genommen. Dieses Paket, in einer Zeit in der noch jeder nach dem klassisch dominanten Center gesucht hat, war zu verlockend. Durant wurde auch als absurd gutes Prospect gesehen, das in vielen sonstigen Jahrgängen an 1 gepickt worden wäre, aber Greg Oden wurde halt als das Generational Talent, the next sure thing, so wie Shaq oder LeBron angesehen.
Ich weiß noch, dass Dre damals einen Artikel geschrieben hat, dass er Durant nehmen würde, und die Reaktion darauf im Forum (war das damals noch das Basket Forum?:eek:) war brutal. Leider finde ich zur damaligen Situation auf die Schnelle nichts im Internet.

Hier z. B. ein Artikel aus der Slam aus der damaligen Zeit.

https://www.slamonline.com/nba/links-decision-2007/

Man sah beide als Generationstalente an und das bei der gleichen Draft,die die Liga über Jahre prägen wurden. Umso trauriger eben die Verletzungsgeschichte von Oden.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.503
Punkte
113
Es war in diesem Fall halt absolut nicht vorhersehbar. 10 Jahre nach der Draft ist man immer schlauer.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Auch der Artikel von André Voigt ist noch online. Die Five war damals wohl ein Partner von Spiegel
Oden und Durant - Das Jahrzehntduo

dré schrieb:
Durant jedoch besitzt etwas Spezielles. Er wird vor unseren Augen spielerisch und körperlich reifen. Er wird einer dieser Superstars sein, die nicht nur ihr Team, sondern die Liga besser machen. Oden wird auch in zehn Jahren in etwa so sein, wie er jetzt ist. Durant kann einer der besten Spieler der Basketballgeschichte werden: eine noch nie da gewesene Mischung aus Kevin Garnett und Tracy McGrady. Und wir werden dabei sein.

Amen
 
Oben