Dinge, die in keinen anderen Thread passen


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Thunder's Josh Giddey won't face charges as police close investigation

 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.956
Punkte
113

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Er ist in den USA sicher unter hunderttausenden, die als 18jährige ne 16jährige Freundin haben oder hatten. Der 17jährige Sohn einer bekannt-berüchtigten Republikanerin hat unlängst eine 14jährige geschwängert (und kümmert sich "rührend" um das Kind, nicht). Ein anderer bekannter Republikaner, zu dem Zeitpunkt Ende 30, hat einen regelrechten Highschool-Callgirl-Ring von 17jährigen für republikanische Freunde zur Entspannung aufgezogen, und wurde nur deshalb nicht angeklagt, weil der Staatsanwalt ebenfalls Republikaner war und einfach "nö" gesagt hat. Trotz erdrückender Beweise, und widerlicher Details.

Da würde ich bei einem 18jährigen Sportler und einer Freundin unter 18 mal ganz halblang machen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.084
Punkte
113
Ort
Country House
Ich packe es mal hier rein, da Basketball mein US Sport #1 ist. Die Sports Illustrated war sogar für mich als Deutschen eine absolute Institution und Teil der Begeisterung für amerikanischen Sport.

Sie war schon lange irrelevant für mich, aber damals, in den 90ern, hatte die Ikonenhaften Status. Schade..gute alte Zeit.


Hach ...

 
Zuletzt bearbeitet:

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Wenn ich das richtig gelesen habe, war er zu dem Zeitpunkt, als die Dame underage war und die behauptete Begegnung stattgefunden hat, 18. Inzwischen ist die Frau also auch volljährig.
Und das Ganze ist auch nur aufgeflogen, weil das Mädchen/die Frau auf Instagram damit "angegeben" hat, oder? Kann die Kriminalisierung von bspw. 19-Jährigem mit 17-Jähriger bei Einvernehmlichkeit auch nicht nachvollziehen, aber gut. Die Sache scheint ihn ja auch zu belasten. Spielt eine enttäuschende Saison.
Was fällt auf?
- Minnesota wird dieses Jahr von unten raus kommen
- Die Nets haben mit den "Big 3" nie 50 Spiele gewonnen? :eek:
- Die 98er Hornets gehören eigentlich zur Pelicans-Franchise. Streng genommen haben die aktuellen Hornets/Bobcats also noch gar keine 50-Siege-Saison
- Washington ist natürlich krass, aber auch ein mittlerweile bekannter Fact.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
- Die 98er Hornets gehören eigentlich zur Pelicans-Franchise. Streng genommen haben die aktuellen Hornets/Bobcats also noch gar keine 50-Siege-Saison
Ne, ist schon richtig so. Die Pelicans haben die History in Charlotte offiziell an die Bobcats/Hornets abgetreten. Die 50-Siege-Saison gehört also zu 100% den jetzigen Hornets.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Und das Ganze ist auch nur aufgeflogen, weil das Mädchen/die Frau auf Instagram damit "angegeben" hat, oder? Kann die Kriminalisierung von bspw. 19-Jährigem mit 17-Jähriger bei Einvernehmlichkeit auch nicht nachvollziehen, aber gut. Die Sache scheint ihn ja auch zu belasten. Spielt eine enttäuschende Saison.

Was fällt auf?
- Minnesota wird dieses Jahr von unten raus kommen
- Die Nets haben mit den "Big 3" nie 50 Spiele gewonnen? :eek:
- Die 98er Hornets gehören eigentlich zur Pelicans-Franchise. Streng genommen haben die aktuellen Hornets/Bobcats also noch gar keine 50-Siege-Saison
- Washington ist natürlich krass, aber auch ein mittlerweile bekannter Fact.

Was auch noch auffällt:
50 Siege sind einfach nicht so häufig wie man es erwarten würde. Da sollte man gute Phasen einfach genießen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Ich kann da ehrlich gesagt wenig lachen. Unterm Tweet, wonach die polizeilichen Ermittlungen eingestellt wurden, fanden sich im Prinzip auch nur Kommentare wie "white privilege", "so the pedo paid them off" und so weiter ... da ist die Vorverurteilung längst passiert und der kriegt den Kinderschänder-Stempel wahrscheinlich nie mehr los, obwohl das bei einem (damals) 18/19-Jährigen und einer 16/17-Jährigen nichts anderes als absurd ist. Aber das ist halt die USA.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Zumal die Republikaner inzwischen eigentlich notorisch berüchtigt dafür sind, wie surreal viele echte Pädophile die in ihren Reihen haben. Von Führungsleuten die ne 12jährige geheiratet haben über Matt Gaetz mit seinem Arenal-Sex-Highschool-Teen-Ring mit moderner Venmo-Zahlung ("Salad: $1000" ... :mad:) bis zum Präsidenten dem ein halbes Dutzend Mädchen die Nutzung von Epsteins Diensten bei 13-14jährigen vorgeworfen haben. Dazu Dutzende Mitläufer und "Pastoren" mit einschlägiger Verurteilung bis zu lebenslänglich oder die gerade verhaftet wurden.
 
Oben