Dinge, die in keinen anderen Thread passen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.606
Punkte
113
Fährt nur die zwei Finger aus die treffen, also Vorsatz. Wäre er vom Ball "abgerutscht", würden die Finger die am Ball waren auch alle gestreckt bleiben.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.356
Punkte
113

Naja man kann es auch anders sehen zumal er bis zu 40 Mios bis 2027 bekommen soll. Die Bucks haben den drittbesten Record aller Zeiten für einen Trainerwechsel während der RS. nur die Cavs 2016 (war um die gleiche Zeit von Blatt zu Lue) und Lakers 1980 waren besser (wobei die Lakers den Wechsel nach 13 Spielen machen mussten, also nicht ganz so passend). Beide Teams wurden am Ende Champ. Gibt sicher schwierigere Aufgaben als die Bucks zu übernehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.356
Punkte
113
:cry1:


Echt bitter. Es lief so gut in NY aktuell. Erst vor kurzem gehört was die größten concerns für die Knicks im Hinblick auf die POs sind. Ein Punkt war, dass Thibs seine Jungs zu viele Minuten spielen lässt. Die Verletzung kann natürlich immer passieren, aber bei + 17 mit weniger als 5 min zu spielen, könnte man seine Starter auch mal rausnehmen.

Gute Besserung und eine schnelle Rückkehr Mr Randle.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Echt bitter. Es lief so gut in NY aktuell. Erst vor kurzem gehört was die größten concerns für die Knicks im Hinblick auf die POs sind. Ein Punkt war, dass Thibs seine Jungs zu viele Minuten spielen lässt. Die Verletzung kann natürlich immer passieren, aber bei + 17 mit weniger als 5 min zu spielen, könnte man seine Starter auch mal rausnehmen.

Gute Besserung und eine schnelle Rückkehr Mr Randle.

Naja Brunson und Randle zusammen sind nun mal die wichtigsten Spieler und mit 35min pro Spiel im Schnitt finde ich nicht, dass er sie zu lange spielen lässt. Das ist schon in Ordnung so. In den Playoffs würden aber beide sicherlich 40+ spielen. 😬

War einfach ein blöder Unfall. Glück im Unglück dass es "immerhin" die rechte Schulter war.

Mit dem Run wars das jetzt aber befürchte ich. Keine Ahnung wer Randle ersetzen soll/kann.

Achiuwa? Oder small ball mit Anunoby auf der 4 und Hart auf der 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben