Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
- Beiträge
- 14.381
- Punkte
- 113
You can't touch Michaels Team
Ich wusste schon immer, dass die Hornets die Lieblinge der NBA sind.
Schöner Versuch davon abzulenken, dass die Lakers wohl deutlich häufiger ein positives Differential haben, als alle anderen Teams. Peak Charlotte mit Kemba und Dwight (der ja bekanntermaßen häufig an die Linie ging) ist mehr ein Zufallsprodukt. Die Hornets beendeten die Saison trotzdem mit einer negativen Bilanz (36-46). Howard hat die FT-Quote natürlich auch gut runtergezogen mit 57%.
Ich wusste schon immer, dass die Hornets die Lieblinge der NBA sind.
Peak Charlotte mit Kemba und Dwight (der ja bekanntermaßen häufig an die Linie ging) ist mehr ein Zufallsprodukt.
Shaq, Wilt, Kareem, Kobe, Howard, Mikan, AD?Die Lakers haben übrigens die höchste Differenz über alle NBA Saisons:
Spannend wäre wenn das ins Verhältnis mit den historischen Winnings Records legen würde. Meinung Vermutung wäre, dass die guten Teams (u.a. häufig die Lakers) hier mit einem positiven Saldo rausgehen. Dafür könnte es sportliche Gründe geben (können nur durch Fouls gestoppt werden und sind hinten nicht darauf angewiesen) aber natürlich auch psychologische bei den Refs. Cooles Thema!Ach, auf einmal spielt der Kontext eine Rolle. Interessant.
Shaq, Wilt, Kareem, Kobe, Howard, Mikan, AD?
Wie auch immer. Trae Young natürlich zurecht da, aber was hat bitte John Collins den Jungs getan? Sagt ja niemand, dass er ein Star ist oder so - ein solider PF, ist das immer noch overrated?
Ich mag ihn!
Könnte natürlich auch sein. Aber JC ist mir nie als sonderlich großer Trashtalker aufgefallen.Ohne jetzt den Spieler speziell zu meinen.
Könnte ja sein, dass so eine Liste von persönlichen Eindrücken auf dem Feld lebt und wenn da jemand vielleicht eine große Klappe hat und viel Mist redet, einfach anders im Gedächtnis bleibt?