Wir öffnen am heutigen Montag schon Tür Nummer 16 und ich bin von diesem irren Alley-Oop Windmill von Gerald Green echt begeistert!
Und das alles auch bei dem Speed.. die Ball- und Körperbeherrschung sind echt krass!Green hatte ja einige Knaller auf den Parkett gezaubert, aber dieser hier ist schon super stark. Perfekte Ausführung, super hoher Stand in der Luft. Besser geht es nicht.
Die Todesumstände sind dazu ja auch sehr dramatisch und bestürzend zu gleich.
das ist ja echt ein Schock
Der Beginn einer neuen ÄraTür 14 heute mit einer Reminiszenz an Steph Curry - da hätte man wohl unzählige seiner absurden Dreier wählen können
Clippers auf 5 hätte ich jetzt nicht gesehen?
Der Quelle nach hatten die 2015er und 2016er und 17er Finals auch 20mio Zuschauer on average wie in den 90ern. Gm7 2016 30mio Zuschauer. Hype und große Märkte sind natürlich wichtige Faktoren. Es handelt sich auch nur um die US TV Quoten.Hat mich neugierig gemacht, die TV-Quoten zu ergooglen.
- 1 Game 6 of the 1998 NBA Finals. 35.9 million viewers. ...
- 2 Game 6 of the 1993 NBA Finals. 32.1 million viewers. ...
- 3 Game 7 of the 2016 NBA Finals. 31.02 million viewers. ...
- 4 Game 5 of the 1997 NBA Finals. 31 million viewers. ...
- 5 Game 5 of the 1998 NBA Finals. 30.6 million viewers.
2024: 11.3 Millionen Viewers.
2023: 11.6 Millionen Viewers
2020 Game 3 – 5.94 million (ich hätte gedacht zur Corona-Zeit hätten mehr vorm TV geklebt).
Inwiefern verwässter der NBA-League-Pass die Zahlen? Das ist wohl nicht in den TV-Ratings mit reingerechnet und gibts ja erst seit ca. 1 1/2 Dekaden.
2007 hatte wohl die schlechtesten Quoten ever? Trotz Lebron-Hype? Jetzt schiebt man es bestimmt wieder auf die Spurs.
Nach 1998 konnte scheinbar kein Finals mehr die Zahlen von den Finals davor erreichen (Im Schnitt, zumindest bis 1981). D.h 1982 bis 1998 wurde die NBA in den USA am meisten gesehen? Weltweit heute sicherlich mehr, allein wegen dem Internet.
NBA Finals television ratings - Wikipedia
en.wikipedia.org