TheBigO
3rd Wagner Brother
Man muss auch nicht alles von Jokic abfeiern. Kein großes Drama natürlich. Aber im Endeffekt kriegt er einen Pass, der nicht so schlimm aussieht, wie es die Reaktion vermuten lässt. Hätte Embiid, Draymond oder Westbrook sowas gebracht wären sie mit sicherheit als arrogant kritisiert worden.
Ich hatte das "kann nur er" auch genauso aufgefasstMan muss auch nicht alles von Jokic abfeiern. Kein großes Drama natürlich. Aber im Endeffekt kriegt er einen Pass, der nicht so schlimm aussieht, wie es die Reaktion vermuten lässt. Hätte Embiid, Draymond oder Westbrook sowas gebracht wären sie mit sicherheit als arrogant kritisiert worden.
Wemby bei den Spurs schon geschaut? Jung und erfolgreich trifft am besten auf die Thunder zu. Cavs haben auch zwei junge Leistungsträger. Worauf stehst du denn beim Basketball? Pässe , Dunks, Fastbreaks oder Spieler, die immer irgendwie einen Wurf loswerden können? Defense wohl nicht, wenn du nicht bei den Magic hängen geblieben bist.Guten Abend liebe Basketballfreunde,
ich habe ein ungewöhnliches Anliegen und zwar suche ich ein Team zum Supporten.
Vielleicht kurz zu mir. Ich bin Mitte der 2000er Jahre über die NBA Live spiele und DSF Zusammenfassungen zum Basketball gekommen und mein damaliges Lieblingsteam waren die Lakers um Kobe Bryant.
Aufgrund der damals sehr wechselhaften TV-Präsenz habe ich aber recht schnell das Interesse verloren und bin diese Saison mit den Übertragungen auf Pro7Maxx wieder zum Basketball gekommen.
Natürlich hat sich der Sport stark verändert, aber dennoch hat mich der Basketball wieder begeistert und ich habe mir vor kurzen den LeaguePass geholt.
Nun fällt es mir leider schwer, mich wirklich für ein Team zu begeistern, da ich die aktuellen erst wieder kennenlernen muss. Die Lakers 2025 sind es jedenfalls nicht für mich
Daher nun meine Bitte, mir Vorschläge für interessante Teams welche man vielleicht nicht so auf dem Radar hat (am meisten habe ich Magic, Lakers und Mavs gesehen) zu machen.
Gerne junge, entwicklungsfähige Teams mit spannenden Spielern, welche euch bei Spielen gegen eure Teams aufgefallen sind.
Mein Username hat dabei nichts mit den Blazers zu tun
Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf spannende Vorschläge.
Vielen Dank schonmal für deine Tipps. Thunder @ Cavs schaue ich gerade nach. Spurs mit Wemby bisher nur in Highlights gesehen. Es muss dabei auch nicht unbedingt ein Playoff Team sein.Wemby bei den Spurs schon geschaut? Jung und erfolgreich trifft am besten auf die Thunder zu. Cavs haben auch zwei junge Leistungsträger. Worauf stehst du denn beim Basketball? Pässe , Dunks, Fastbreaks oder Spieler, die immer irgendwie einen Wurf loswerden können? Defense wohl nicht, wenn du nicht bei den Magic hängen geblieben bist.
Einfach die Heim Knicksspiele von den letzten Playoffs im Madison Square Garden anschauen gegen Philly und lass dich von der Atmosphäre infizieren. One of a kind.Guten Abend liebe Basketballfreunde,
ich habe ein ungewöhnliches Anliegen und zwar suche ich ein Team zum Supporten.
Vielleicht kurz zu mir. Ich bin Mitte der 2000er Jahre über die NBA Live spiele und DSF Zusammenfassungen zum Basketball gekommen und mein damaliges Lieblingsteam waren die Lakers um Kobe Bryant.
Aufgrund der damals sehr wechselhaften TV-Präsenz habe ich aber recht schnell das Interesse verloren und bin diese Saison mit den Übertragungen auf Pro7Maxx wieder zum Basketball gekommen.
Natürlich hat sich der Sport stark verändert, aber dennoch hat mich der Basketball wieder begeistert und ich habe mir vor kurzen den LeaguePass geholt.
Nun fällt es mir leider schwer, mich wirklich für ein Team zu begeistern, da ich die aktuellen erst wieder kennenlernen muss. Die Lakers 2025 sind es jedenfalls nicht für mich
Daher nun meine Bitte, mir Vorschläge für interessante Teams welche man vielleicht nicht so auf dem Radar hat (am meisten habe ich Magic, Lakers und Mavs gesehen) zu machen.
Gerne junge, entwicklungsfähige Teams mit spannenden Spielern, welche euch bei Spielen gegen eure Teams aufgefallen sind.
Mein Username hat dabei nichts mit den Blazers zu tun
Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf spannende Vorschläge.
Ich hab es jetzt 3 mal gelesen... und rätsel immer nochWer für junge Teams die mit Einsatz und Defense spielen, dazu nen Europäer als Star und athletisch Freaks, der kommt nicht an den Rockets vorbei.
Übersetzung: Die Rockets sind ein geiles Team die man supporten sollte, wenn man noch unentschlossen istIch hab es jetzt 3 mal gelesen... und rätsel immer noch