Dinge, die keinen anderen thread verdienen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.633
Punkte
113
Ort
Austria
Es gibt tatsächlich Leute, die sich was von Blümchen runterladen, um DSDS eins auszuwischen?! Boykott okay, aber Blümchen?!? Damit straft man sich ja selbst noch mehr.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.848
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es gibt tatsächlich Leute, die sich was von Blümchen runterladen, um DSDS eins auszuwischen?! Boykott okay, aber Blümchen?!? Damit straft man sich ja selbst noch mehr.

:thumb:

Mich würde mal interessieren, was Fräulein Blümchen durch diese geniale :)rolleyes:) Aktion verdient hat.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
:thumb:

Mich würde mal interessieren, was Fräulein Blümchen durch diese geniale :)rolleyes:) Aktion verdient hat.

ich weiss auch ganz sicherer Quelle, dass diese Aktion Yasmine Wagner (und so heisst die gute Dame im richtigen Leben ) ziemlich peinlich ist, weil sie das Thema Blümchen einfach ad acta gelegt hat. Aber nun gut, das soll sie nicht entlasten, der Boomerang ist einfach ein Verbrechen, dass geächtet gehört. Stoppt Blümchen! Jetzt! Kauft Led Zeppelin! ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
http://www.lastfm.de/music/Mos+Dub

Ich hab grad was sehr interessantes gefunden. Max Tannone nahm Lyrics von Mos Def und mischte dub und reggae beats drunter. Klingt alles sehr sehr gut finde ich und das beste: es gibt 10 Lieder umsonst bei Last.fm zum download! :thumb:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=140129

Wendy Dio, wife/manager of legendary heavy metal singer Ronnie James Dio (DIO, HEAVEN & HELL, BLACK SABBATH, RAINBOW), has released the following statement to BLABBERMOUTH.NET:

"Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45 a.m. [on Sunday] 16th May. Many, many friends and family were able to say their private goodbyes before he peacefully passed away.

"Ronnie knew how much he was loved by all.

"We so appreciate the love and support that you have all given us.

"Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss.

"Please know he loved you all and his music will live on forever."

ronniediophoto.jpg



Ronnie James Dio "Rainbow In The Dark" (Rock Palace)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Nachdem ich in der Nacht zum Montag vom Tod Dios erfahren haben, sofort die alten Dio, Rainbow, Sabbath-Scheiben wieder rausgeholt - er war einfach der Größte, live nie einen besseren Sänger gehört.

Und dann ist mir dieser wahnsinnige Black Sabbath Fan wieder eingefallen, der bei der Heaven and Hell Reunion bei einer Signierstunde sich ein klein wenig gefreut hat, seine Helden zu treffen...

http://www.youtube.com/watch?v=ZkR87msW3XI
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.251
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Paul Weller mal wieder herzallerliebst: :D

Mopo schrieb:
Berliner Morgenpost: Seit "Jam"- und "Style Council" haben Sie sich nicht mehr so deutlich politisch geäußert wie in einigen der neuen Stücke.

Paul Weller: Ich bin mit politischen Statements vorsichtiger geworden. Ich bin kein Intellektueller, nicht clever genug für große politische Stellungnahmen. Ich bin Musiker.

Berliner Morgenpost: Haben Leute wie Sting und Bono in den Achtzigern den politischen Song in Misskredit gebracht?

Paul Weller: Ich finde, Leute wie Sting und Bono haben Musik insgesamt in Misskredit gebracht (lacht).

http://www.morgenpost.de/printarchiv/kultur/article1293216/Ich-bin-kein-Intellektueller.html

:laugh2: :thumb:

Vor Jahren hat er doch auch mal gesagt, er "würde lieber seine eigene Scheiße fressen, als mit James Blunt gemeinsam aufzutreten."

Recht hat er.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.251
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der TV-Musiksender (???) VIVA hat neulich seine Preise für den COMET 2010 verliehen und zeichnete damit die erste Riege deutschsprachiger Popkultur aus.
Die COMET 2010 Gewinner auf einen Blick:

Beste Band: Silbermond
Beste Künstlerin: Cascada
Bester Künstler: Mark Medlock
Bestes Video (Jury-Voting): Silbermond – Krieger des Lichts
Bester Song: Sido – Hey Du
Bester Partysong: Die Atzen – Das geht ab
Bester Liveact: Tokio Hotel
Platin COMET (für den meistgespielten Act aller Zeiten): Scooter
Star der Stars (Star-Voting): Jan Delay
Bester Durchstarter (Live-Voting): Daniel Schuhmacher

Bis auf Jan Delay, dessen Wahl immerhin durch Berufskollegen erfolgte, ist der Rest eher ein Armutszeugnis, denn ein Preis.
Die Tusse von Cascada, Natalie Horler, als beste Sängerin auszuzeichnen beispielsweise. Die kann in etwa so gut singen wie eine Hauskatze, weswegen die Cascada-Smash-Hits auch gerne und grundsätzlich mit allerlei tontechnischen Gimmicks vollgefrachtet werden, um ihr Manko zu verdecken.
Mark Medlock ist da natürlich die konsequente männliche Entsprechung.
Und ein Preis für den besten Partysong war natürlich für Deutschlands Industrie der Ballermann / Skihütten - Hits schon lange überfällig.
 

XXX

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
0
Zum Glück halte ich nichts von solchen Musikauszeichnungen. Da wählen doch sowieso nur 13 jährige Mädchen die keinerlei Ahnung von guter Musik haben, was man gut an den "Gewinnern" sieht.
 
Oben