theGegen
Linksverteidiger
Wow. Supersache und endgeile Aktion.
Es gibt tatsächlich Leute, die sich was von Blümchen runterladen, um DSDS eins auszuwischen?! Boykott okay, aber Blümchen?!? Damit straft man sich ja selbst noch mehr.
:thumb:
Mich würde mal interessieren, was Fräulein Blümchen durch diese geniale rolleyes Aktion verdient hat.
Wendy Dio, wife/manager of legendary heavy metal singer Ronnie James Dio (DIO, HEAVEN & HELL, BLACK SABBATH, RAINBOW), has released the following statement to BLABBERMOUTH.NET:
"Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45 a.m. [on Sunday] 16th May. Many, many friends and family were able to say their private goodbyes before he peacefully passed away.
"Ronnie knew how much he was loved by all.
"We so appreciate the love and support that you have all given us.
"Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss.
"Please know he loved you all and his music will live on forever."
Mopo schrieb:Berliner Morgenpost: Seit "Jam"- und "Style Council" haben Sie sich nicht mehr so deutlich politisch geäußert wie in einigen der neuen Stücke.
Paul Weller: Ich bin mit politischen Statements vorsichtiger geworden. Ich bin kein Intellektueller, nicht clever genug für große politische Stellungnahmen. Ich bin Musiker.
Berliner Morgenpost: Haben Leute wie Sting und Bono in den Achtzigern den politischen Song in Misskredit gebracht?
Paul Weller: Ich finde, Leute wie Sting und Bono haben Musik insgesamt in Misskredit gebracht (lacht).