Dinge, die keinen anderen thread verdienen


Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=138511

:ricardo:

TYPE O NEGATIVE frontman Peter Steele is rumored to have died of heart failure earlier today (Wednesday, April 14).

It should be noted that there ***has been no official statement*** released by TYPE O NEGATIVE or the band's management to corroborate these reports.

Steele was born Petrus T. Ratajczyk on January 4, 1962 in Brooklyn, New York. He stood 6' 7" (201 cm) tall, and had a low, bass-heavy voice, which was one of the most recognizable features in TYPE O NEGATIVE's music.

Before forming TYPE O NEGATIVE, Steele played for the metal group FALLOUT and the thrash band CARNIVORE.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Ist es eine Sünde den Namen und die Band noch nie gehört zu haben?


Nochmal zu Tom Lehrer.
Tom Lehrer - New Math

Ich find den Kerl einfach wahnsinn. Vorallem, wenn man bedenkt, dass die Songs in den 60ern erschienen sind.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT! 22. - 28.04.2010: Tenacious D. for #1!

Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und - seit es sie gibt - auch in unserer geliebten Musik.
Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt!

Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie "Bro'Sis", Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen?

In einem offenen Kräftemessen in der größten Rock am Ring Community der Welt - www.ringrocker.com - setzten sich TENACIOUS D. mit großem Vorsprung durch, um als Kreuzritter des guten Geschmacks eine Lanze für uns zu brechen und den Weg an die Spitze der Charts mit Leichen der Marketing-Maschinerie zu pflastern!

Wie machen sie das? Mit der Hilfe von UNS ALLEN und einem bekannten Prinzip aus UK, das vor kurzem für große Aufruhr sorgte, als Rage Against the Machine in Großbritannien vor dem Castingprodukt Joe McElderry an die Chartspitze stürmten!

Also bilden wir innerhalb der nächsten Wochen ein umfassendes Aktivisten-Netzwerk und versuchen, durch gezielte gleichzeitige Käufe der Single "Tribute" in der Erscheinungswoche der Siegersingle von DSDS an die Spitze der Charts zu stürmen. (Link zum Video zu Tribute)

Wählen wir TRIBUTE von TENACIOUS D. in der Woche vom 22.04.2010 bis 28.04.2010 an die NR. 1 der DEUTSCHEN CHARTS und DSDS guckt in die Röhre!

Holt die Single TRIBUTE in der Woche vom 22.04.2010 bis 28.04.2010 auf folgenden Plattformen:

Tribute bei amazon
Tribute bei itunes

Dieser Euro stärkt die Bewegung und lässt sie an Macht gewinnen. Mit den Downloadzahlen aller engagierten Musikliebhaber haben wir die Chance, Tenacious D. an die Nummer 1 der Charts zu katapultieren!

Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock 'n’ Roll einzutrichtern.
Die Briten wurden darüber hinaus mit einem ganz besonderen Bonbon belohnt, denn auch den Bands entgeht solch eine Initiative nicht - so spielen Rage Against the Machine als Dank ein Gratis-Konzert in London. Ähnliches erhoffen sich sicherlich ebenso zehntausende Tenacious D. Fans, die seit Jahren auf eine Tour durch Europa warten.

Diese Aktion startet bei ringrocker.com, einem der größten deutschspachigen Online-Foren zum Thema Musik überhaupt und wird durch viele engagierte User großflächig in Deutschland bekannt gemacht!!

SEID DABEI !! Erzählt es allen weiter, sackt jede unentschlossene Seele ein und kauft Euch die Single "Tribute" von Tenacious D.!

Verlinkt unsere Gruppen in jedes Forum Deutschlands:

Studi: http://www.studivz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

MeinVZ: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

Facebook: http://www.facebook.com/group.php?v=wall&ref=search&gid=368869477347

WKW: http://www.wer-kennt-wen.de/club/Tenacious-D-gegen-DSDS-/jgcghcz9/

ROCK ON !!

kleinen Update...die von Sony benötigen offenbar keine weiteren Verkäufe mehr :gitche: und jetzt erst recht...

http://www.nachtagenten.de/magazin/...ds-rocklegenden-vs-castingsternchen.8565.html
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich halte nichts von der Aktion.

Wer die Charts musikalisch ernst nimmt, hat doch sowieso 'nen Sockenschuss. Ob sich da jetzt Casting-Rotz tummelt, ein fiepsiges Plüschtier, eine kolumbianische Straßentöle, Timbaholz feat. Timberwolf feat. Felly Furunkel, die Mallorca-Vollspaten, der IT-Beauftrage Guetta oder eine Gaga-Lady.

Das weiß man doch erst nicht seit gestern, dass da zu 75% Dreck ist in den Charts.

Und daran ändert man auch nix, wenn sich Leute massenhaft einmal etwas Vernünftiges kaufen und das möglichst zur selben Zeit.
Wenn, dann müsste man das dauerhaft tun und dann noch darauf vertrauen, dass die Plattenfirmen ihre üblichen Spielchen zur Manipulation der Charts unterlassen.

Albern, das.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
naja, es mag die Welt nicht verändern. Aber alleine der Gedanke, dass sich der Bohlen in den Allerwertesten beissen könnte, reicht mir schon...vor allem wenn ich den Einertanz von Sony betrachte.
Abgesehen davon ist Led Zeppelin :Gott: , fast so wie van Gaal. Ende der Durchsage. :cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' nix gegen Led Zep auf Platz 1 der Charts, mir fast noch lieber als das (immerhin gutgemachte) Gimmick von Jet Black.

Der Bohlen wird sich nicht innen Arsch beißen, dann ist er ggf. 'ne Woche später Platz 1 - das wird ihn nicht jucken. Könnte ja auch sein, dass die Plattenfirma den "Castingrotz" 'ne Woche zurückhält - und dann?

Kaufen wieder alle StudiVZ-w-k-w aufgeputschten subversiven Nerds und dann wieder was anderes?
Und selbst, wenn? Sollten sie das nicht immer tun? Denn, wenn sie es nicht tun, dann ist der übliche Dreck bald wieder auf den üblichen Top 1 - 10.
Oder es spielt überhaupt keine Rolle - dann zählen die Firmen eben nur die Verkäufe in Rotzläden und das Airplay von bestochenen Radio-DJs.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich kenn das Reportoire von dieser Band nicht. Aber alle Stücke erscheint absurd. Vielleicht auch ein Fehler von Wikipedia.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Die Liste ist echt total verrückt. Also so oder ist es übertrieben aber da sind Sachen dabei, die mehr als nur unverständlich sind. Wirkt eher so als hätte der, der die Liste gemacht hat, einfach Songs die ihn nerven reingeschrieben.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Da fehlt von Herbert Grönemeyer: "Flugzeuge in meinem Bauch".

Bei der Übersetzung des Bandnamens von "Rage..." liegt der Schluss nahe, warum alles verboten wurde. Man wollte den Bandnamen vermeiden.

Und Maschine ist ja oft ne Bezeichnung für ein Flugzeug. :clown:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
... meine fresse, wie die zeit vergeht ...

peter frampton wird heute 60 !

Peter+Frampton.jpg


large_070207Frampton2.gif


show me the way ...

hat sich doch kaum verändert, oder ? ... die klampfe meine ich ... :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben