Dinge, die keinen anderen thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Welche Plattformen gibt es denn noch außer jetzt musicload.de wo man Lieder kostenpflichtig laden kann. Die erscheinen mir doch arg teuer mit 1,29Euro pro Song. Bei Amazon.de gibts die MP3 für 0,91 euro glaube ich. Hatt man sonst noch alternativen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für ganze Alben ist der mp3 shop von saturn oft recht günstig wenns eben angebote gibt, qualität auch super. Server manchmal etwas überfordert, aber nunja ...
Songs etwas teurer als amazon, alben regulär meines wissens minimal günstiger

ansonsten sollte man immer erstmal auf der Band/Künstler(in) HP schauen ob die direkt verkaufen. Oft auch noch günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Hier noch nicht erwähnt:
Doug Fieger ist tot.

Doug Fieger ? - kennt kaum einer.

- war der Leadsänger von the Knack.

The Knack ? - kennt kaum einer.

Aber deren größten (und einzigen) Erfolg kennt fast jeder:

MY SHARONA
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
TENACIOUS D. gegen DSDS ! TRIBUTE for #1 !

Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT! 22. - 28.04.2010: Tenacious D. for #1!

Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und - seit es sie gibt - auch in unserer geliebten Musik.
Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt!

Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie "Bro'Sis", Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen?

In einem offenen Kräftemessen in der größten Rock am Ring Community der Welt - www.ringrocker.com - setzten sich TENACIOUS D. mit großem Vorsprung durch, um als Kreuzritter des guten Geschmacks eine Lanze für uns zu brechen und den Weg an die Spitze der Charts mit Leichen der Marketing-Maschinerie zu pflastern!

Wie machen sie das? Mit der Hilfe von UNS ALLEN und einem bekannten Prinzip aus UK, das vor kurzem für große Aufruhr sorgte, als Rage Against the Machine in Großbritannien vor dem Castingprodukt Joe McElderry an die Chartspitze stürmten!

Also bilden wir innerhalb der nächsten Wochen ein umfassendes Aktivisten-Netzwerk und versuchen, durch gezielte gleichzeitige Käufe der Single "Tribute" in der Erscheinungswoche der Siegersingle von DSDS an die Spitze der Charts zu stürmen. (Link zum Video zu Tribute)

Wählen wir TRIBUTE von TENACIOUS D. in der Woche vom 22.04.2010 bis 28.04.2010 an die NR. 1 der DEUTSCHEN CHARTS und DSDS guckt in die Röhre!

Holt die Single TRIBUTE in der Woche vom 22.04.2010 bis 28.04.2010 auf folgenden Plattformen:

Tribute bei amazon
Tribute bei itunes

Dieser Euro stärkt die Bewegung und lässt sie an Macht gewinnen. Mit den Downloadzahlen aller engagierten Musikliebhaber haben wir die Chance, Tenacious D. an die Nummer 1 der Charts zu katapultieren!

Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock 'n’ Roll einzutrichtern.
Die Briten wurden darüber hinaus mit einem ganz besonderen Bonbon belohnt, denn auch den Bands entgeht solch eine Initiative nicht - so spielen Rage Against the Machine als Dank ein Gratis-Konzert in London. Ähnliches erhoffen sich sicherlich ebenso zehntausende Tenacious D. Fans, die seit Jahren auf eine Tour durch Europa warten.

Diese Aktion startet bei ringrocker.com, einem der größten deutschspachigen Online-Foren zum Thema Musik überhaupt und wird durch viele engagierte User großflächig in Deutschland bekannt gemacht!!

SEID DABEI !! Erzählt es allen weiter, sackt jede unentschlossene Seele ein und kauft Euch die Single "Tribute" von Tenacious D.!

Verlinkt unsere Gruppen in jedes Forum Deutschlands:

Studi: http://www.studivz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

MeinVZ: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

Facebook: http://www.facebook.com/group.php?v=wall&ref=search&gid=368869477347

WKW: http://www.wer-kennt-wen.de/club/Tenacious-D-gegen-DSDS-/jgcghcz9/

ROCK ON !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:laugh2:

Ne geniale Marketingidee, aber im Prinzip gilt:

Wer die Musik nicht hören will, schaltet ab oder kauft es gar nicht erst. :belehr:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
yo, wenn es so einfach wäre...

wer sich wirklich für musik interessiert tut das wohl... der großteil der menschen tut das aber nicht, sondern hört "alles was so im radio kommt", bzw irgendwelche sparten, die eben altersgenossen/freunde/partner hören... und sind damit eben beeinflussbar... ein durchschnittlicher 12-jähriger teenie denkt sich bestimmt nicht "oh, das ist aber *******-musik, da schalt ich mal lieber aus"... wenn du ein lied/einen menschen 30 mal am tag im fernsehen/radio zeigst und spielst, bleibt das notgedrungen irgendwie hängen und geht ins ohr, und viele meinen dann das gefällt ihnen... tut es vielleicht auch, weil sie musik nicht als leidenschaft sehen, sondern eben als reine untermalung...

weiss nicht, ob das am thema vorbeigeht, habs mir ehrlich gesagt nicht durchgelesen... das ist auch keine kritik an leuten, die solche musik hören, jeder hat eben seine leidenschaft, muss ja nicht musik sein. und wenn jemand meint, tokio hotel ist großartige rock/gothic oder was auch immer für eine musik, kann ich damit auch leben. ich finde es ein bisschen schade für die musiker, die deren geld verdienen würden, weil sie kreative und "echte" musik machen, aber mehr als ihr zeug kaufen und hören und empfehlen kann ich nicht, und will ich auch nicht, weil das auch nur leute hören sollen, die es wirklich interessiert. ok, 2:10 uhr, ich sollte solchen komplexen themen vielleicht besser mal tagsüber behandeln ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
ABBA wurden in die Rockn Roll Hall of Fame aufgenommen. Hall of Fame kann ich ja noch verstehen, aber Rockn Roll ? :confused:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Falls einer mal sehr, sehr viel Langweile hat ...

The Ultimate Ranking: Every Radiohead song from "worst" to "first"

Song 10: "Myxomatosis"

Song 9: "How to Disappear Completely"

Song 8: "Black Star"

Song 7: "No Surprises"

Song 6: "Creep"

Song 5: "A Wolf at the Door"

Song 4: "Exit Music (for a Film)"

Song 3: "Paranoid Android"

Song 2: "Fake Plastic Trees"

Song 1: "Let Down"


Playing The Beatles Backwards: The Ultimate Countdown


10. “Eleanor Rigby”

9. “Something”

8. “Strawberry Fields Forever”

7. “In My Life”

6. “All You Need Is Love”

5. “Hey Jude”

4. “Golden Slumbers/Carry That Weight/The End”

3. “She’s Leaving Home”

2. “I Am The Walrus”

1. “A Day in the Life”

Stoned in the ’70s: The Rolling Stones from Worst to First

10. “Shattered”

9. “Shine a Light”

8. “Dead Flowers”

7. “Miss You”

6. “Happy”

5. “Wild Horses”

4. “Brown Sugar”

3. “Rocks Off”

2. “Moonlight Mile”

1. “Memory Motel”


No Retreat, No Surrender: The Ultimate Bruce Springsteen Countdown


10. “Independence Day” (from The River)

9. “Born In The U.S.A.” (from Born In The U.S.A.)

8. “Backstreets” (from Born to Run)

7. “Lost in the Flood” (from Greetings From Asbury Park, N.J.)

6. “Rosalita (Come Out Tonight)” (from The Wild, The Innocent & The E Street Shuffle)

5. “Brilliant Disguise” (from Tunnel of Love)

4. “Darkness On the Edge of Town” (from Darkness On the Edge of Town)

3. “Incident on 57th Street” (from The Wild, The Innocent & The E Street Shuffle)

2. “Jungleland” (from Born to Run)

1. “Born to Run” (from Born to Run)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
interessant, dass sich die große masse kaum um erykah badu schert, wenn sie gute musik macht, aber wenn sie sich auszieht (SKANDAL!), und das auch noch am selben ort an dem kennedy getötet wurde (GOTTESLÄSTERIN!!), auf einmal jede zeitung über sie schreibt...

http://www.sueddeutsche.de/panorama/542/507697/text/

oberflächliches, heuchlerisches pack :mensch:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
interessant, dass sich die große masse kaum um erykah badu schert, wenn sie gute musik macht, aber wenn sie sich auszieht (SKANDAL!), und das auch noch am selben ort an dem kennedy getötet wurde (GOTTESLÄSTERIN!!), auf einmal jede zeitung über sie schreibt...

http://www.sueddeutsche.de/panorama/542/507697/text/

oberflächliches, heuchlerisches pack :mensch:

Für ein Video tanzte die US-Soul-Sängerin Erykah Badu nackt auf offener Straße - ausgerechnet dort, wo Präsident John F. Kennedy erschossen wurde.
:wall::wall::wall:

Hier das Video:
http://www.thehypefactor.com/erykah-badu-window-seat-music-video/
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Diese Frau Badu hat aber auch einen hammermäßigen Körper. Der Hintern. :ricardo:

Sowas ist bei einer solchen Frau niemals irgendwas Böses!!! ;)

Das Video muss es doch sicher auch unverpixelt geben? lol...
 
Oben