Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen (ATP)


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.920
Punkte
113
das wird vor allem @Gordo freuen, oder war es Stuggi wo du regelmäßig am Start bist? :)
stuttgart ist korrekt :p das feld dort ist aber auch sehr ansehnlich dieses jahr, zverev steht sogar auf der entry list. sonst wollte er sich immer erst kurzfristig entscheiden, ob er eine wildcard annimmt.

danke @Tuco, war einen moment schneller.

in halle waren einige andere aus dem forum, zumindest @thedoctor46 und @Matt meine ich.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.744
Punkte
113
stuttgart ist korrekt :p das feld dort ist aber auch sehr ansehnlich dieses jahr, zverev steht sogar auf der entry list. sonst wollte er sich immer erst kurzfristig entscheiden, ob er eine wildcard annimmt.

danke @Tuco, war einen moment schneller.

in halle waren einige andere aus dem forum, zumindest @thedoctor46 und @Matt meine ich.

Ich war zu Federer Zeiten auch 2x in Halle, so nah ist es von Berlin aus auch nicht
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.920
Punkte
113
Ich war zu Federer Zeiten auch 2x in Halle, so nah ist es von Berlin aus auch nicht
stimmt natürlich ;) tja die federer-zeiten sind auch in stuttgart leider vorbei, so jemanden bekommt man nicht mehr.

je nachdem wie roland garros verläuft, dürfte auch tsitsipas noch eine option für eine wildcard sein.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.001
Punkte
113
in halle waren einige andere aus dem forum, zumindest @thedoctor46 und @Matt meine ich.
Jo, ich war die letzten Jahre da und bin auch dieses Jahr wieder einen Tag da. Sonst war ich Freitags zum Viertelfinaltag da, dieses Jahr am Dienstag. Passte wegen der EM besser.

Line-up ist natürlich mal wieder herausragend gut für ein 500er. Dies mal bin ich dann nicht drauf angewiesen wer 2 Runden übersteht und ins Viertelfinale kommt, sondern wer am Dienstag für die 1. Runde angesetzt wird. :D
 
Oben