Was würde mit dem Salary von Peters passieren wenn er offiziell die Karriere beendet?
Was von den 11 Millionen Cap Hit würde in den Büchern bleiben?
Ohne Gewähr jetzt, so gut kenne ich mich mit Rücktritten nicht aus. Aber ich glaube, Peters würde mit dem "Prorated" Anteil seines Gehalts/Signing Bonus in den Büchern stehen, sobald er zurücktritt. Denn das Gehalt hat er schon bekommen, es steht nur verzögert in den Büchern. Deswegen muss das auch in den Büchern bleiben, um da (krassen) Missbrauch zu verhindern. Das wären bei JP
laut Over the Cap 3,66m in 2018 und 2,66m in 2019. Relativ human.
Gleichwertigen Ersatz wird man mit Sicherheit nicht finden da wäre die wahrscheinlichste Lösung doch das Big V die Position übernimmt und man noch einen vernünftigen Backup für die Tackle-Position holt.
Ich glaube da wird der Rest der Saison darüber entscheiden. Bisher macht das Big V wirklich sehr ordentlich. Gegen die Denver Defense nicht negativ aufzufallen ist schon ein großes Lob für einen 5th round Pick von 2016. Er hat das auch schon gegen die Redskins (ebenfalls guter Pass Rush) gut gemacht. Die Dallas DL wird da aber eine weitere Herausforderung für ihn.
Grundsätzlich hat er mehr Probleme im Run Game als in der Pass Pro. Das finde ich in der modernen NFL ein "besseres" Problem als umgekehrt.
Für 2018 ist man schon ohne Bradham und Jeffrey über dem Cap oder nicht?
Selbst wenn man Curry tradet und nur Picks einsammelt dürfte der Cap für beide nicht reichen oder?
Beide im besten Alter und wollen sicher einen möglichst großen Vertrag unterschreiben.
Der 2018er Cap sieht nicht wirklich gut aus, aber Jeffery und Bradham sind auf jeden Fall grundsätzlich machbar. Du kannst bei long term Deals ja auch mit der Verteilung spielen. Da ist Roseman elite darin, schon immer. Es gibt da eher eine Grenze der Vernunft, um die Zukunft nicht zu gefährden.
Jordan Hicks sollte man unbedingt verlängern, aber dahingehend ist die Verletzung sogar "gut", weil sie ihn billiger macht. Wobei auch klar ist, dass man bei Hicks immer auch Angst haben muss, dass er sich wieder verletzt. Er ist da schon anfällig.
Ich rechne fest damit, dass Celek zurücktritt. In jedem Fall wird er aber einen riesigen Pay Cut schlucken müssen, um weiterspielen zu können. Roseman war immer sehr großzügig bei ihm, sein Gehalt spiegelt seinen sportlichen Wert schon seit mindestens 2 Jahren nicht ansatzweise wider. Er ist eine Eagles Legende und gut für den TE Room, aber da hoffe ich sehr, dass man einen Cut macht. Mehr als der Veteran Minimum ist Celek einfach nicht mehr wert. Wenn Celek zurücktritt hat man
1m dead, 4 savings. Die 1m Dead kann man ihm anbieten, wenn er weiterspielen will. Ich hoffe, dass Roseman da dieses Mal hart bleibt.
Neben Curry halte ich auch Nick Foles für ein Trade Target. Zumindest dann, wenn man mit Nate Sudfeld als Back-up QB zufrieden ist. Die Colts wollten ihn von der Eagles PS signen, nachdem Luck auf IR gegangen ist. Daraufhin haben ihn die Eagles ins active roster gesigned. Bei einem Trade wäre das 2.4m dead, 5.2m savings. Allerdings steht Foles so oder so bis 2021 in den Büchern, weil man seinen signing Bonus so verteilt hat. Kann mir durchaus vorstellen, dass es für Foles Interessenten gibt, die einen Bridge QB für ihren Rookie QB suchen.
Nahezu sicher wird Torrey Smith gecuttet. Das sind 0 dead, 5m savings. Mack Hollins wird seine Rolle in 11 personell übernehmen, Agholor in 2 WR Sets, denke ich mal.
Kelce und Kendricks könnte man traden. Da spart man dann auch gut Geld, muss sie aber natürlich auch ersetzen.
Da kommt also insgesamt schon gut etwas zusammen. Zumal man bei Spielern wie Cox oder Ertz auch restructures machen kann, um aktuelles Gehalt nach hinten zu verschieben (und der Spieler bekommt dafür "frisches" Geld überwiesen). Es wäre aber mMn deswegen wichtig, Jeffery und Bradham zu halten, weil man dann ohne absolutes glaring need in den Draft gehen kann. Klar haben die Eagles needs, wie jedes Team, aber sie könnten dann nach BPA gehen. Wobei ich stark davon ausgehe, dass es um den BATP gehen wird - den best available trenches player.
Ein Defensive Tackle wäre absoluter bullsh*t, bei den Verträgen von Cox und Jernigan, aber entweder ein DE (Graham und Long sind nicht mehr die Jüngsten, der langfristige Pass Rush Buddy von Barnett wird noch gesucht
) oder ein OL kann ich mir in der ersten Runde gut vorstellen. Zumal man ja wohl nicht allzu hoch draften wird.
:love3:
Robinson kann man hoffentlich für kleines Geld halten.
Das halte ich btw für ausgeschlossen. Er spielt bärenstark und hat die entsprechenden Stats. Der wird irgendwo einen guten Vertrag bekommen, aber nicht in Philly. Das wäre auch absurd, bei den vielen CBs, die man noch unter Rookie Verträgen hat. Darby hat einen Starter Posten. Um die zwei anderen Plätze im Nickel Package werden sich dann Mills, Douglas und Jones streiten. Mehr als genug.