Dinge die keinen eigenen Thread verdienen - Eagles Edition


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Sehr, sehr traurig. Vielleicht reizt es ihn, wie Steve Smith Sr., doch noch ein volles letztes Jahr zu haben. Aber ich könnte es ihm nicht verübeln, wenn er die Reha hin zur NFL Form nicht mehr mitmachen will.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
73eff387bad2404f643c9e7f83d10e51.png



#TheComeBackWillBeReal

Klingt jetzt erstmal nicht nach Karriereende, so wie ich das verstanden habe ist die Verletzung ja so schlimm, dass es dieses Jahr nichts mehr wird.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Die Eagles haben zwei Veterans für depth gesigned. Zum einen LB Dannell Ellerbe. Und zum anderen OT Will Beatty. Dafür wurden Back-up Nickel CB Dexter McDougle und Back-up OT Taylor Hart entlassen.

Über die Vertragsinhalte habe ich nichts gelesen. Generell muss man bedenken, dass die Eagles sie nur noch für die restlichen Spiele bezahlen müssen. Und das ist nicht unwichtig. Die Eagles haben extrem viele FA am Ende der Saison. Einen der Top 3, Timmy Jernigan, hat Roseman schon langfristig verlängert. Und das war nicht günstig. Die restlichen 2, die wichtig wären, sind mMn Jeffery und Bradham. Das wird auch nochmal gut etwas kosten, vor allem Jeffery.

Auch wenn die Eagles wenig Draft Picks haben werden wäre ich dafür, dass man die Free Agency so gut es geht aussitzt. Durch die vielen FA hat man den Vorteil, dass man zum ersten Mal, seit ich Fan bin, bei den comp. Picks eine Rolle spielen kann. Die kommen aber erst 2019 (für die 2018er Free Agency). Ich rechne weiterhin damit, dass man Vinny Curry in der Offseason tradet. Und wer weiß, wie es mit Jason Peters aussieht. Wenn er aufhört wird auch nochmal Cap Space frei. Generell kann man Roseman, was den Salary Cap angeht, schon Vertrauen. Aber long story short ist eben, dass man den vorhandenen Cap Space mit in die neue Saison nehmen kann und da zählen Ellerbe und Beatty dann eben schon zu einem gewissen Grad. Auch wenn sie, hoffentlich, nicht viel verdienen.

Rein sportlich kann ich die Signings verstehen, auch wenn ich die Spieler konkret nicht bewerten kann. Man hat damit auf jeden Fall zwei Problempositionen, was die depth angeht, angepackt. Grundsätzlich gesprochen spielen die Eagles, wie viele andere Teams, nur noch rund 25 % in ihrem Base Package (also 4 DL, 3 LB, 4 DBs). Schlichtweg aus dem Grund heraus, weil viele Offenses mittlerweile mit 3 WR Sets spielen. Da brauchst du dann einen dritten CB in der Lineup. Und die Eagles haben durchaus auch die Option, Strong Nickel statt Base zu spielen, mit Jenkins in der Box als Quasi-LB und Graham als deep Safety neben McLeod. Aber: wenn ich da an die Saints, die Vikings oder die Cowboys denke, alles direkte Rivalen in der NFC, da ist es schon nützlich, wenn du als DC deiner Base Defense Vertrauen kann. Auch in der Redzone brauchst du das Package häufiger. Und die Eagles hatten bisher Joe Walker als MLB im Base Package. Er war nicht furchtbar, aber so richtig Vertrauen würde ich da auch nicht haben. Vor allem aber: was passiert, wenn sich Kendricks oder Bradham verletzen? Gerade Kendricks ist dafür anfällig. Nickel spielt man sehr häufig und im Nickel Package sind 2 LB. Ich weiß nicht, was Ellerbe noch im Tank hat, aber grundsätzlich kann da Veteran Help nicht schaden. Mit Najee Goode für nahezu 100 % der Snaps hätte ich in einem wichtigen Spiel schon große Bauchschmerzen. Der ist richtig schlecht in Coverage. Gute Teams würden das ausnützen. Und zumindest die Saints und die Cowboys haben ein herausragend gutes Running Game. Jede LB Hilfe ist da von Nutzen.

Bei Beatty hört es sich natürlich gut an, dass er jahrelang ein Starter als LT war. Nur: er war letztes Jahr nicht gut genug, um in der sehr schwachen Giants OL zu Starten. Das spricht natürlich nicht für ihn. Wobei er sich ja 2015 schwer verletzt hat, manchmal ist es so, dass man dann erst ein weiteres Jahr von der Verletzung entfernt an alte Leistungen anknüpfen kann.

Ich halte es für ausgeschlossen, dass er Big V auf die Bank verdrängt. Ich glaube bei dem Signing geht es nur darum, für den Notfall (Verletzung von Big V oder, Gott bewahre, Lane Johnson) eine evtl halbwegs vernünftige Lösung zu haben. Zumindest für die Bank, denn evtl würde in dem Fall dann auch Seumalo spielen. Auch wenn der eine richtig schlechte Saison spielt, ganz egal auf welcher Position. Viele Teams haben nicht einmal einen oder gar zwei gute Starting Offensive Tackles. Da kannst du nicht erwarten im November einen guten Tackle als FA für wenig Geld zu bekommen. Gab daher keine großartigen Optionen und Beatty könnte da schon eine der besseren sein. Da bin ich überfragt. Aber Roseman und Douglas haben sich mit dieser Saison und den personell moves bei mir durchaus ein Vertrauen aufgebaut, dass das ein sinnvoller Move ist.


Die Eagles sollten, grundsätzlich gesprochen, dank Carson Wentz jahrelang ein Contender sein. Aber ich finde es gut, dass Roseman erkennt und entsprechend handelt, dass diese Saison ein Fenster auf sein könnte, um evtl sogar den großen Wurf zu schaffen. Auch wenn es für die Zukunft gut aussieht, man weiß nie, wann und wie lange so ein Fenster offen ist. Ellerbe und Beatty sind weit davon entfernt, gute Spieler zu sein, aber wenn sie im Falle einer Verletzung die metaphorische Blutung in Grenzen halten können ist das schon viel wert. Denn zumindest bisher funktioniert der Rest des Teams ja sehr gut. Aber die NFL ist eine weakness Liga. Wenn du brutale Probleme auf der Tackle oder der LB Position hast nützen das gute Teams in der Regel aus.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Was würde mit dem Salary von Peters passieren wenn er offiziell die Karriere beendet?
Was von den 11 Millionen Cap Hit würde in den Büchern bleiben?
Gleichwertigen Ersatz wird man mit Sicherheit nicht finden da wäre die wahrscheinlichste Lösung doch das Big V die Position übernimmt und man noch einen vernünftigen Backup für die Tackle-Position holt.

Für 2018 ist man schon ohne Bradham und Jeffrey über dem Cap oder nicht?
Selbst wenn man Curry tradet und nur Picks einsammelt dürfte der Cap für beide nicht reichen oder?
Beide im besten Alter und wollen sicher einen möglichst großen Vertrag unterschreiben.

Ansonsten halten sich die Baustellen für die kommende Saison doch ziemlich in Grenzen. Die Secondary kommt fast geschlossen wieder. Robinson kann man hoffentlich für kleines Geld halten.
Die D-Line steht nach der Verlängerung für Jernigan noch lange unter Vertrag. Und mit Jay hat man einen günstigen Back für die kommende Saison schon gesichert.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ich weiß nicht, würde irgendwie nicht zu Peters passen, so die Karriere zu beenden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Was würde mit dem Salary von Peters passieren wenn er offiziell die Karriere beendet?
Was von den 11 Millionen Cap Hit würde in den Büchern bleiben?

Ohne Gewähr jetzt, so gut kenne ich mich mit Rücktritten nicht aus. Aber ich glaube, Peters würde mit dem "Prorated" Anteil seines Gehalts/Signing Bonus in den Büchern stehen, sobald er zurücktritt. Denn das Gehalt hat er schon bekommen, es steht nur verzögert in den Büchern. Deswegen muss das auch in den Büchern bleiben, um da (krassen) Missbrauch zu verhindern. Das wären bei JP laut Over the Cap 3,66m in 2018 und 2,66m in 2019. Relativ human.

Gleichwertigen Ersatz wird man mit Sicherheit nicht finden da wäre die wahrscheinlichste Lösung doch das Big V die Position übernimmt und man noch einen vernünftigen Backup für die Tackle-Position holt.

Ich glaube da wird der Rest der Saison darüber entscheiden. Bisher macht das Big V wirklich sehr ordentlich. Gegen die Denver Defense nicht negativ aufzufallen ist schon ein großes Lob für einen 5th round Pick von 2016. Er hat das auch schon gegen die Redskins (ebenfalls guter Pass Rush) gut gemacht. Die Dallas DL wird da aber eine weitere Herausforderung für ihn.

Grundsätzlich hat er mehr Probleme im Run Game als in der Pass Pro. Das finde ich in der modernen NFL ein "besseres" Problem als umgekehrt.

Für 2018 ist man schon ohne Bradham und Jeffrey über dem Cap oder nicht?
Selbst wenn man Curry tradet und nur Picks einsammelt dürfte der Cap für beide nicht reichen oder?
Beide im besten Alter und wollen sicher einen möglichst großen Vertrag unterschreiben.

Der 2018er Cap sieht nicht wirklich gut aus, aber Jeffery und Bradham sind auf jeden Fall grundsätzlich machbar. Du kannst bei long term Deals ja auch mit der Verteilung spielen. Da ist Roseman elite darin, schon immer. Es gibt da eher eine Grenze der Vernunft, um die Zukunft nicht zu gefährden. ;) Jordan Hicks sollte man unbedingt verlängern, aber dahingehend ist die Verletzung sogar "gut", weil sie ihn billiger macht. Wobei auch klar ist, dass man bei Hicks immer auch Angst haben muss, dass er sich wieder verletzt. Er ist da schon anfällig.

Ich rechne fest damit, dass Celek zurücktritt. In jedem Fall wird er aber einen riesigen Pay Cut schlucken müssen, um weiterspielen zu können. Roseman war immer sehr großzügig bei ihm, sein Gehalt spiegelt seinen sportlichen Wert schon seit mindestens 2 Jahren nicht ansatzweise wider. Er ist eine Eagles Legende und gut für den TE Room, aber da hoffe ich sehr, dass man einen Cut macht. Mehr als der Veteran Minimum ist Celek einfach nicht mehr wert. Wenn Celek zurücktritt hat man 1m dead, 4 savings. Die 1m Dead kann man ihm anbieten, wenn er weiterspielen will. Ich hoffe, dass Roseman da dieses Mal hart bleibt.

Neben Curry halte ich auch Nick Foles für ein Trade Target. Zumindest dann, wenn man mit Nate Sudfeld als Back-up QB zufrieden ist. Die Colts wollten ihn von der Eagles PS signen, nachdem Luck auf IR gegangen ist. Daraufhin haben ihn die Eagles ins active roster gesigned. Bei einem Trade wäre das 2.4m dead, 5.2m savings. Allerdings steht Foles so oder so bis 2021 in den Büchern, weil man seinen signing Bonus so verteilt hat. Kann mir durchaus vorstellen, dass es für Foles Interessenten gibt, die einen Bridge QB für ihren Rookie QB suchen.

Nahezu sicher wird Torrey Smith gecuttet. Das sind 0 dead, 5m savings. Mack Hollins wird seine Rolle in 11 personell übernehmen, Agholor in 2 WR Sets, denke ich mal.

Kelce und Kendricks könnte man traden. Da spart man dann auch gut Geld, muss sie aber natürlich auch ersetzen.

Da kommt also insgesamt schon gut etwas zusammen. Zumal man bei Spielern wie Cox oder Ertz auch restructures machen kann, um aktuelles Gehalt nach hinten zu verschieben (und der Spieler bekommt dafür "frisches" Geld überwiesen). Es wäre aber mMn deswegen wichtig, Jeffery und Bradham zu halten, weil man dann ohne absolutes glaring need in den Draft gehen kann. Klar haben die Eagles needs, wie jedes Team, aber sie könnten dann nach BPA gehen. Wobei ich stark davon ausgehe, dass es um den BATP gehen wird - den best available trenches player. ;) Ein Defensive Tackle wäre absoluter bullsh*t, bei den Verträgen von Cox und Jernigan, aber entweder ein DE (Graham und Long sind nicht mehr die Jüngsten, der langfristige Pass Rush Buddy von Barnett wird noch gesucht ;)) oder ein OL kann ich mir in der ersten Runde gut vorstellen. Zumal man ja wohl nicht allzu hoch draften wird. :D :love3:

Robinson kann man hoffentlich für kleines Geld halten.

Das halte ich btw für ausgeschlossen. Er spielt bärenstark und hat die entsprechenden Stats. Der wird irgendwo einen guten Vertrag bekommen, aber nicht in Philly. Das wäre auch absurd, bei den vielen CBs, die man noch unter Rookie Verträgen hat. Darby hat einen Starter Posten. Um die zwei anderen Plätze im Nickel Package werden sich dann Mills, Douglas und Jones streiten. Mehr als genug.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
RapSheet
The #Eagles signed WR Alshon Jeffery to 4-year extension worth $52M, source said. It can be worth up to $56M. He gets $27M guaranteed.
02.12.2017, 16:43
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
13m per ist schon ordentlich für Jeffery, finde ich. Allerdings muss man, wie bei Jernigan, eben auch abwarten, wie sehr der Cap steigt und was die Free Agents dann so bekommen. Jeffery und Jernigan lassen es sich schon auch gut bezahlen, dass sie die FA nicht testen. Und ihre Agents wären ja auch unfähig, wenn das nicht so wäre.

Als Eagles Fan ist es aber schon ein beruhigendes Gefühl, dass man Jeffery halten kann. Man hat jetzt den #1 WR und den #1 TE langfristig unter Vertrag. Das ist eine wichtige Grundlage für die Offense. Um diese herum musst du dann sparen, so läuft das in der NFL nunmal. Aber es wäre fatal gewesen, wenn die Eagles, wie letztes Jahr, wieder ohne ernsthaften WR dastehen nächstes Jahr. Wentz ist richtig gut und macht auch aus weniger mehr, aber jeder QB braucht seriöse weapons. Definitiv schön ist auch, dass man jetzt bei Jeffery TDs nicht mehr denken muss: schön, aber... es macht ihn auch wieder teurer.

Und man muss auch sagen, dass es mit Jeffery in die richtige Richtung geht. Die Chemie mit Wentz wird besser. Auch wenn Jeffery keinen Sprung in seiner individuellen Klasse mehr machen wird, er ist ja kein Talent mehr, durch das Zusammenspiel mit Wentz ist auf jeden Fall Upside da. Und Jeffery zeigt mit der extension auch, dass er gerne in Philly ist. Kein Wunder, nach dem QB Drama, das er in Chicago durchmachen musste.

Bzgl des Salary Caps muss man als Eagles Fan einfach Roseman vertrauen. Ich mag blindes Vertrauen eigentlich nicht, aber wie kann man so einem Salary Cap Großmeister denn nicht vertrauen?

Back on March 1, 2017, the NFL’s 2017 salary cap was officially set at $167 million. At the time, according to a post that day from Dave Zangaro of CSN Philly, the Eagles had approximately $12.5 million under the salary cap. As such, they were limited in what they could accomplish in free agency.

On the morning of August 15th, 2017, the Eagles' salary cap stood at $8,665,085, according to the NFLPA's daily salary cap report. After releasing running back Ryan Mathews that afternoon, the Eagles added $4 million to that total, bringing their overall cap space to $12,665,085.

In other words, the Eagles upgraded at quarterback, running back, wide receiver, defensive end, defensive tackle, cornerback, and safety, and ended up with more salary cap space on the final day of training camp in August than they had before free agency began.

Link

Die Eagles spielen eine herausragend gute Saison. In mancher Hinsicht bisher sogar historisch gut. Wobei zur Wahrheit natürlich auch gehört, dass die letzten Gegner allesamt sehr schlecht waren. Aber trotzdem sind ein Blowout Win nach dem Anderen nicht normal in der NFL.

Die Eagles haben jetzt noch einen relevanten FA - LB Nigel Bradham. Wäre schon gut, wenn man den noch verlängern kann. Aber off-the-ball LB verdienen jetzt auch nicht so gut wie WR oder DTs. Aber Bradham ist da schon wichtig, weil man sich auf Jordan Hicks nicht wirklich verlassen kann - was die Gesundheit angeht.


Ansonsten haben die Eagles vermutlich nicht viele Needs für die Offseason. Blount wird wohl gehen und man braucht einen RB. Vor allem ein Receiving Back wäre gut. Offensive Tackle wird zur Pflicht, wenn Jason Peters aufhört - und eigentlich auch, wenn nicht. Denn ewig wird er nicht mehr spielen, das ist definitiv. Aber wenn Vatai so weitermacht muss das gar nicht unbedingt ein Starter sein, sondern kann ein development Player sein. TE #2 wird wohl Pflicht.

Ansonsten kann depth nie schaden, aber es ist schon toll, ohne glaring need dazustehen. Auf dem FA Markt wird man wohl wenn überhaupt nur minimal tätig werden. Und auch wenn man wohl keinen high price FA verliert, dadurch, dass so viele Spieler FA werden kann man dann vielleicht sogar den ein oder anderen comp. Pick 2019 abstauben.

Wichtig wird für die Eagles, dass Joe Douglas im Januar nicht irgendwo GM wird. Der tut den Eagles wahnsinnig gut. Man hatte unter ihm jetzt zwei starke Drafts in Folge. Er ist das Ying zu Rosemans Yang.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eagles @ Jaguars als London Game :love: (Wembley)
Quelle

Findet sich eine Sportforen Reisegruppe zusammen?
Bin zufällig mit meiner Freundin gerade in London und habe die Info aufs Handy bekommen und ihr gleich gesagt dass wir in neun Monaten am bestenn wieder hier aufschlagen :)
Treffen in London mit den sportforen Eagles wäre echt cool :thumb:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Jason Peters will seine Karriere anscheinend noch nicht beenden. Quelle
Ob er noch auf dem gleichem Level ist wie vor der Verletzung wird sich zeigen.
Traue ihm aber zu, dass man sich um die Position zumindest keine große Gedanken während der Saison machen muss.

Von Sproles habe ich noch nichts gelesen aber Clement ist ja auf einem guten Weg und hatte wohl während der Saison viel Hilfe von Sproles.

Mit dem Pick in der ersten Runde würde ich auch BPA bei den folgenden Positionen gehen:
Linebacker
Tackle
Cornerback

Hicks geht in das letzte Jahr seines Vertrages (dazu die Verletzungen) und wie von @liberalmente geschrieben wird Peters selbst wenn er wieder kommt keine 3 oder 4 Jahre mehr spielen.

Wäre gut wenn Sidney Jones im nächsten durchstarten könnte. Trotzdem ist Mills da nach wie vor eine Schwachstelle.
Eventuell rückt Mills auch weiter nach hinten im Feld. Richtung Safety.

Foles wird sein Schicksal selbst in der Hand haben. Wenn er bleiben will bleibt er wenn er weg will wird man ihn für einen 3rd Rounder (eventuell bekommt man einen 2 Round Pick) gehen lassen.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Nehme viel eher an, dass Mills fortan als Slot-CB aufläuft falls Sidney Jones gegenüber von Darby startet. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man Robinson halten werden kann - die Saison hat er wirklich mit die besten Leistung gezeigt und wird daher vermutlich zu teuer. Insofern könnte hier die inhouse Lösung schon bereitstehen.

Auch wenn es mich freuen würde, Peters weiterhin als Eagle spielen zu sehen, ist das inzwischen auch definitiv eine Frage des Gelds. Zwar kann ich mir immer noch vorstellen, dass er an die Leistungen von Anfang letzter Saison anknüpfen kann, die Frage ist jedoch, ob man jetzt nicht lieber den Schritt wagen sollte und Vaitai die Rolle gibt, die er ja durchaus solide ausgefüllt hat nach der Verletzung Peters. Keine leichte Entscheidung für Howie.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Eine Peters Entlassung wäre eine Cap-Entlastung von circa 4 Millionen.
Gleichzeitig musst du aber entweder einen Ersatz holen oder einen sehr guten Pick landen.
Ich denke Peters wird 2018 ein Eagle sein.
Der Vertrag für 2019 ist dann eh eine Team-Option da kann man dann tätig werden.
 
Oben