Aus der QB Verlosung scheinen die Eagles wohl raus zu sein, mal schauen ob man das bereuen wird.
Aktuell wäre meine Reihenfolge wohl Chase > Pitts > Smith > Sewell/Slater > Farley/Surtain > Waddle
So ich zitiere mich mal selber, weil sich schon ein bisschen was getan hat, nach dem ich mittlerweile doch deutlich mehr drin bin im Draft und die Eagles ja auch einen größeren Trade hinter sich haben.
Chase, Pitts und wohl auch Sewellu und Slater sind wohl ziemlich sicher außerhalb von dem was man erwarten kann.
Man hat jetzt insgesamt 11 Picks, wovon 4 in den Top 100 sind.
Pick 12 ist für mich absolut in Ordnung, um noch einen Spieler zu bekommen mit dem ich sehr gut leben kann.
Ich rechne mit 4 QBs, Pitts, Chase und Sewell die garantiert weg sind. Slater, Waddle und Smith sind mMn auch schon davor weg, außer es kommt tatsächlich nochmal ein Team hoch um für Mac Jones bzw Fields/Lance hoch zu traden, was für die Eagles natürlich spitze wäre.
So in etwa würde ich die Picks vor den Eagles einschätzen. Spannend wäre es natürlich, wenn jemand wie die Patriots versucht an den Detroit/Carolina Pick ran zu kommen, um den Broncos Lance vor der Nase weg zu schnappen. Dementsprechend wäre es für die Eagles natürlich sau gut, wenn die 9ers tatsächlich Mac Jones nehmen würden, wozu es ja viele Gerüchte gibt. Glaube ich aktuell ehrlich gesagt noch nicht und deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass Mac Jones einfach mindestens bis zu den Patriots fällt.
Kann natürlich auch sein, dass Carolina, Dallas oder vllt. auch die Lions gerne einen Edge wie Ojulari, Paye oder Rousseau hätten. Dann könnte es schon sein, dass Waddle/Smith bis zu den Eagles fallen.
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Howie die Ruhe behält, an 12 ist man in einer guten Position für CB/WR auch wenn man logischerweise nicht mehr die komplette Auswahl hat. Auch Edge bzw OT kann man natürlich nicht ausschließen. Fällt Slater/Sewell könnte ich mir gut vorstellen, dass Howie da zuschlägt, bei Edge bin ich überfragt, bei wem er da zuschlagen würde.
Fällt das Board, wie ich es jetzt oben gedraftet habe hoffe ich auf Jaycee Horn. Mittlerweile von 3 auf 1 in meinem CB Ranking gesprungen. Farley befindet sich auf Grund der Injury Concerns ja ein bisschen im freien Fall, was auch mir dann langsam ein bisschen zu viel wäre für #12, obwohl ich ihn für den besten der drei halte, falls er wirklich mit 100% zurück kommt. Surtain II wurde einfach schon zu oft nach Dallas gemockt, der ist bei mir quasi unten durch, sofern er nicht bei den Eagles landet.
Anders kann ich wirklich nicht begründen, wieso ich ihn an 3 habe.
So ungefähr würde ich dann mit der 1. Runde rechnen:
Auf jeden Fall tauschen würde ich dann noch Jenkins mit Leatherwood, da hatte ich Jenkins übersehen.
Dann würde ich darauf hoffen, dass Terrace Marshall noch beim Eagles Pick verfügbar ist. Noch deutlich lieber wäre mir Bateman. Bei dem kann man nicht ausschließen, dass er noch da ist, aber daran glauben tue ich nicht. Würde mich am Ende nicht wundern, wenn er es nicht mal bis zu den Ravens schafft.
Sollten Waddle/Smith fallen, dann fällt mir die Wahl mit dem 2. Pick auf jeden Fall schwerer. Fällt ein CB wäre das natürlich ne Möglichkeit, aber Samuel/Joseph/Melifonwu/Stokes und wie sie alle heißen, da hätte ich bei der Eagles History bezüglich CBs schon ein bisschen Bauchweh.
Edge reche ich eigentlich auch damit, dass das abgegraster ist als bei uns, aber da hätte ich bei den Projects die da verfügbar sein könnten wie Ojulari, Ossai oder in meinem Fall Oweh schon eher Vertrauen in die Eagles.
Ein Oliner würde ich definitiv auch nicht ausschließen. Saftey wie Moehrig oder mir lieber Grant glaube ich bei den Eagles nicht und wäre mir auch ein bisschen zu hoch. Ähnlich geht es mir mit LB wie Jamin Davis, Cox, Werner oder Bolton. Davon ist sicherlich auch noch der ein oder andere an 70 oder sogar 85 verfügbar, das würde mir deutlich besser gefallen. Runde 3 könnte aber auch vielleicht für einen WR noch ganz nett sein.
Habs ja in unserem Mockdraft schon erwähnt, dass mir die Class da sehr gut gefällt. Moore, Moore, Toney, Marshall, Dyami Brown oder , also es gäbe schon Spieler die in Runde 3 Value hätten. Auch Runde 4-5 kommen durch aus Spieler mit denen ich mich anfreunden könnte, aber dann wohl eher nur, wenn man Vorher schon Bateman/Waddle/Smith eingetütet hat.
#85 wäre vllt. auch eine Möglichkeit für Roseman um einen Kelce Nachfolger zu draften wie Meinerz oder Myers. Vllt. auch ein Guard der fällt.
Einen Tradeup könnte ich mir mit dem #37 Pick für Bateman gut vorstellen. Also mehr nach dem Motto, "das fände ich gut", als das ich Roseman das wirklich machen sehe.
Ansonsten ist natürlich mit so vielen Picks in den mittleren Runden auch ein bisschen Action fast unumgänglich. Würde weder up noch down trades ausschließen, vielleicht auch ein downtrade um nächstes Jahr nochmal nen Pick mehr zu bekommen.