bissl unglücklich sicher. Aber ich finde die ganze Aussage fernab von Rassismus-Vorwürfen ziemlichen Käse ... von den 11 Spielern der ivorischen Startaufstellung gegen Deutschland verdienen zwei ihr Geld in England, zwei in Italien, einer in Deutschland, vier in der Türkei und einer in Portugal. Plus der alte Kessie in Saudi-Arabien, der aber davor viele Jahre auf hohem Niveau in Europa gekickt hat. Die wurden im Prinzip alle jahrelang in Europa ausgebildet und spielen da in starken Ligen ... da mit den alten "die sind wild und ohne Taktik"-Plattitüden zu kommen, ist einfach Quatsch.