Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen (WTA)


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
15.740
Punkte
113
Rittner kann ich nicht zuhören, finde sie ungeeignet als Expertin
Ansonsten ist es nicht verwunderlich, dass wenn überhaupt nur wenig Journalisten sich 2021 in Richtung Australien begeben
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.223
Punkte
83
Dajana Yastremska wurde wegen eines positiven Dopingtestes vorerst suspendiert. Angeblich sind wie immer die anderen Schuld:kopfpatsch::weghier::gitche:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
4.071
Punkte
113
Da guckt man mal nach: was gibt es neues über Serena. Und was ist? Opa Tiriac erzählt wieder irgendeinen Schwachsinn. Der soll besser noch mal versuchen blauen Sand zu vermarkten. :LOL:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
4.071
Punkte
113
Im rumänischen TV-Sender «TVR» hat der ehemalige Tennis-Profi und Unternehmer gesagt: «In ihrem Alter und mit ihrem Gewicht, ist es nicht einfach, sich so zu bewegen wie vor fünfzehn Jahren.» Der 81-Jährige kommt deshalb zum Schluss: «Wenn sie nur ein bisschen Anstand hätte, würde sie jetzt zurücktreten.»
Serenas Ehemann Alexis Ohanian stellt sich schützend vor seine Liebste und bezeichnet Tiriac auf Twitter als «rassistischen und sexistischsen Clown». Es interessiere wirklich niemanden, was Ion Tiriac denke.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
15.740
Punkte
113
Im rumänischen TV-Sender «TVR» hat der ehemalige Tennis-Profi und Unternehmer gesagt: «In ihrem Alter und mit ihrem Gewicht, ist es nicht einfach, sich so zu bewegen wie vor fünfzehn Jahren.» Der 81-Jährige kommt deshalb zum Schluss: «Wenn sie nur ein bisschen Anstand hätte, würde sie jetzt zurücktreten.»
Serenas Ehemann Alexis Ohanian stellt sich schützend vor seine Liebste und bezeichnet Tiriac auf Twitter als «rassistischen und sexistischsen Clown». Es interessiere wirklich niemanden, was Ion Tiriac denke.
dich anscheinend iwie schon, sonst würdest du es nicht wiederholen ;)
Spaß bei Seite, ein alter weißer Mann gibt sexistische Bemerkungen von sich, ob man sich als rassistisch bezeichnen muss weiß ich nicht, wie dem auch sei, es wäre schön wenn der alte Mann sich zurückziehen würde und seinen Bullshit in seiner Villa Richtung TV ruft
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
6.258
Punkte
113
Standort
CH
Ging völlig an mir vorbei, aber Elena Vesnina hat für 2021 ihr Comeback angekündigt und wird damit eine weitere Mutter auf der Tour sein. Freut mich sehr, ich hab sie stets sehr gemocht.

http://instagr.am/p/CJdc1KmB_Sp/
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
4.071
Punkte
113
Der Billie Jean King-Cup ist wieder verschoben worden. Diesmal auf unbestimmte Zeit, soll aber noch irgendwann dieses Jahr stattfinden. Und wer nicht weiß was der Billie Jean King-Cup ist: Der hieß früher mal Rittner-verspricht-jedes-Jahr-das-Deutschland-ihn-gewinnt-Cup.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
15.740
Punkte
113
Ein Witz? Leider nicht. Genau das ist der Französin Sara Cakarevic passiert. Die 24-Jährige präsentierte auf Instagram ihre Abrechnung: 45 Euro Einnahmen, abzüglich 6,75 Euro Steuern, abzüglich 36 Euro Nenngeld... macht: 2,25 Euro Verdienst.

"Das kriegt man also, wenn man mit 8:10 im dritten Satz (Matchtiebreak, Anm. d. Red.) gegen die Nummer 291 der Welt verliert", schrieb Cakarevic auf Instagram. "Und die 25 Cent habe ich nicht mal bekommen", fügte sie an. Gefolgt von einem: "Danke, ITF, für den Gratis-Kaffee."



was für @Jones
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
6.258
Punkte
113
Standort
CH
Dayana Yastremska konnte vor einem Monat zur Anhörung ihres Doping-Falls und wurde dabei freigesprochen. Sie ist per sofort wieder spielberechtigt.

Freut mich, dass es wohl kein bewusstes Doping war. Sie ist ohne Frage eine Bereicherung der Tour, wenn sie denn wieder im Rythmus ist.

 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
4.071
Punkte
113
Venus Williams, the most decorated Olympic tennis player in history with five medals and four golds, did not qualify in singles and either wasn’t chosen for doubles or declined an invitation.

Wofür spielt Venus jetzt überhaupt noch!?!? :confuse: Sie ist gar nicht in Tokio dabei! :eek::eek::eek:
 
Oben