Jerry
Bankspieler
Solch eine Petitesse freut dich!?
Ich tippe mal es geht darum, dass sie dann hoffentlich nicht als Co-Kommentatorin agiert
Solch eine Petitesse freut dich!?
Bei den letzten Slams haben die üblichen Verdächtigen doch auch aus einem deutschen Studio kommentiert, soviel ich weiß.Ich tippe mal es geht darum, dass sie dann hoffentlich nicht als Co-Kommentatorin agiert
Tja, deswegen war mein Jubel wohl auch verfrüht.Bei den letzten Slams haben die üblichen Verdächtigen doch auch aus einem deutschen Studio kommentiert, soviel ich weiß.
Da guckt man mal nach: was gibt es neues über Serena. Und was ist? Opa Tiriac erzählt wieder irgendeinen Schwachsinn. Der soll besser noch mal versuchen blauen Sand zu vermarkten.
Im rumänischen TV-Sender «TVR» hat der ehemalige Tennis-Profi und Unternehmer gesagt: «In ihrem Alter und mit ihrem Gewicht, ist es nicht einfach, sich so zu bewegen wie vor fünfzehn Jahren.» Der 81-Jährige kommt deshalb zum Schluss: «Wenn sie nur ein bisschen Anstand hätte, würde sie jetzt zurücktreten.»
Serenas Ehemann Alexis Ohanian stellt sich schützend vor seine Liebste und bezeichnet Tiriac auf Twitter als «rassistischen und sexistischsen Clown». Es interessiere wirklich niemanden, was Ion Tiriac denke.
Was ist eigentlich mit janina wickmeyer?