reineckefuchs
Zippo
Wenn er an Stevenson vorbei kommt, dann auf jeden Fall. Auch Hopkins würde er schlagen, ist meine Einschätzung. Stevenson oder Kovalev - einer von beiden ist the real deal...
Ich finds heftig, wie viele Kämpfe und vor allem gegen richtig gute Gegner, er gemacht hat, 96 Kämpfe ist mörderisch.
Ja klar ist es bekannt, aber ich finde man unterschätzt das mit er Zeit...
43 KO Niederlagen hat er nicht, das sind KO siege
Ich finde es schade das die Floyds und Klitchkos nicht auch mal öffters boxen, wenn man so gut ist, sollte es doch "kein Problem" sein...viel spanender wäre es sowieso, wenn wir jeden Monat GGG, Mayweather, Kowalev sehen und tippen könnten
Das Gesetz «Stand Your Own Ground» legitimiert den tödlichen Waffeneinsatz, wenn sich jemand einem Angriff ausgesetzt sieht.
Der sog. „Nachbarschaftswächter“ George Zimmerman, der am Abend des 26. Februar 2012 in Sanford / Florida den minderjährigen Afroamerikaner Trayvon Martin erschossen hat, wird seine traurig-erbärmliche „Popularität“ erneut einsetzen um zu klingender Münze zu kommen. Er will zu einem „Promi-Boxkampf” gegen den US-Rapper „DMX“ antreten. (klick)
Shiming könnte diese Woche in ein Upset laufen. Der Gegner hat Punch und Shiming eine furchtbare Defensive. Wie der Olympiasieger werden konnte, erschließt sich mir nicht.
Ich finde es toll, was in letzter Zeit an Talent zu den Profis kommt. Murata, Mekhontsev, Beterbiev, Khytrov, die Falcaos... Und kein einziger von denen bei Golden Boy. Irgendwie scheinen die momentan zu schlafen und lassen sich so ziemlich alles vor der Nase wegschnappen.
Shiming könnte diese Woche in ein Upset laufen. Der Gegner hat Punch und Shiming eine furchtbare Defensive. Wie der Olympiasieger werden konnte, erschließt sich mir nicht.
Ich finde es toll, was in letzter Zeit an Talent zu den Profis kommt. Murata, Mekhontsev, Beterbiev, Khytrov, die Falcaos... Und kein einziger von denen bei Golden Boy. Irgendwie scheinen die momentan zu schlafen und lassen sich so ziemlich alles vor der Nase wegschnappen.
Wahrscheinlich hat Golden Boy kein Interesse an Osteuropäern. Deren Fokus liegt doch klar auf (Süd)Amerikanern.
Die Falcaos sind Südamerikaner. Und dass Murata ein Russe ist, wäre mir auch neu.