ElGrandeFumador
Nachwuchsspieler
NEIN!!! aber hatte mal in Marne gespart, und kenne den auch aus Meisterschaften....also schlecht ist er nicht ;-D
NEIN!!! aber hatte mal in Marne gespart, und kenne den auch aus Meisterschaften....also schlecht ist er nicht ;-D
Das Gesetz hat eingegriffen und Boxingguru hochgenommen.
Hast du mal ein paar Einzelheiten dazu?Das Gesetz hat eingegriffen und Boxingguru hochgenommen.
Das Gesetz hat eingegriffen und Boxingguru hochgenommen.
Was ist von Mundine vs. Clottey zu halten?
der guru hat doch eh schon längere zeit mit seiner werbung genervt...zwar schade aber für mich kein verlust
der guru hat doch eh schon längere zeit mit seiner werbung genervt...zwar schade aber für mich kein verlust
mag sein, dass es bei atdhe und so weiter immer mal wieder streams gibt. trotzdem war boxingguru schon ne wucht. Der war zuverlässig und ich hab da oft draufgeschaut und bin dem Jungen unbekannterweise zu grossem Dank verpflichtet. Ich finds nicht selbstverständlich, dass die streamer sich da "opfern" und sich für uns den Hintern aufreissen. Vermutlich wird da irgendein Ableger übernehmen, wies so oft im net der fall ist.
Trotzdem, ich finds schade. Bin nichtmal sicher, wie die Rechtslage ist. Und je nachdem, wie sich so ein Streamer schützt, ist das nichtmal sehr einfach, ihn zu erwischen.
Hoffe, die Sache mit den Streams stirbt nicht, denn das würd ich in der Tat sehr vermissen und ist für mein Leben eine sehr angenehme Bereicherung.
mag sein, dass es bei atdhe und so weiter immer mal wieder streams gibt. trotzdem war boxingguru schon ne wucht. Der war zuverlässig und ich hab da oft draufgeschaut und bin dem Jungen unbekannterweise zu grossem Dank verpflichtet. Ich finds nicht selbstverständlich, dass die streamer sich da "opfern" und sich für uns den Hintern aufreissen. Vermutlich wird da irgendein Ableger übernehmen, wies so oft im net der fall ist.
Trotzdem, ich finds schade. Bin nichtmal sicher, wie die Rechtslage ist. Und je nachdem, wie sich so ein Streamer schützt, ist das nichtmal sehr einfach, ihn zu erwischen.
Hoffe, die Sache mit den Streams stirbt nicht, denn das würd ich in der Tat sehr vermissen und ist für mein Leben eine sehr angenehme Bereicherung.
Kannst Du mal erklären wie das mit den Streams funktioniert? Wieso sind die nicht so leicht zu erwischen, wo kommt denn der Stream her, zapfen die irgendwo an?
Wäre schön wenn Clottey sich noch einmal stark zurückmeldet. Er war ja mal ein ziemlich guter. Durch den lahmen Kampf gegen Pacquiao hat er sich aber seinen Ruf versaut.
Es gab beim Guru doch immer den Hinweis, dass er nur verlinkt und nicht hostet. Echt schade. Jetzt wird das Boxen schauen erst einmal wieder nerviger. Wir brauchen unbedingt auch einen europäischen Markt für Internetangebote. Ich würde sofort Boxnation abbonieren. Es ist einfach grotesk, dass man innerhalb des EU Binnenmarktes immer noch eineÜbertragungen importieren darf....