Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei boxnation.tv müsste man seine Herkunft verschleiern, dann sollte es eigentlich gehen. In wieweit man da schon von illegal sprechen kann weiß ich nicht, da man ja für den Service genauso bezahlen würde wie die Leute aus England.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Es gab beim Guru doch immer den Hinweis, dass er nur verlinkt und nicht hostet. Echt schade. Jetzt wird das Boxen schauen erst einmal wieder nerviger. Wir brauchen unbedingt auch einen europäischen Markt für Internetangebote. Ich würde sofort Boxnation abonnieren. Es ist einfach grotesk, dass man innerhalb des EU Binnenmarktes immer noch keine Übertragungen importieren darf....

Ohne Witz! Das wäre mal ein klasse Schritt. Die UFC macht es doch derzeit vor wie es gehen kann. Für sowas wie boxnation, die ja ziemlich viele Kampfabende aus den Staaten und Deutschland übertragen, wäre ich durchaus bereit maximal 30-40 Euro monatlich zu bezahlen. Aber der Markt ist wohl leider überschaubar, sonst würde da doch mal Bewegung reinkommen... Wobei positive Tendenzen ja erkennbar sind (vereinzelte DMAX und SAT1 Übertragungen).
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ohne Witz! Das wäre mal ein klasse Schritt. Die UFC macht es doch derzeit vor wie es gehen kann. Für sowas wie boxnation, die ja ziemlich viele Kampfabende aus den Staaten und Deutschland übertragen, wäre ich durchaus bereit maximal 30-40 Euro monatlich zu bezahlen. Aber der Markt ist wohl leider überschaubar, sonst würde da doch mal Bewegung reinkommen... Wobei positive Tendenzen ja erkennbar sind (vereinzelte DMAX und SAT1 Übertragungen).
30-40 Euro wär mir zu viel, aber grundsätzlich wär ich auch bereit, für zuverlässige Streams mit Boxübertragungen ein paar Euro springen zu lassen.

Bei der Fußball-CL hab ich für knapp 5 Euro im Monat auch schon einen Weg gefunden, um auch die deutschen Dienstagsspiele sehen zu können. Mit den "illegalen" Streams ist das ja immer so eine Sache, ob die stabil und ruckelfrei durchlaufen, also eigentlich wirklich nur eine absolute Notlösung.
 
R

Ray

Guest
was gibt es denn als gute alternative?

Der guru war doch nur einer von vielen der sich dazu selbet noch bereichern wollte mit werbung und spenden.deswegen habe ich auch kein mitleid.

Es gibt doch 3-4 stream index seiten wo alle streams gelistet sind.

Wenn man einen blick in den internet thread wirft und eventuell die letzten 10 Seiten nachschaut findet man mindestens 2.

Um ehrlich zu sein bin ich bisschen müde nachnden ganzen Streamfragen immer.Ich hab die 4 Seiten (z.B wiz /1row)seid Jahren in meinen Favoriten und hatte ganz selten mal Probleme.Jetzt bin ich ein Jahr im Ausland und hier gibt es die Amis Cards im TV ,koennt euch sicherlich vorstellen wie angenehm das ist :D

@elgrande

CCTV-5 ist chinesisch und die senden meistens Zeitverzögert die Ami-Cards.Also nix mit O-Scoring hier
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
@Hiss Rayness
Der Posteingang von His Rayness ist voll. His Rayness kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Lösch ma den alten Kram:D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Es gab beim Guru doch immer den Hinweis, dass er nur verlinkt und nicht hostet. Echt schade. Jetzt wird das Boxen schauen erst einmal wieder nerviger. Wir brauchen unbedingt auch einen europäischen Markt für Internetangebote. Ich würde sofort Boxnation abonnieren. Es ist einfach grotesk, dass man innerhalb des EU Binnenmarktes immer noch keine Übertragungen importieren darf....

Ich find das auch grotesk. Als Boxfan wird man einfach in die (Semi-)Illegalität getrieben, weil selbst die größten US-Cards schlichtweg nicht empfangbar sind.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich kucke nur wenige kämpfe live wenn sie im Ausland stattfinden außer wenn es in England oder russland stattfindet. Die liegen zeitlich günstiger wie die amis.

Also da muss schon ein kracher stattfinden das ich noch nachts aufstehe.

diese verlinkungsseiten kenne und mit etwas suchen findet man auch einen stream in angemessener qualität. Aber der guru hatte oft noch eine der besseren bildqualitäten.

Ich nutze meistens immernoch das videoarchiv um morgens den kampf zu downloaden. Sollte es da mal zu lange dauern bis er drin ist kann man heutzutage auch YouTube nutzen. Allerdings herrscht auf den weg dahin spoiler gefahr.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das ist nicht das Problem für mich. Ich meide alle Medien bis ich den Fight meiner Begierde gesehen habe. ;)
Viel schwieriger ist der Qualitätsanspruch. Der wird bei Youtube doch seltenst erfüllt.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Einfach nur zu geil :laugh2:

Mike Tyson vs Deontay Wilder vs James Toney vs keyboard warrior
During a Showtime press conf. Mike Tyson was asked his opinion on Deontay Wilder and he said this...
"We have to see what happens when he gets hit back. Anyone can knock someone out, even my 3-year-old son."
Deontay responded to that with...
" YEA... An a 3 year old that wants to quit can bite a ear off too right?"
James Toney:
" Ur a damn clown! How u gonna disrespect a legend like @miketyson? He'd whoop u today like I would! Ur a fake! Come see me!"
Deontay:
"James you field nicca shut your bald headed ass up. And we can D up on site if you like You swollen Gary Coleman"
James Toney:
"I'd beat ur fake ass any day! D up on me and I'll knock ur Grace Jones looking ass out! I'll be seeing u soon, trust me bitch!"
Deontay:
" @RealJamesToney lets make it happen bitch you been talking way to long yall mofo really don't know me like that or what I can do to fucks like you that's always yapping. on here its easy but in person i can touch your ass in real time but ill let you be the first 1st example.. see you soon swollen gary Coleman"
James Toney:
"And who the **** r u?? U ain't shit! I've seen it all! Lets make it happen then Grace! Bet u all talk and puss the **** out!"
Deontay Wilder:
" yep we'll c I'm done with this talk stuff "Swollen Gary Coleman" hahaha haha. ‪#‎BostonBakeBeanHeadAss‬"
Keyboard Warrior:
"WILDER WTF YOU TRYING TO FIGHT ANOTHER BUM FOR FIGHT ME... YOU KNOW ILL WHOOP YOUR ASS ILL TURN PRO TODAY JUST TO WHOOP YOUR ASS ON MY PRO DEBUT!"
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.639
Punkte
113
:D Ohje, da hat ja Wilder sein nächstes Opfer...

Ansonsten wie wäre es mit clottey vs. Golden Jack? Da koennte Culcay mal einen mit Namen boxen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Einfach nur zu geil :laugh2:

Mike Tyson vs Deontay Wilder vs James Toney vs keyboard warrior
During a Showtime press conf. Mike Tyson was asked his opinion on Deontay Wilder and he said this...
"We have to see what happens when he gets hit back. Anyone can knock someone out, even my 3-year-old son."
Deontay responded to that with...
" YEA... An a 3 year old that wants to quit can bite a ear off too right?"
James Toney:
" Ur a damn clown! How u gonna disrespect a legend like @miketyson? He'd whoop u today like I would! Ur a fake! Come see me!"
Deontay:
"James you field nicca shut your bald headed ass up. And we can D up on site if you like You swollen Gary Coleman"
James Toney:
"I'd beat ur fake ass any day! D up on me and I'll knock ur Grace Jones looking ass out! I'll be seeing u soon, trust me bitch!"
Deontay:
" @RealJamesToney lets make it happen bitch you been talking way to long yall mofo really don't know me like that or what I can do to fucks like you that's always yapping. on here its easy but in person i can touch your ass in real time but ill let you be the first 1st example.. see you soon swollen gary Coleman"
James Toney:
"And who the **** r u?? U ain't shit! I've seen it all! Lets make it happen then Grace! Bet u all talk and puss the **** out!"
Deontay Wilder:
" yep we'll c I'm done with this talk stuff "Swollen Gary Coleman" hahaha haha. ‪#‎BostonBakeBeanHeadAss‬"
Keyboard Warrior:
"WILDER WTF YOU TRYING TO FIGHT ANOTHER BUM FOR FIGHT ME... YOU KNOW ILL WHOOP YOUR ASS ILL TURN PRO TODAY JUST TO WHOOP YOUR ASS ON MY PRO DEBUT!"

Schon heftig wie sich die Zeiten geändert haben. In den 60er Jahren hätte man kein house ni**a sein wollen. Heute brüstet man sich damit. Malcolm X würde sich im Grabe umdrehen. Wilder hat wirklich null Peilung was er von sich gibt. :(
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Auf der Undercard von Froch vs Groves II, boxen James DeGale & Brandon Gonzalez gegeneinander... hab Gonzalez gegen den 'Champion' Oosthuizen gesehen, und da wurde er ziemlich **********. Sehr interessanter Kampf!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
TOP! Sehr schöne Ansetzung. Und ja, Gonzalez wurde damals übelst gerobbed gegen oosthuizen.

Aber mal abwarten... DeGale ist ja jetzt von henessy zu matchroom gewechselt. Laut henessy aber rechtswidrig und die wollen jetzt klagen..
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Ansonsten wie wäre es mit clottey vs. Golden Jack? Da koennte Culcay mal einen mit Namen boxen.

Besten Dank für's spoilen... Keine 15h nach dem Kampf, wo er noch nichtmal auf den Torrent-Seiten verfügbar ist, könnte man sich - auch mit derartigen "Hinweisen" - vielleicht auf den Scoring- bzw. (falls nicht existent) den "Vorsicht Spoiler"-Thread beschränken...
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
:D Ohje, da hat ja Wilder sein nächstes Opfer...

Ansonsten wie wäre es mit clottey vs. Golden Jack? Da koennte Culcay mal einen mit Namen boxen.

oder kalle holt mayweather?
clottey kannst du beide arme amputieren und er schlägt einen wie culcay trotzdem noch.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.639
Punkte
113
Besten Dank für's spoilen... Keine 15h nach dem Kampf, wo er noch nichtmal auf den Torrent-Seiten verfügbar ist, könnte man sich - auch mit derartigen "Hinweisen" - vielleicht auf den Scoring- bzw. (falls nicht existent) den "Vorsicht Spoiler"-Thread beschränken...

Ohje tut mir leid, daran habe ich nicht gedacht. Aber habe gedacht wäre nicht schlecht wenn der Verlierer gegen Golden Jack kämpft :(
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Schon heftig wie sich die Zeiten geändert haben. In den 60er Jahren hätte man kein house ni**a sein wollen. Heute brüstet man sich damit. Malcolm X würde sich im Grabe umdrehen. Wilder hat wirklich null Peilung was er von sich gibt. :(

Der Typ ist doch komplett unterbelichtet, das merkt man in seinen Postfight Interviews...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Felix Trinidad hat viel Geld verloren

Ring legend Felix “Tito” Trinidad, who made some $86 million during his career, is reportedly in financial ruin. According to reports out of Puerto Rico, a longtime financial advisor put Tito’s money into some risky investments without his consent, losing $63 million. On Thursday, Tito and Papa Trinidad petitioned the court today for relief from creditors. Trinidad reportedly still has $9 million remaining, but has debts totaling more than three times that amount.

http://www.fightnews.com/Boxing/felix-trinidad-seeks-relief-from-creditors-241341
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ring legend Felix “Tito” Trinidad, who made some $86 million during his career, is reportedly in financial ruin. According to reports out of Puerto Rico, a longtime financial advisor put Tito’s money into some risky investments without his consent, losing $63 million. On Thursday, Tito and Papa Trinidad petitioned the court today for relief from creditors. Trinidad reportedly still has $9 million remaining, but has debts totaling more than three times that amount.

http://www.fightnews.com/Boxing/felix-trinidad-seeks-relief-from-creditors-241341


Dabei hätte er nur einen ETF auf den DJ, S&P500 und Nasdaq 100 kaufen müssen, und hätte bei gestaffelten Limits alleine so 90% aller professionellen Fondsmanger outperformt. Die Jungs haben keine Allgemeinbildung, siehe Holyfield, der ist auch pleite. Im Umfeld von Sportgrößen tummeln sich überwiegend Parasiten. Erschreckend, aber das war noch nie anders und wird auch nie anders sein, vielen Sporthelden fehlt auch einfach eine gesunde Menschenkenntnis.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ring legend Felix “Tito” Trinidad, who made some $86 million during his career, is reportedly in financial ruin. According to reports out of Puerto Rico, a longtime financial advisor put Tito’s money into some risky investments without his consent, losing $63 million. On Thursday, Tito and Papa Trinidad petitioned the court today for relief from creditors. Trinidad reportedly still has $9 million remaining, but has debts totaling more than three times that amount.

http://www.fightnews.com/Boxing/felix-trinidad-seeks-relief-from-creditors-241341

nun ja.......ist ja fuer box fans nichts neues das ihre "helden" mit den scheinen oftmals auf die fresse fliegen...
wenigstens hat er noch ein recht "gutes" sümmchen ueber....
trotzdem irgendwie wirkt das immer etwas bizarr.....
 
Oben