Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
nun ja.......ist ja fuer box fans nichts neues das ihre "helden" mit den scheinen oftmals auf die fresse fliegen...
wenigstens hat er noch ein recht "gutes" sümmchen ueber....
trotzdem irgendwie wirkt das immer etwas bizarr.....

Wo hat der was über? :confused:

3 * 9 - 9 = 18 Mio. Schulden mindestens
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wie der Hearns den Hagler unmittelbar vorm Gong ankuckt ist einfach nur :cool4::smoke: Ich würde gerne einen von beiden aus dem Ring holen und dafür unseren Felix Sturm per Zeitreise dahin schicken :kgz:
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.639
Punkte
113
Heute kommen wie ich finde einige interessante Kämpfe :thumb:

Charles Martin vs. Alexander Flores Duell der HW Talente. Tippe hier auf einen Sieg von Martin :thumb:
Hassan N'Dam N'Jikam vs. Fulgencio Zuniga
Chris van Heerden vs. Ray Narh
Eric Fields vs. Yunier Dorticos :thumb:

Wer ist den eig. Veranstalter und warum kommt die Card Mittwochs?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Heute kommen wie ich finde einige interessante Kämpfe :thumb:

Charles Martin vs. Alexander Flores Duell der HW Talente. Tippe hier auf einen Sieg von Martin :thumb:
Hassan N'Dam N'Jikam vs. Fulgencio Zuniga
Chris van Heerden vs. Ray Narh
Eric Fields vs. Yunier Dorticos :thumb:

Wer ist den eig. Veranstalter und warum kommt die Card Mittwochs?

Laut Boxrec sind Michael King (King Sports) / Roy Englebrecht (Roy Englebrecht Events) die Veranstalter
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ganz schöner Schaumschläger in Anbetracht dessen was er bislang geleistet hat.
Wobei er nicht ganz unrecht hat, den Fight gegen Brähmer würde ich durchaus gerne sehen.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Man möchte halt die Kuh noch so oft melken wie möglich. Der Gegner wird aber bestimmt wieder Averlant-Niveau, wenn es hoch kommt.

Man ist wohl mit Sean Monaghan in Gespräch. Arum und Top Rank finden keinen LHW Champ für ihn da alle "Champs" ausser Kovalev und Brähmer bei Showtime sind. Da fand ich Enzo schon stärker aber Brähmer wird auch gegen jemandem wie Sean Monaghan seine Probleme haben.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Man ist wohl mit Sean Monaghan in Gespräch.

1.
Monaghan gefällt mir als Gegner. Monaghan vs. Brähmer wäre mMn eine super Ansetzung.

2.
Monaghan wird wahrscheinlich nicht der Gegner Brähmers im nächsten Kampf Brähmers in Schwerin, jedoch ist man am verhandeln, dass beide in ihren übernächsten Kampf aufeinandertreffen.
3.
Brähmer wird im nächsten Kampf wohl nochmal eine freiwillige Verteidigung machen. Einigt man sich mit Team Monaghan wird er mMn wahrscheinlich durch seinen Kampf im Barclayscenter einen Sprung im Ranking von seinem derzeitigen 5.Platz machen, so dass es dann zu eine Pflichtverteidigung zwischen Brähmer und Monaghan kommen kann.


Darüber hinaus steht m.W. entweder als Alternative oder als Kampf vor dem potentiellen Monaghankampf ein Kampf gegen Krasniqi in der Diskussion.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Recht interessante Doku mit Enrico Kölling und Tyron Zeuge.

Das müsste der Kampfabend vom 24.8.2013 in Schwerin sein, wo damals auch Abraham gegen Willbeforce geboxt hat!:D

http://www.youtube.com/watch?v=j6y3VArdQI0

Danke für den Link. Hab ich mir gern angeschaut. So Dokus bringen einem die Boxer doch immer ein bißchen näher :thumb:
Ich hab neulich die FIGHTCAMP 360°-Folgen von Showtime entdeckt, damals zum Super-Six-Turnier... 12 Folgen á 30 Minuten, die ich da innerhalb von zwei Tagen durchgeguckt habe. Sensationelles Format und tolle Eindrücke hinter den Kulissen :)
 
Oben