Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


O

osmaniac

Guest
Kenne Bolonti nicht , was sagen die Experten `? :wavey:

ist Bolonti nur ein Bum oder ein ernstzuhnehmender Gegner :confused:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.944
Punkte
113
Bitte keine Postings mehr zu Zelenoff und Wilder - Es gibt zu Charlie Zelenoff schon einen eigenen Thread und das ist mehr Aufmerksamkeit, als dieser kranke Mensch bekommen sollte!



:skepsis: aha!

im Thread "Dinge die keinen eigenen Thread rechtfertigen" ein Video zu posten welches nun wirklich keinen eigenen Thread verdient hat, welches dann aber aufgrund der Tatsache und der Begründung gelöscht wird weil der Typ, der eigenen Aussage nach, keine Aufmerksamkeit verdient da man es schon zugelassen hat dass der Clown seinen eigenen Thread hat, von dem ich bis dato nichts wusste ist entweder eine kleine Machtdemonstration oder pure Langeweile....
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.740
Punkte
113
Dafür haben Foren ausnahmslos die Suchfunktion. In diesem Fall brauchte man die noch nicht einmal, weil der entsprechende Thread zu dem Zeitpunkt ganz oben im Teilbereich war. Machtdemonstration? :laugh2:

Das Video wurde gelöscht, weil es zu dem Zeitpunkt schon drölfzigmal in diesem Thread und in dem passenden Thread gepostet wurde.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.079
Punkte
113
Manny Pacquiao hat soeben seinen Vertrag bei TopRank bis Dezember 2016 verlängert.
 

Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
28
Box-Nacht am 07.06.2014 in Schwerin

Jürgen Brähmer - Roberto Feliciano Bolonti

Tyron Zeuge - Armand Cullhaj

Enrico Kölling - Patrick Bois

Vincent Feigenbutz - Gheorghe Sabau

David Price - Yaroslav Zavorotnyi

Noel Gevor - ?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Box-Nacht am 07.06.2014 in Schwerin

Jürgen Brähmer - Roberto Feliciano Bolonti

Tyron Zeuge - Armand Cullhaj

Enrico Kölling - Patrick Bois

Vincent Feigenbutz - Gheorghe Sabau

David Price - Yaroslav Zavorotnyi

Noel Gevor - ?

Der Gegner von Zeuge ist doch Schwachsinn, da sollten eigentlich schon bessere Gegner kommen. Sollte der Gegner von Kölling stimmen (steht noch nicht auf Boxrec) wäre das ein guter Test. Bei Price geht es natürlich weiterhin nur darum Selbstvertrauen zu tanken. Hoffe Gevor bekommt auch noch einen ordentlichen Gegner
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Wann wird man eigentlich Andre Dirrell mal wieder sehen? Hat er mit chronischen Verletzungsfolgen zu kämpfen, oder warum ist er so inaktiv? Ich finde es schade, dass er so wenig boxt, denn was das Talent angeht halte ich von ihm eigentlich sehr viel.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.369
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich komme gerade von einer Kleinring-Veranstaltung in Hamburg wieder. War lustig.

- Die Atmosphäre bei Deutschen Boxkämpfen ist eh immer, wie beim Gottesdienst. Daher wirkte es recht passend, dass die ihren Ring allen ernstes im Kirchenschiff aufgebaut haben. Sah schön aus, war aber unbequem. Holzbänke halt.

- Dass der BDB einen Krankenwagen vor Ort haben will, ist bekannt. Hatte nur keiner bestellt, was dazu führte, dass ab Einlass 4,5 Stunden Zeit war, um sich die Nägel zu schneiden, auf Klo zu gehen und Däumchen zu drehen.

- Es war eine wahre Armada an Security-Personal da. Irgendwann haben die keinen mehr raus gelassen (!!!), weil sie wohl Angst hatten, dass die Ungeduldigen abhauen.

- Die Hälfte der Undercard wurde aus Zeitnot gestrichen. War aber kein sportlicher Verlust.

- Nach der Hälfte der restlichen Kämpfe hat der Ringsprecher Feierabend gemacht und der Technische Leiter, der den Kram organisiert hat, durfte ran.

- Der Hauptkämpfer, der zugleich Veranstalter war, hat verloren. Gegen einen Mann mit 5-4-0 Rekord.

Falls die Kämpfe Jemanden interessieren: Hier ein Bericht. Ich für meinen Teil freue mich nun erst einmal auf den Chemiepokal, der sicherlich besser organisiert ist als dieser Trash.

http://www.boxwelt.com/2014/05/profiboxen/ismail-ozen-niederlage-bei-chaos-veranstaltung/
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich komme gerade von einer Kleinring-Veranstaltung in Hamburg wieder. War lustig.

- Die Atmosphäre bei Deutschen Boxkämpfen ist eh immer, wie beim Gottesdienst. Daher wirkte es recht passend, dass die ihren Ring allen ernstes im Kirchenschiff aufgebaut haben. Sah schön aus, war aber unbequem. Holzbänke halt.

- Dass der BDB einen Krankenwagen vor Ort haben will, ist bekannt. Hatte nur keiner bestellt, was dazu führte, dass ab Einlass 4,5 Stunden Zeit war, um sich die Nägel zu schneiden, auf Klo zu gehen und Däumchen zu drehen.

- Es war eine wahre Armada an Security-Personal da. Irgendwann haben die keinen mehr raus gelassen (!!!), weil sie wohl Angst hatten, dass die Ungeduldigen abhauen.

- Die Hälfte der Undercard wurde aus Zeitnot gestrichen. War aber kein sportlicher Verlust.

- Nach der Hälfte der restlichen Kämpfe hat der Ringsprecher Feierabend gemacht und der Technische Leiter, der den Kram organisiert hat, durfte ran.

- Der Hauptkämpfer, der zugleich Veranstalter war, hat verloren. Gegen einen Mann mit 5-4-0 Rekord.

Falls die Kämpfe Jemanden interessieren: Hier ein Bericht. Ich für meinen Teil freue mich nun erst einmal auf den Chemiepokal, der sicherlich besser organisiert ist als dieser Trash.

http://www.boxwelt.com/2014/05/profiboxen/ismail-ozen-niederlage-bei-chaos-veranstaltung/

Was für eine Katastrophe... panik:
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Eben erst gelesen, der Andrzej Wawrzyk hatte Mitte Mai wohl einen Autounfall, der zum Glück glimpflich ausgegangen ist:

VJvi4EJs2Vn2P1X_1363978585.jpg


wawrzyk_wyp.jpg


Warszawa_575.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Antonio Margarito hat ganz schön lange Haare bekommen:

antonio-margarito-hablo-sobre-la-pelea-de-martinez-vs-cotto-superluchas.jpg



Den Martinez-Cotto-Kampf wird er sich wohl sicherlich auch angucken. Er ist ja auch der einzige, der gegen beide mal gewonnen hat.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Kann mir jemand nen Youtube-Link zum Martinez vs Cotto Kampf geben? Die Spoilergefahr ist zu groß, wenn ich selbst danach suche. Danke im Voraus.

Edit: Danke für die PN, Chancho!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Was sagen eigentlich die WSB und Amateurexperten zu Vasyl Lomachenko vs. Gary Russel jr. ?
Sollte der slicke, schnelle und talentierte Russel dem eher offensivstarken Loma besser liegen, als der 'pressende' Drücker Salido?

Von der Grösse her, ist Loma stark überlegen. Russel hat eine kurze Reichweite und ist fast 10 cm kleiner als Loma.
 
Oben