Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Wenn ihm einer blöd kommt und er kann sich wehren, warum nicht? :D

Laut Aussage des Opfers hat er lediglich die Hand ausgestreckt, um Taylor die Hand zu schütteln. Dieser schlug die Hand weg ... und danach schlug er zu.

"Blöd kommen" und "sich wehren" passt nicht gerade zu jener Aussage. Allerdings ist natürlich fraglich, wie glaubhaft jene ist.
Aufgrund Taylor jüngster Vergangenheit wäre dessen Glaubwürdigkeit (egal was er zum Fall aussagt) allerdings auch nicht glaubwürdiger.

Wie dem auch sei, so wie der andere Insasse aussieht, vermute ich nicht gerade, dass Taylor sich nur "gewehrt" hat, sondern dass er noch ein paar Mal öfter zugeschlagen hat.


Nein ehrlich, wenn ich die Wahl hätte, würde ich derzeit eher die Gesellschaft von Ike Ibeabuchi suchen als die von Jermain Taylor.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Soviel ich gelesen und verstanden habe hate er angeblich Drogenprobleme und seine Pistole auf eine Familie mit Kindern gerichtet?
Und dann soll da nooch was mit Terroristischen Hintergrund gewesen sein?

Von Ibeabuchi hört man auch nichts mehr. Ich glaube er ist nicht mehr im Knast und nach Nigeria abgeschoben worden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
[video=youtube;eWHUgWdCGBs]https://www.youtube.com/watch?v=eWHUgWdCGBs[/video]
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Sergio Martínez hat sein Karriereende verkündet.

Kommt aus sportlicher Sicht zu spät aber finanziell wird sich der Auftritt gegen Cotto wohl mehr als gelohnt haben.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Sergio Martínez hat sein Karriereende verkündet.

Kommt aus sportlicher Sicht zu spät aber finanziell wird sich der Auftritt gegen Cotto wohl mehr als gelohnt haben.

sehe ich genauso, gegen cotto hat er den größten payday in seiner karriere bekommen , aber das hätte er sich sparen können, da er nur noch ein zerbrechlicher sportinvalide war...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
sehe ich genauso, gegen cotto hat er den größten payday in seiner karriere bekommen , aber das hätte er sich sparen können, da er nur noch ein zerbrechlicher sportinvalide war...
Bestimmt glaubte er, er würde seine Beine nochmal in den Griff bekommen aber daraus wurde nichts. Die Beinarbeit war schon sehr wichtig für Sergio....Das er erst jetzt den Rücktritt offiziell machte, spricht auch dafür dass er selbst nach der Niederlage noch nicht überzeugt davon war, dass seine Zeit vorbei ist.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Feigenbubi gegen Mauricio Reynoso um die Interims-WM des Weltverbandes WBA.
:laugh::laugh::laugh::clown::clown:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.131
Punkte
113
Bestimmt glaubte er, er würde seine Beine nochmal in den Griff bekommen aber daraus wurde nichts. Die Beinarbeit war schon sehr wichtig für Sergio....Das er erst jetzt den Rücktritt offiziell machte, spricht auch dafür dass er selbst nach der Niederlage noch nicht überzeugt davon war, dass seine Zeit vorbei ist.

So war es wohl in der Tat. Er hat ja noch einige Tests im Herbst letzten Jahres machen lassen um zu prüfen, ob er noch mal kann. Aber letztlich führte wohl kein Weg mehr am gesunden retirement vorbei.

Definitiv unter den TOP3 meiner Lieblingsboxer seit meiner wiedergewonnen Lust am Boxsport im Jahr 2012, der gute Sergio Maravilla Martinez. Möge er seinen Ruhestand genießen und in 5 Jahren in die Hall of Fame aufgenommen werden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Feigenbubi gegen Mauricio Reynoso um die Interims-WM des Weltverbandes WBA.
:laugh::laugh::laugh::clown::clown:

Wunderschöne Ansetzung ... große Kunst. Die WBA macht ihrem Ruf mal wieder alle Ehre.

Mittlerweile traut man sich garnicht mehr PDFs zu veröffentlichen, in denen die Bewegungen im Ranking erklärt werden. Das war lange eine Besonderheit bei der WBA, aber mittlerweile fällt einem dort selbst nichts mehr ein, wie man die Ranglisten rechtfertigen kann.

Ok, Feigenbubi durfte auf Platz 11 ins März-Ranking kommen, nachdem er den (warum-auch-immer)-gerankten Kelemen vorzeitig besiegen konnte (nach Punkten hätte es ja noch knapp werden können).

Is ja nur allzu verständlich, dass Feigenbubi nach der April-Rangliste ("Based on results held from 10th April to May 15th, 2015) auch auf wundersame Weise kampflos 4 Plätze aufsteigt. Was Jennings beim WBC kann, das wird ein Feigenbutz auch bei der WBA dürfen, oder?

Rogelio Medina wird das vielleicht doof finden, er stand ja schließlich vor nicht allzu langer Zeit auch mal im Ring ... trotzdem wird er in der Rangliste von Feigenbutz überholt.

Mehr als 2 Jahre nach seiner Niederlage gegen Barboza gibt Reynoso sein Comeback. Klasse...
Übrigens, er stand schon früher mal im WBA-Ranking. Ende 2012 brachte er es bis auf Platz 13 ... bis zur besagten Niederlage.
Da ist es natürlich nur zu verständlich, dass Mauricio Reynoso nach dem Comeback auf Platz 8 wieder einsteigt ... obgleich er dies erst im Mai-Ranking tat, obgleich eher die März oder April-Rangliste seinen Comeback-Kampf (gegen den äußerst hoch eingeschätzten Top-Mann Mariano Jose Riva) berücksichtigen sollte (Zitat: "Based on results held from .....").

Naja ... es ist halt nicht leicht einen guten Gegner für einen Titelkampf zu bekommen. Ob nun Foreman-Schulz, Brewster-Lyakhovych, Erdei-Mendoza oder Feigenbutz-Reynoso ... manchmal tauchen die "geplanten" Verlierer doch urplötzlich in den Top15 der Verbandsranglisten auf.



Tja ... leider veröffentlicht die WBA keine Erläuterungen zu ihren Ranglisten-Bewegungen mehr ... ich hätte zu gerne die Erklärung gelesen.

Aber hauptsache, man hat bald wieder 3 Titelträger in der Gewichtsklasse.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Hernandez wird gegen Ramirez kämpfen. July 25 in Buenos Aires (!!!)
Ramirez gewinnt durch KO.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.118
Punkte
113
Ort
Duisburg
Vermutlich glaubt man bei Sauerland nicht mehr an YPH.
Der hat ja zuletzt viele Probleme ausserhalb des Rings gehabt (finanziell, physisch angeschlagen) und selten geboxt und demnach kaum Geld eingespielt.
Ramirez ist stilistisch eh ein Albtraum für Hernandez (limitiert, aber ständiger Druck und Power), und selbst in Deutschland wäre es schwer geworden. War ja schon nicht einfach gegen Ross und Arslan den Titel zu behalten, wozu YPH am wenigsten beigetragen hat... Hernandez wird alleine psychisch in Argentinien vermutlich versagen - die Jungs und Mädels gehen da mal richtig ab!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ramirez hatte ja eine sehr lange Pause gehabt, ist er denn noch so "gut" wie früher?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.289
Punkte
113
Feigenbubi gegen Mauricio Reynoso um die Interims-WM des Weltverbandes WBA.
:laugh::laugh::laugh::clown::clown:
Der steht bei boxrec an #277.
Und Sauerlands Hofberichterstatter bei der BILD schreibt noch was von "großer Herausforderung".
Große Publikumsverarsche wäre wohl zutreffender für diesen "WM-Kampf".
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Und Sauerlands Hofberichterstatter bei der BILD schreibt noch was von "großer Herausforderung".

Na klar ... Reynoso hat in seiner Karriere auch gut zwei Drittel seiner Siege vorzeitig erzielt. Der kann hauen wie ein Pferd und Argentinier sind ja sowieso immer mit vollem Herzen im Ring bei der Sache. Ach der "Inka-Kämpfer" ist aus Peru? Auch egal ... dann halt irgendwas mit Inkas und so ... das wird man schon irgendwie vermarkten können.
Kann hauen wie ein Inka-Pferd ... klar.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ramirez hatte ja eine sehr lange Pause gehabt, ist er denn noch so "gut" wie früher?

ja, er hatte eine längere pause gehabt aber in seinem letzten kampf konnte er ola afolabi bezwingen...
er hat so geboxt wie immer, physisch immer anwesend, viel druck aufgebaut und viele kombimationen geschlagen.
sein starkes kinn scheint immer noch zu halten und insgesamt finde ich nicht, dass er sich verändert hat...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Na klar ... Reynoso hat in seiner Karriere auch gut zwei Drittel seiner Siege vorzeitig erzielt. Der kann hauen wie ein Pferd und Argentinier sind ja sowieso immer mit vollem Herzen im Ring bei der Sache. Ach der "Inka-Kämpfer" ist aus Peru? Auch egal ... dann halt irgendwas mit Inkas und so ... das wird man schon irgendwie vermarkten können.
Kann hauen wie ein Inka-Pferd ... klar.
An für sich hätte ich gegen den Kampf nichts, wenn man nicht irgendeinen Titelkampf daraus machen würde! Das ist schon eine bodenlose Frechheit und stellt eigentlich sogar alles in den Schatten, was UBP damals als Titelkämpfe verkauft hat. das Feigenbutz noch zeit braucht ist klar, warum muss er dann in dem jungen Alter schon unbedingt irgendeinen Titel tragen? Geht es nicht auch ohne?
 
Oben