Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Interview mit Oscar de la Hoya in der "Welt":

"Mein Leben war eine große Lüge"
Oscar de la Hoya war der "Golden Boy" der Boxszene. Zuletzt liebäugelte er mit einem Comeback. Im Interview sagt er, warum es nicht zustande kommt und spricht über seinen jahrelangen Absturz.

http://www.welt.de/sport/boxen/article143532815/Mein-Leben-war-eine-grosse-Luege.html

Aha, also boxt er nicht mehr weil seine Kinder das nicht wollen. Wie auch immer, schön dass er zur Vernunft gekommen ist.
 
R

Ray

Guest
Ich haette Oscar gerne nochmal gesehen ich bin ein Fan von diesen Comebacks und immer voller Hoffnung das derjenige noch ein einziges mal die Uhr zurück drehen kann
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Wir haben auf Boxwelt mal ein Interview mit Steve Smoger gebracht und ihn mal gefragt, wer damals bei Rahman-Maskaev den Stuhl warf, wie es war Ward-Augustus zu leiten und warum er die Verlierer manchmal auf die Stirn küsst. Mit der Zeit kam er immer mehr ins Plaudern und hat sehr viele interessante Dinge berichtet.

http://www.boxwelt.com/2015/07/profiboxen/steve-smoger-hall-of-fame-referee-im-interview/

:thumb::thumb: Originelle Fragen... nicht so der typische 0815-*******.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
"Ich denke schon. Wenn ich an die Zeit zurückdenke, als ich in Atlantic City mit meiner Arbeit als Ringrichter begann, sah ich, was die Kämpfer durchmachen mussten. Ich möchte ihnen die Gelegenheit geben, ihre Kämpfe selber zu bestimmen und ihnen alle Möglichkeiten zu geben, den Ausgang zu beeinflussen. Das ist meine Philosophie und ich fahre gut damit."

Da können sich manche ne scheibe von abschneiden :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Ich möchte ihnen die Gelegenheit geben, ihre Kämpfe selber zu bestimmen und ihnen alle Möglichkeiten zu geben, den Ausgang zu beeinflussen. Das ist meine Philosophie und ich fahre gut damit."

Da können sich manche ne scheibe von abschneiden :thumb:


Manchmal ist aber auch mehr Entschlossenheit gefragt, wenn es darum geht die Gesundheit der Boxer zu schützen ... und nicht ihnen gewisse "Möglichkeiten" zu geben.

Abgesehen davon ein nettes Interview ... auch wenn Smoger meiner Ansicht nach etwas zu sehr fummelt und bei Hopkins vs Murat arg parteiisch war.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Tony Harrison hat durch K.O gegen Willy Nelson verloren :(. Harrison war eig. der bessere Mann, aber nach einer Rechten war dann in Runde 9 schluss. Upset!

Hat eig. keiner Thurman geschaut? Es ist fast 12 und noch kein Wort drüber gelesen, nicht mal gescored hat einer..
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
Doch, ich hab ihn gesehen.
Denke der Kampf war aufschlussreich genug um zu sehen dass Thurman noch nicht ganz zur Elite gehört. Würde ihn gern mal gegen Porter oder Maidana sehen (insofern er aus dem Halbschwergewicht nochmal runterkommt).
 
Oben