Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Inzwischen dürfte klar sein dass porter nicht so viel power hat wie es nach dem Malignaggi-Kampf aussah.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Porter Puncher? ^^ ...er ist ein Aggressor,der dich in den ersten Runden mit Schlägen zudeckt...
porter schlägt härter als jeder gegner den thurman hatte, zumindest härter als the ghost und the man julio diaz, und auch die anderen gegner...
aber bei maidana hinterfragt ihr nicht, dass er ein puncher ist, oder?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
porter schlägt härter als jeder gegner den thurman hatte, zumindest härter als the ghost und the man julio diaz, und auch die anderen gegner...
aber bei maidana hinterfragt ihr nicht, dass er ein puncher ist, oder?

Du schreibst porter schlägt härter als jeder bisherige Thurman Gegner um dich im gleichen Satz aber schon wieder zu revidieren :belehr:. Und selbst wenn Porter härter schlagen würde als jeder bisherige Thurman Gegner ist er kein Puncher. Porter hat doch seine vorzeitigen Siege fast alle durch Überlegenheit erzielt und nicht durch einen einzigen Schlag. Was hat dass dann mit einem Puncher zu tun?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Runningag Chavez Jr hat wieder einmal zugeschlagen. Für seinen Kampf gegen den Mittelgewichtler (160lbs) Marco Reyes wurde ein Catchweight von 169 lbs vereinbart. Dieses wurde jedoch in dieser Woche auf 170 lbs hinaufgeschraubt. Aber nicht mal dieses Gewicht schafft Chavez und wiegt heute mit 170.8 lbs ein. :jubel::clown:

Ähnlich wie im ersten Vera Kampf, wo er auch einen Mittelgewichtler über dessen natürlichem Limit boxte, und dieses Gewichtslimit dann gefühlte 5 Male hochgeschraubt wurde. :D

Auch lustig, dass er nach dem Fonfara Kampf meinte, dass das damalige Catchweight von 172 lbs eine zu hohes Limit für ihn wäre, aber jetzt mit 170.8 einwiegt....
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Runningag Chavez Jr hat wieder einmal zugeschlagen. Für seinen Kampf gegen den Mittelgewichtler (160lbs) Marco Reyes wurde ein Catchweight von 169 lbs vereinbart. Dieses wurde jedoch in dieser Woche auf 170 lbs hinaufgeschraubt. Aber nicht mal dieses Gewicht schafft Chavez und wiegt heute mit 170.8 lbs ein. :jubel::clown:

Ähnlich wie im ersten Vera Kampf, wo er auch einen Mittelgewichtler über dessen natürlichem Limit boxte, und dieses Gewichtslimit dann gefühlte 5 Male hochgeschraubt wurde. :D

Auch lustig, dass er nach dem Fonfara Kampf meinte, dass das damalige Catchweight von 172 lbs eine zu hohes Limit für ihn wäre, aber jetzt mit 170.8 einwiegt....
divengetue von chavez jr und extrem unfair reyes gegenüber...
könnte ein guter kampf werden, reyes ist kein schlechter, was meint ihr ?
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
wann beginnt die übertragung bei chavez jr, würde die card dann hier scoren, da die undercard mit mcarroyo und imam gut bestückt ist...
was denkt ihr über den arroyo kampf?
und wann beginnt die übertragung?
vielen dank schonmal!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wäre cool wenn die beiden fights nicht gleichzeitig laufen würden. Den Pascal-Kampf würde ich aber auch sehen wollen und diese Card hat definitiv Vorrang bei mir. Zur Not schaue ich Shumenov am nächsten Tag.
Kovalev wird mit Mohamedi sicherlich kurzen Prozess machen, 3-4 Runden. bei Pascal gegen den ungeschlagenen Kubaner bin ich unsicher, Pascals schwere Niederlage gegen Kovalev ist nicht lange her und der Kubaner ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt!:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben