Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Apropos Kovalev, wann findet jetzt endlich mal die Purse Bid statt? Kovalev ist seit dem Pascal-Kampf Stevensons Pflichtherausforderer.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Apropos Kovalev, wann findet jetzt endlich mal die Purse Bid statt? Kovalev ist seit dem Pascal-Kampf Stevensons Pflichtherausforderer.
Die Katy hat den purse bid doch abgesagt...kann mir nicht vorstellen das Kovalev darüber erfreut war. Aber vielleicht boxt Kovalev ja nach Mohamedi gegen Stevenson. Ich denke , dass Stevenson sowieso schon seine beste Zeit hinter sich hat und das wird gegen Kovalev sehr deutlich werden.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ist doch logisch, dass man keine Purse Bid abhält, wenn beide Kontrahenten noch einen Kampf zuvor angesetzt haben.

Wie will man da denn ein seriöses Angebot abgeben? Wenn der Kampf vor der Tür steht, kann sich die Situation doch komplett verändert haben.

Was die Verbände veranstalten ist einfach nur Wirwarr und Chaos.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
wann fängt my boy danny an ?
hab gehört das die ESPN übertragung (jacobs vs mora inklusive) um 03:00 beginnen soll, stimmt das ?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Am 4.11. findet in Russland wieder eine richtig dicke Card statt. Povetkin, Lebedev, Chakhiev ect. werden dort in Kazan boxen. Gegner sind noch keine bekannt.
 

Bajuware1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Servus
Ich habe keinen passenden Tread gefunden, drum Probiere ich es hier.
Mein Sohn wünscht sich zum 10. Geburtstag Boxhandschuhe und einen Sandsack. Wie gross soll ich die Handschuhe kaufen. Er ist jetz ca 150 gross.

Gruss Bajuware
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Servus
Ich habe keinen passenden Tread gefunden, drum Probiere ich es hier.
Mein Sohn wünscht sich zum 10. Geburtstag Boxhandschuhe und einen Sandsack. Wie gross soll ich die Handschuhe kaufen. Er ist jetz ca 150 gross.

Gruss Bajuware
hallo bajuware,
wo ich angefangen habe zu boxen, da war ich um die 13, damals habe ich nur 8 unzen handschuhe benutzt, da diese weich und angenehm für die hände waren...
dies waren rote paffen sport 8 unzen handschuhe.
10 unzen wären vielleicht schon zu groß, aber immernoch besser als 14/16 unzen, das sind nämlich eigentlich sparringshandschuhe...

beim sandsack kommt es drauf an, wie viel platz ihr habt, ich hatte damals für zuhause eine art punchingball, den man mit wasser füllen musste, damit dieser stabiler wurde...
hat insgesamt knappe 2 jahre gehalten :).

gruß
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Servus
Ich habe keinen passenden Tread gefunden, drum Probiere ich es hier.
Mein Sohn wünscht sich zum 10. Geburtstag Boxhandschuhe und einen Sandsack. Wie gross soll ich die Handschuhe kaufen. Er ist jetz ca 150 gross.

Gruss Bajuware

Servus! Fahr mit ihm zu nem Gym, das macht mehr Spaß als einfach nur auf einen Sandsack einzudreschen. :)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Interview mit Mo Weber. Der Typ der die Fragen stellt hat zwar gar kein Plan von Boxen und es ist so lächerlich wie er Weber in den Hintern kriecht, aber wenn man mal ein paar freie Minuten hat kann man sich dass mal geben.

 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
Laut Bild sind die Verträge unterschrieben, Chudinov vs Feigenbutz Ende des Jahres.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Sorry die spinnen doch den Jungen so zu verheizen.

Sehe ich auch so. Mir unbegreiflich, wieso Feigenbutz, der kleinerlei Amateur- sowie kaum nennenswerte Profierfahrung vorweisen kann, gegen Chudinov in den Ring geschickt wird.

Chudinov dagegen ist ein überaus erfolgreicher Amateur, der kürzlich erst den erfahrenen und langjährigen (EX-)Weltmeister Sturm, abgeklärt wie eh und je, über die volle Distanz dominiert hat. Der Knockdown wurde fälschlicherweise nicht gewertet.

Chudinov wird Feigenbutz kontrollieren und KO schlagen!
 
Oben