Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Timothy Bradley trennt sich völlig überaschend von seinem langjährigen Trainer Joel Diaz.
Zuletzt schien Bradley gute Anweisungen von Diaz in den Rundenpausen zu ignorieren ("don't brawl, boxt!!"). Ein seltsamer Entscheid... Diaz schien mir zu Bradley sehr gut zu passen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich kann mit dem Gegner leben. Schließlich macht Brähmer anschließend einen Vereinigungskampf gegen Stevenson oder Kovalev.....naja wahrscheinlich nicht.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
Ich kann mit dem Gegner leben. Schließlich macht Brähmer anschließend einen Vereinigungskampf gegen Stevenson oder Kovalev.....naja wahrscheinlich nicht.
Da ist der Kampf gegen den Ex-Müllmann ja die perfekte Vorbereitung. Kalle Sauerland ist schon ein Fuchs! :laugh:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Nur mal so zur Einordnung von Jürgen Brähmer. In seiner gesamten Karriere hat Brähmer 1 Gegner geboxt, der beim Ring Magazine in den Top 10 gelistet war. Der Mann heißt Hugo Hernan Garay und diesen Kampf hat Brähmer verloren ;)
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Nur mal so zur Einordnung von Jürgen Brähmer. In seiner gesamten Karriere hat Brähmer 1 Gegner geboxt, der beim Ring Magazine in den Top 10 gelistet war. Der Mann heißt Hugo Hernan Garay und diesen Kampf hat Brähmer verloren ;)

Als Amateur hat er immerhin den besten britischen Krieger der Moderne besiegt. Ja, derjenige, der Groves vor 80,000 Zuschauern in Wembley ausgeknockt hat!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Nur mal so zur Einordnung von Jürgen Brähmer. In seiner gesamten Karriere hat Brähmer 1 Gegner geboxt, der beim Ring Magazine in den Top 10 gelistet war. Der Mann heißt Hugo Hernan Garay und diesen Kampf hat Brähmer verloren ;)

Und trotzdem kann man dem deutschen Publikum vormachen, dass Brähmer ein absoluter Top-Boxer ist.
Ich hab ja wirklich nichts gegen Brähmer... aber trotzdem würde ich ihn gerne gegen Kovalev sehen, nur, um die ganzen Reaktionen zu sehen, wenn Brähmer nach ein paar Runden mühelos KO geschlagen wird.
Mal gucken, ob irgendetwas an den Ankündigungen dran ist, dass als nächstes ein guter Gegner kommt.
Bei Abraham haben wir ja gerade eine ähnliche Situation, wo sich mehrere gute Kämpfe anbieten würden. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Abraham einfach bis zu seinem Karriereende immer wieder gegen Stieglitz boxt. Immerhin ist das ein deutscher Boxklassiker :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Und trotzdem kann man dem deutschen Publikum vormachen, dass Brähmer ein absoluter Top-Boxer ist.
Ich hab ja wirklich nichts gegen Brähmer... aber trotzdem würde ich ihn gerne gegen Kovalev sehen, nur, um die ganzen Reaktionen zu sehen, wenn Brähmer nach ein paar Runden mühelos KO geschlagen wird.
Mal gucken, ob irgendetwas an den Ankündigungen dran ist, dass als nächstes ein guter Gegner kommt.
Bei Abraham haben wir ja gerade eine ähnliche Situation, wo sich mehrere gute Kämpfe anbieten würden. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Abraham einfach bis zu seinem Karriereende immer wieder gegen Stieglitz boxt. Immerhin ist das ein deutscher Boxklassiker :D

Ja, aber vor Abraham hab ich Respekt, er hat sich den besten immerhin gestellt, klar ging er dort unter, aber Brähmer hat halt gar keinen großen Kampf im Rekord, dass ist einfach nur peinlich
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Das stimmt! Das Abraham sich im Super Six den besten gestellt hat verdient Respekt. Nur sollte er jetzt auch mal wieder gegen einen besseren Gegner boxen. Immerhin ist er Weltmeister und da darf man schon mal den Anspruch haben, dass die Gegner auch wirklich gut sind.

Du hast aber natürlich Recht: Brähmer Gegnerschaft kommt an Abrahams nicht heran.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.127
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich möchte mal ein vorzeitiges Zwischenfazit des Sender-Wechsels der Sauerland Promotion von ARD zu SAT.1 ziehen:
Kurz gesagt: Enttäuschend, frech und nervig!

Und ich Dämlack dachte, mit weniger Geld verspüren sie Druck, Top-Fights zu präsentieren. Weit gefehlt!
Und die Experten und Kommentatoren sind auch nicht besser.
Wenigstens klopfen sich die Sauerland-Gruppe und der Bebak-Clan gegenseitig auf die Schulter und zählen grinsend die Scheine...

Ach ja: Brähmer wird Kokokonradovic ohne Probleme besiegen und natürlich als der Halbschwergewichts-Champ verkauft!
PS: Er hat ja schon Größen wie Sukhotsky, Gutknecht und Krasniqi besiegt und macht jetzt Yoga!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.140
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nach den Problemen die Brähmer zeitweise mit Krasniqi hatte, schließe ich nicht aus, dass auch Konrad ihn etwas ärgern wird. Das kann ein ziemlich durchwachsener Brähmer Punktsieg werden.
 
Oben